Sooo, ich und meine Kollegin/Freundin Patti waren in der Mittagspause bei McDonalds. Ich hatte zwei Cheeseburger und einen McFlurry Cappuccino (da konnte ich nicht widerstehen, ich liebe alles mit Kaffeegeschmack).
Aber das wollte ich gar nicht erzählen, sondern von der unmöglichen Bedienung da.
Nachfolgend folgt also das Gespräch von Patti mit der Bedienung 1 zu 1 übernommen:
Wir kommen dran
Patti: 3 Cheeseburger und 1 Mc Chicken bitte.
Bedienung vertippt sich total und tippt Chickenburger und Pommes ein.
Sie geht und holt die Karte und storniert das Ganze.
Dann tippt sie wieder ein und holt die Sachen. 1 Cheeseburger und 1 Mc Chicken. Da fällt Patti auf das sie sich vertan hatte.
Patti: Ich wollte aber 3 Cheeseburger und ich meinte eigentlich einen Chickenburger
Bedienung: Sie haben aber Mc Chicken gesagt!
Patti: Ja, aber ich meinte den Chickenburger.
Bedienung steht da...tut gar nix.
Patti: Könnten Sie das bitte ändern?
Bedienung: Nein!
Patti: Wie nein?
Bedienung: Sie haben Mc Chicken gesagt!
Patti: Ja, tut mir leid aber ich sagte ja schon ich meinte Chickenburger.
Bedienung: Aber sie haben Mc Chicken gesagt!
Patti: Warum diskutieren sie mit mir darüber?
Bedienung steht wieder da und macht nix
Patti: Ich hab keine Zeit, würden sie das jetzt bitte ändern?
Bedienung: Ich hab auch keine Zeit
Patti: Dann möchte ich ihren Chef sprechen.
Bedienung: Der ist nicht da
Patti: (ruft laut) Kann mich hier bitte jemand bedienen der mich versteht?
Eine andere Bedienung kommt angewackelt.
Bedienung 2: Wo ist das Problem?
Patti: Ich möchte gern 3 Cheeseburger und 1 Chickeburger.
Bedienung: Aber sie hat Mc Chicken gesagt.
Bedienung 2: Ist doch egal
Bedienung 2 storniert wieder und tippt jetzt selbst ein.
Bedienung holt uns die Sachen und knallt sie aufs Tablett und wirft Patti dir Rechnung fast ins Gesicht.
Kundenservice?????? Hallooooooo? Ich stand zwar nur daneben, aber meine Halsschlagader pochte auch schon gewaltig.
Na die wird sicher nicht Mitarbeiterin des Monats