Für mich persönlich stellt sich hier nur wieder die Frage was war zuerst da das Huhn oder das Ei.
Wird mir schlecht wenn ich aktuell Rührei esse weil ich mir einrede ich mag grad keine Eier mehr oder mag ich grade keine Eier mehr weil mir schlecht wird ?
Ansonsten ist mein Ernährungsplan ja auch immer grüner geworden. Ich meine ich schlürfe grade mein spätes Frühstück.
Da sind heute 10g Gemüsebrühe, 20g frischer Ingwer, 100g Aroy-D Kokosmilch, 20g Bio-Leinöl, 20g Bio-Kokosöl, 120g Blumenkohl TK, 15g Schnittlauch TK, Tabasco, Pfeffer und Cayenne-Pfeffer drin.
Das alles durch den Mixer gedreht und es nimmt sone grün gelbliche Farbe an und ist etwas pikant bis hin zu scharf aber so mag ich das ja. Dazu 400g kochendes Wasser und gut ist. Mir schmeckts.......viel zu gut.
Heute Mittag gibts Salat mit 200g Hähnchenbrust, 100g Bacon, ca. 100g grüne Paprika und 200g Champignons aber das ich bei mir grade auch der Standart, esse ich viel zu oft.
Und heute Abend weiß ich noch nicht aber ich denke die restlichen 200g Hähnchenbrust werden es sein mit iwas dabei, vielleicht noch mal Salat.
Ich hab mir die Tage schon überlegt ob ich nicht doch mal in den Shop für Sporternährung gehn soll um mal ein paar Eiweißshakes zu probieren denn ich hätte grade echt Lust Fleisch stark zu reduzieren wobei der Bacon im Salat einfach geil ist, den behalte ich
Ansonsten was das eigentliche Thema angeht. Geschmack verändert sich ja auch. Ich esse heute manchmal Gemüse was ich Jahrzehnte als abartig bezeichnet habe.
Ich mag z.B. keinen Käse (ja klar, ähh Gemüse-Käse *lacht), ich mag keine rohen Tomaten, ich mag keine rohe Salatgurke. Punkt ist ich esse viele Sachen nicht gerne kalt oder roh.
Ich liebe Tomatensuppe, ich liebe überbackene Salatgurke mit Hackfleisch gefüllt, ich lieber Käse-Fondue aber als Rohmaterial verabscheue ich es eigentlich.
Heute erwische ich mich das ich oft mal Käse esse, das ich auch mal nen Stück Salatgurke das sich im Restaurant in den Salat verirrt nicht angewidert ausspucke.
Ich kann das heute essen, wobei rohe Tomaten mag ich immer noch nicht.
Trotzdem wird mir von diesen Sachen nicht schlecht, ich mag sie einfach nur nicht. Von Eiern wird mir heute manchmal übel. Da betrifft aber nur Spiegel- und Rührei, gekocht kann ich sie essen oder als Eiersalat.