Hallo, das bin ich

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

britt

Mitglied
Registriert
16. Dez. 2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo!!
Ich bin seit zwei Tagen hier am lesen!! Danke für eure Tips!!
Nun etwas über mich:
Nach standhaftem Ignorieren meines Gewichtes, bin ich vor 3 Wochen auf die Waage gesteigen und habe meinen Augen nicht getraut!!!
GENAU UND GLATT 100 kg!! :evil: :oops:
Gemerkt hatte ich schon, das ich zugenommen hatte - letztes wiegen 30.10.05 -, aber als meine Mutter mich fragte, ob ich zugenommen hätte, mußte ich doch mal nachsehen. Hatte sonst immer 91-92 kg und lebte STÄNDIG Diät. Ich wollte nicht mehr hungern!!! UND DAS WAR MEINE STRAFE !!!
AB SOFORT WW !!! STRENG !!
UND DANN 14.12.05 102,4 kg!!! :?: :evil:
Wie konnte das passieren???
Bei meiner Mutter fand ich ein altes Atkins Buch und habe es sofort verschlungen :wink: . Da wurde mir so einiges klar!!! :idea:
MEINE MEGAPORTION KARTOFFELN, die man bei WW einmal am Tag essen darf, muß es sein! Zudem bin ich ein absoluter Kohlehydrat-Mensch .
Ich habe fast nur KH, Obst und Gemüse gegessen und hatte IMMER lust auf Schokolade!! Wassereinlgerungen und Müdigkeit!!
Vor 3 Tagen habe ich nach Ädkins meine Ernährung total umgestellt und siehe da: ICH FÜHLE MICH SUPER !!!
Wasser ist weg-Füße sehen wieder gut aus!
Ich bin TOPFIT!
Mein Heiß-und süßhunger ist weg!
Und schmecken tut es auch!!
Keine Kalorienzählen und sachen essen, vor denen ich immer Angst hatt und ich nehme ab!!! :lol:
So, nun heißt es lernen, lernen, lernen, da ich mich immer anders ernährt habe.
Ich wünsche euch einen schönen Tag! Ach ja, heute morgen hatte ich
99,2 kg UH !!
Ein erster Erfolg, der mich bestätigt!!! Und die KH arme Ernärung!!!
 
Hallo Britt,

Willkommen hier im Forum!

Hoffe das Dein Leidensweg nun ein Ende hat, und der Erfolg sich einstellt!
 
Hallo Britt,
herzlich willkommen...schön, dass du ins forum gefunden hast.
ich wünsche dir viel erfolg bei deiner ernährungsumstellung und der damit verbundenen abnahme.

gruß miri
 
Hallo Britt,

na das kling ja super!
Dann wünsche ich Dir auch weiterhin viel Erfolg!

Gruß Kirstin
 
Danke für die lieben Grüße!!
:jump1:
Die smilies sind richtig süß und witzig!!
Also, :liebdank: kein Text von mir ohne sie!!
 
:huhu: Britt

ein Willkommen auch von mir! :D
Das mit dem Megakartoffelportionen kenn ich auch auch, von wegen gesund!!!:roll:

Liebe Grüße
PerditaX
 
Hallo Britt,
bin auch neu hier und ich kann nur sagen - tolles Forum

:welcome:

Schön, daß es bei Dir auch funktioniert. Das Drama mit WW kenne ich, hat mir seit meiner letzten WW-Aktion im letzten Jahr insgesamt 18 kg plus gebracht, weil man im Grunde ständig Hunger hat, nur essen darf, was sowieso nicht schmeckt und stets und ständig Heißhunger auf all die Sachen hat, die verboten sind!

Dagegen fühl ich mich mit Atkins wie im Schlaraffenland!!!

Wünsche Dir viel Erfolg !!!
 
Hi Britt!

Ich heiße Dich auch ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Erst mal Gratulation zu UHU! Das ist doch ein großer Schritt, ein zweistelliges Gewicht zu haben, zumindest vor dem Komma. :wink:
Eine schöne Vorstellung hast Du da geschrieben, gefiel mir! Besonders der

britt schrieb:
Satz. Ist mein Lieblingssatz! Und Du hast Dich ja schon mal richtig informiert. Kommt selten vor bei Neudazugekommenen. :lol:
Ich wünsche Dir mit Atkins viel Erfolg!! Und viel Tapferkeit in der Weihnachtszeit. Die ist wohl unbestritten die Probe schlechthin.
 
hallo Britt!

Auch von mir herzlich Willkommen und viel Erfolg!!! :welcome:

Schön, dass Du Dich gleich so wohlfühlst!

Lolle
 
Hallo Jan!
Hallo an alle!
Hatte gestern schon meine erste Probe! Familienfeier! Habe zwar nur gegessen,was erlaubt ist, aber diese bösen,bösen Köche :wink: !! Überall machen die doch still und heimlich ihre Fertigsaucen und Zucker dran und rein!! :twisted: :)
Habe es im Gespräch im Nachhinein erfahren,aber da war es schon im Magen. :?
Weihnachten habe ich heute Mittag sofort organisiert!! Meine Mutter versteht mich und kocht dementsprechend. Am ersten gehen wir Essen und ich werde Steak und Salat vom Bufett mit Essig und öl essen. Sylvester bringt jeder was mit und in meinem Essen sind dann keine KHs. Es gibt ja auch immer Käse und alte Wurst. Das wird kein Problem. Mein Mann findet meine neue Einstellung zum Essen richtig klasse. Endlich kommen vernünftige Sachen auf den Tisch, meint er.
Liebe Grüße Britt
 
Hi Britt!

Und, wie ist Weihnachten verlaufen? Jetzt kommt ja nur noch Silvester und dann ist es vorbei mit den "Zwischen-den-Jahren" Versuchungen. Berichte doch mal. :)
 

Neueste Beiträge

Oben