Gestatten, Kiste ist geliefert!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kiste

Aktives Mitglied
Registriert
08. Nov. 2004
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Nur durch Zufall habe ich dieses Forum gefunden, aber ich muss sagen Ihr seid toll!

Bereits seit Anfang Oktober mache ich Ätkins, habe in diesen ca. 5 Wochen auch bereits 4-6 Kilo abgenommen. Aber das ist nur der Anfang!

Es müssen ca. 40 Kilo weggeschlemmert werden. :döner: :yel: :tongue:

Obwohl ich mich von Anfang an streng an die Vorgaben halte (einzige Ausnahme ist Kaffee, den brauche ich wirklich) verfärben meine Ketostix sich nur sproadisch und das auch nur sehr schwach so dass ich immer unsicher bin. Allerdings muss ich immer Schilddrüsenhormone schlucken, evtl. liegts ja da dran. Natürlich weiss ich, dass der Abnahmeerfolg mir zeigt , dass alles o.k. ist, aber es ärgert mich halt :wallbash: Mit einer deutlichen Verfärbung würde ich mich sicherer fühlen.
 
Erstmal herezlich Willkommen :)

Die Verfärbung der Stix hängt ja von verschiedenen Faktoren ab (Sport, Trinkmenge, Medikamente etc.) da kann es durchaus sein das sie bei dir nur schwach verfärbt sind, das hat aber keine Bedeutung...eine schwache Verfärbung ist vom Prinzip das selbe wie eine starke. Hauptsache ist du bist in Ketose.
 
hallo

auch ein herzliches willkommen von mir...wie pitchi schon sagte,, mach dir um die verfärbung keine gedanken, das ist normal, es zählt die abnahme und auch wenn es mal ein paar tage still steht..weiter machen, durchhalten und dann geht es wieder runter

gruss

steroh
 
Herzlich willkommen Kiste!Schau täglich in dieses Forum,dann fällt Dir das Durchhalten und der Verzicht auf diese VÖLLIG ÜBERFLÜSSIGEN Kh leichter!Wir sind eine supernette Gemeinschaft mit kompetenten "Fortgeschrittenen"!Alles liebe,WUSCHEL :jepp: :kuess2: :mrgreen: :winke: :laola:
 
hallo kiste,

na, da hast du dir ja ordentlich was vorgenommen.

viel erfolg mit einer grhörigen portion spaß
 

Neueste Beiträge

Oben