In 15 Minuten habe ich Urlaub

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rehlein

Stamm Mitglied
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
5.446
Reaktionspunkte
45
Größe
171
Zielgewicht
75
Diätart
Atkins
Hallo alle zusammen,

habe gleich Feierabend und damit Urlaub für schöne 3 Wochen. Diese mal wird es sicher nicht so toll, da wir ja immer noch beim Küche umbauen sind. Da fährt meine Tochter erst mal mit ihrem Freund 1 Woche weg und ich kann die Monteure "beaufsichtigen". Danach sind wir noch eine Woche zusammen und ich dann noch eine Woche allein zu Haus (Cevin läßt grüßen)
Wollte erst eine Woche alleine wegfahren, aber ich konnte mich nicht dazu durchringen. War noch nie allein im Urlaub. Im September fliegen wir dann zusammen nach Jamaika. Aber das dauert eben noch.

Da ich also zu Hause bin, wird es mit der AD-Ernährung denke ich gut klappen und vor allem bleibe ich euch ja auch im Forum erhalten.

Ich wünsche Euch allen ein wünderschönes WE und liebe Grüße von Martha>:)
 
oh sie ist schon weg ...
MARTHA GENIESS DEINE FREIE ZEIT !!!! VIEL SPAß!!!
 

Neueste Beiträge

Oben