Immer wieder Neues oder Wiederholungen - Vorsatze, Probieren, Verwerfen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PerditaX

Bibliothekarin
Teammitglied
Moderator
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
18.702
Reaktionspunkte
7.843
Ort
1000Gipfel
Name
Perdita
Größe
174
Gewicht
78,5
Diätart
SlowFood
Interessanter Text.
Mit meiner Veranlagung, mit dem was ich bereits kann, nicht lange zufrieden zu sein und dann eben das, was geht wenn möglich zu verbessern, gehe ich vielen auf den Keks. WEnn ich dann irgendwann an meinen Grenzen ankomme und es gibt keinen Weg, sie an der üblichen Stelle zu überwinden, dann schreite ich weiter zu anderen Ufern.

Es ist ein wenig, wie Pfadfinder sein: wenn ich an der Stelle nicht über den Fluss, den Berg komme, dann muss ich mir einen anderen Weg suchen - aber ja nciht einen anderen Fluss oder einen anderen Berg. Aber man könnte ihn auf vielen Wegen überwinden.

Also ausprobieren ist mein eigentliches Hobby.
 

Neueste Beiträge

Oben