Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gestern war ich bei meinem Osteopathen. Er hat meine Schulter auf Links gedreht. Ich fühl mich wie neugeboren :party:

Sonntag mach ich mal wieder "I make you sexy", Bodychange. Ich hab schon seit einigen Monaten ein Plateau und möchte einen neuen Anreiz schaffen. Durch die Hülsenfrüchte erhoffe ich mir noch etwas mehr Power beim Sport. Beim letzten mal war ich bei den Milchprodukten nicht so streng. Diesmal will ich das Programm wirklich sauber durchziehen. Somit werde ich mir angewöhnen meinen Kaffee schwarz zu trinken. Mit Mandelmilch hab ich es schon versucht, das schmeckt mir gar nicht. Ich hoffe dass die Umstellung nicht zu lange dauert. :think:
 
"Schulter auf Links drehen"???:eek:Das klingt gruselig! Ich suche ja auch eine Lösung gegen meine andauernden Schulterschmerzen, die bringen mich schon beim Umdrehen im Bett zum Schreien:sweating:.
Versuchs doch mal mit dem Kokosdrink von Alpro. Der schmeck nicht zu intensiv nach Kokos und hat weder KH, noch großartig Kalorien (ich glaube um die 19 kcal).
 
Ich suche ja auch eine Lösung gegen meine andauernden Schulterschmerzen, die bringen mich schon beim Umdrehen im Bett zum Schreien:sweating:.

Ein guter Osteopath bewirkt da oft Wunder. Mein Mann hatte über Monate hinweg einen riesigen Blähbauch und richtige Probleme auf die Toilette zu gehen. Er war bei zig Ärzten, Magenspiegelung, Allergietest etc. Zum Schluss haben die Ärzte gesagt, seine Magenklappe würde nicht richtig schließen und er soll einfach sein Leben lang Omeprazol nehmen. Ich hab ihn dann zu meinem Osteo geschickt. Der hat innerhalb von 3 Monaten hinbekommen, dass der Blähbauch verschwunden ist und Christian wieder normal auf die Toilette konnte. Omeprazol ist nun seit über 2 Jahren kein Thema mehr.
 
Wir haben zum Glück sowieso alles so berechnet, dass auch wenn einer mal Krankengeld oder Arbeitslosengeld bekommt, einer alleine die Fixkosten tragen kann.

Das ist klug, den unverhofft kommt oft. Man muss sich ja nicht ohne Not in diesselbe bringen, weil einem gerade mal scheinbar das Glück verlässt. "Bredouille" liegt nicht in Frankreich sondern in fehlender Voraussicht. :p
 
Das ist klug, den unverhofft kommt oft. Man muss sich ja nicht ohne Not in diesselbe bringen, weil einem gerade mal scheinbar das Glück verlässt. "Bredouille" liegt nicht in Frankreich sondern in fehlender Voraussicht. :p

Ja. Wir sind schon des öfteren belächelt worden, weil wir nur ein Reihenmittelhaus besitzen. Mich stört das nicht. Ich wohne gerne in meinem Reihenmittelhaus :) Und wenn ich dann sehe, welche Summen diese Personen aufnehmen, um ihr Eigenheim zu finanzieren.....wenn da mal einer ausfällt wird es eng. Ich rede nicht von reichen Menschen aus der Oberschicht, sondern von Leuten aus dem Mittelstand wie Christian und ich es sind. Muss ja jeder selbst wissen. Ich schlafe halt gerne ruhig :p
 
Mein zweiter Tag mit Detlef läuft gut. Nur gestern hatte ich beim Laufen ein kleines Problemchen. :rofl:
Ich hatte zum Frühstück Eier mit Champignons. Mein Magen-Darm-Trakt war dann während des Laufens so auf Durchzug, dass ich 3 Mal im Wald verschwinden musste :giggle:
 
Mir war gar nicht bewusst, dass es inzwischen soviele Nudeln aus Hülsenfrüchten gibt. Die auch tatsächlich sehr gut schmecken. Reis aus Hülsenfrüchten habe ich auch gekauft, aber noch nicht probiert. Bei I make you sexy soll man direkt nach dem Aufstehen frühstücken. Ich mach mir am Vortag Eiermuffins, so hab ich früh keinen Stress.

Meinen Kaffee habe ich am Sonntag erstmal schwarz probiert. Und es ist verrückt, aber der schmeckt mir schwarz total gut. Ich stell die Maschine auf sehr mild und so lässt er sich wunderbar trinken. Das ist natürlich die einfachste Lösung. :cool:

39301441zm.jpg


39301442ug.jpg
 
Das sieht lecker aus.
Planung und Vorbereitung ist wirklich die beste Grundlage.
 
Das Konzept von Detlef find ich wirklich prima, er war der erste bei dem ich gelesen hab, dass Milchprodukte Probleme machen und warum.
Leider kann ich nach dem Aufstehen nix essen, wird mir übel. Aber sonst hat er prima Ideen.

Ich wünsch dir viel Erfolg.
 
Leider kann ich nach dem Aufstehen nix essen, wird mir übel. Aber sonst hat er prima Ideen.

Es gibt ein paar die das Programm mit IF kombinieren. Ich esse ganz früh immer diese Eiermuffins. Die bekomm ich gut runter und schon nach ein paar Tagen knurrt mein Magen wenn ich früh aufstehe :rofl:
 
Heute gab es zum Frühstück Eiermuffins und Mittags gibt es scharfe Bohnensuppe.
Für heute Abend überlege ich mir noch was ich koche. Für den Notfall ist die zweite Portion Bohnensuppe noch da. Die werde ich aber eher morgen mit zur Arbeit nehmen. Die Rezepte sind ratzifatzi gekocht. Das gefällt mir sehr gut. Natürlich gibt es auch aufwendigere Sachen. Aber gerade wenn man wenig Zeit hat, kann man sich auf die Schnelle was kochen.
 
hmmm das klingt aber sehr lecker und die bilder sehen auch delikat aus :)
 
Gestern hab ich noch Blumenkohlnudeln gefunden. Die werden morgen getestet. Die sind aus gelben Erbsen.
Zum Abendessen gab es gestern mal testhalber den Reis aus Linsen und Kichererbsen. Ich hab keinen Unterschied zu echtem Reis geschmeckt.

Sport kommt diese und nächste Woche etwas zu kurz. Ich muss jeden Tag reiten gehen, weil die Besitzerin meiner Reitbeteiligung im Urlaub ist. Aber reiten ist ja auch Bewegung. Somit bin ich entspannt.
 
Die gigantischten Nachrichten für heute: Ich habe keine Insulinresistenz mehr. :party::party::party::party: Langzeitzucker, HOMA Index und Co sind alle im Normalbereich. Das freut mich total. Mein TSH Wert ist etwas zu weit oben. Da soll ich die Euthyrox etwas erhöhen.
Ansonsten sehen alle Werte super aus. :cool:

Am Sonntag hatte ich Loadday. Da wollte ich mir einen Kaffee mit Milchschaum gönnen. Und was war? Er hat mir nicht geschmeckt :rofl: Hab den zweiten Kaffee dann wieder schwarz getrunken :lipssealed:
 
Glückwunsch!!!!!
 
Das freut mich sehr für dich. :party:
 

Neueste Beiträge

Oben