Kalzium gegen Pfunde

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Annetta

Stamm Mitglied
Registriert
13. Jan. 2005
Beiträge
1.251
Reaktionspunkte
1
Hab in der neuesten Saldo-Ausgabe (Konsumenten-Zeitschrift) gelesen, dass eine erhöhte Zufuhr von Kalzium in der Nahrung, im Körper die Fettverbrennung fördert und die Bildung von neuem Fett hindert.

Da sind wir ja bei AD mit dem Käse z.B. auf dem richtigen Weg!
 
Klar dass Du das schreibst. Bist halt ein Schwyzer Madel und willst die Schwyzer Wirtschaft ankurbeln!! :whistlin:

(Morgen werd ich mir Kalzium Tabletten kaufen, gibt es die auch ohne KH?) Hat da jemand Ahnung? :kratz:
 
Du liebe Brigitte, was das Essen betrifft, bin ich keine gute Patriotin. Wenn du mir ein Stück Emmentaler-Käse hinhälst, renne ich schnell davon, weit, weit weg. Guten schweizer Bergkäse aus Bio-Milch da sag ich nicht nein, aber sonst blicke ich gerne ins Ausland, was Käse betrifft; französischen, oder italienischen z.B. :wink:
 
Na, liegt sicher daran dass Du ja NICHT nur Schwyzer Mädel bist, hast doch mal gesagt Dein Vater ist Italiener, oder vertue ich mich jetzt ?
Sollte es nicht so sein, bitte ich dies meines hohen Alters wegen zu entschuldigen (grins)! :runner: 2 Jahre machen ne Menge aus! :jepp:
Aber ich bin ehrlich gesagt OFFEN für VIELE Käse. Nur KEIN Schimmelkäse.

Mein Mann liebt ammer die Schwyzer Käsesorten sehr. ALLE!
:essen: Über Geschmack lässt sich bekanntlich sowieso streiten und DAS macht doch erst das Leben lebenswert, nein, nicht das Streiten, sondern dass halt jede/r seinen eigenen Geschmack hat. :sunny:
 
Ja, ja, Brigitte - Alzheimer im Frühstadium.......Mein Vater war TESSINER, kein Italo. Aber meine Urgrosseltern die kamen aus dem Piemont. Also, ich hab da schon etwas südländisches Blut, nur heute, da spühre ich nichts von meinem Temperament, gähn, gähn. Bin so müde, dass ich noch nicht mal etwas gegessen habe heute!!! Muss mir nachher schnell 150g Käse reinschieben und etwas Roastbeef. :D
 
Tessiner, Italiener, WO ist denn da der Unterschied :lachtot:
Mehr oder weniger dasselbe, gell? :whistlin:
Noch nichts gegessen???? Dann hau Dir aber mal was rein bevor Du noch vom Fleisch fällst! :essen:
Arme Socke, war immer noch nicht mit meinem Kacker draussen. Hatte einen Anruf. JETZT gehe ich aber. :scatter:
 
Ich hab außer Kalzium noch sehr gute Erfahrungen mit Vitamin C ( gibt es in Pulverform, Apotheke oder z.B bei Schlecker ) gemacht. Gönne mir jeden Tag 2 x 1/2 Teelöffel voll....soll ja nicht nur zum Abnehmen gut sein.
 
Oben