Kalo 24

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Goldie 3

Stamm Mitglied
Registriert
26. Nov. 2009
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
1
Ort
Österreich, Ungarn
Hallo
Habe mir schon 2x das Kalo24 Programm runter geladen und es kommt immer folgende Fehlermeldung

Klasse nicht registriert
Es wird nach einem Objekt mit der folgenden
CLSID gesucht ( 00000010-0000-0010-8000-00AA006D2EA4 )

Vielleicht hatten auch andere dieses Problem.
Bitte um Hilfe

Lg Goldie
 
Moin Goldie,
ich habe gerade versucht mir kalo24 runterzuladen und hatte mehrere Male genau das gleiche Problem, wie du. Habe mir gerade vorgenommen es morgen einfach noch einmal zu versuchen.
LG Bridget
 
Hallo,
Hab bei google die Fehlermeldung eingegeben, hätte mir was runterladen sollen damit es vielleicht funktioniert, aber in English, kann aber nur mehr so eine Art touristenenglish, bevor ich da einen Blödsinn mache,hab ichs sein lassen.
Lg Goldie
 
hallo Anna,

das ist ein accessfehler, also ein datenbankfehler

hier die .dll herunterladen und nach anweisung
registrieren, danach windows neustart und kalo24
neu installieren
 
Hallo,
kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Hab auch kalo24 nur find ich nirgends eine option um zu löschen wenn man sich mit der Eingabe vertan hat ?!? Hat jemand Erfahrung damit ? Danke
 
Hallo,
kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Hab auch kalo24 nur find ich nirgends eine option um zu löschen wenn man sich mit der Eingabe vertan hat ?!? Hat jemand Erfahrung damit ? Danke



Position anklicken, dann auf entfernen =weg ;)

LG
Dio
 
das geht leider nicht :( . selbst wenn ich es in dieser excel Tabelle lösche ist es trotzdem noch da :help11: .
 
Hat sich erledigt. Hab einen anderen weg gefunden ( über die Tastatur );) . Danke
 
Oben