Kaffee ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

atir

Mitglied
Registriert
20. Jan. 2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen, weshalb koffeinhaltiger Kaffee bei AD verboten ist?
Gruß atir
 
Hallo Atir !!

Koffein regt den Heisshunger an.
Wenn Du partout nicht auf Kaffee verzichten kannst, versuch's mit koffein-freiem Kaffee.
Ich gönn mir ab und zu mal eine Tasse und geniesse die dann aber richtig. Auf der Arbeit z.B. kein Telefon, kein PC, keine nervigen Kollegen, einfach nur den Kaffee geniessen.

Liebe Grüsse

Elke
:cheers:
 
Hallo Atir,
schau mal hier:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=165&lighter=koffein[/DLMURL]
Benutze bitte die Boardsuche, viele Fragen können dadurch schon beantwortet werden. ;-)

P.S. Ich verzichte nicht auf meinen Kaffee und habe trotzdem abgenommen. Ist eben bei jedem anders.
 
Danke, ich werde es auch einmal ausprobieren. Da ich ja mit dem Rauchen aufgehört habe, fehlt mir der Kaffee um so mehr. ´
LG
:cheers:
 
Den Kaffee genießen - schließe mich Elke an. Und das Ganze noch mit einem schönen Häubchen Sahne! Das tägliche Highlight!
 
BlackCat schrieb:
P.S. Ich verzichte nicht auf meinen Kaffee und habe trotzdem abgenommen. Ist eben bei jedem anders.

Kann mich der schwarzen Katze nur anschliessen :) Ich trinke auch Kaffee und das nicht wenig und mir macht das nichts aus, der Vorteil ist, da ich anfangs auch lange auf Kaffee verzichtet habe, knallt der nun so richtig *g*
 
Richtig, das einzige Problem bei Caffee ist halt wie schon angemerkt das er das Hungergefühl steigert; bei mir ist das aber nach rund einer Woche eh gen Null strebend, und vorher macht man sich halt ein extra großes Omlett o.ä.
Ich trinke seit ich Atkins mache ganz normal Caffee. Wenn ich mich recht entsinne schreibt er in einem der Bücher auch genau diese Begründung (Caffee steigert Hungergefühl)
 
Trinke jetzt koffeinfreien Kaffee mit Sahne, schmeckt super und ich bin zufrieden und genieße es. Ist für mich wie ein Ritual seit ich nicht mehr rauche, kann mich dann schön entspannen.
LG
 
Oben