Katy's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Geht mir auch oft so, dass ich mich in einer Gruppe mit neuen Menschen erstmal unsicher und unwohl fühle. Aber wenn ich dann öfter da war, finden sich immer ein paar Nette, mit denen ich gut kann und an die hänge ich mich dann. Vielleicht findest du ja auch ein paar "Seelenverwandte", mit denen du gut zurecht kommst und dich drauf freust, sie zu sehen!
Kopf hoch und gib dem Ganzen noch eine Chance! ;)
 
Na, immerhin ziehst Du ja trotz Stress noch den Sport durch, das ist super!
Und das mit dem Essverhalten: Dann hast Du immerhin schon einen Vorsatz fürs neue Jahr! ;-)
 
Hallo meine liebe ,treue Seele!

Hab tausend Dank für Deine Karte.Ich habe mich sehr gefreut darüber! :)

Bei mir ist alles Okay...Ich denke manchmal es geht mir zu gut!!! Ist irgendwie unheimlich.
Gewicht pendelte sich so um die 82 Kilo ein,und das ist gut für mich. Allerdings habe ich mit halten zu tun!
In meinem Job hat sich alles etwas entspannt...Gott sei Dank! Es war so schlimm!!!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Ruhe und Freude und Glück im Herzen!!!
 
Hi Kerstin, ich freue mich sehr über deine positive Stimmung und dass es im Moment be dir alles gut läuft...

Ich wollte mich hier wieder öfters sehen lassen, aber leider gibt es meine Zeit im Moment nicht her.
In ca. 1 Stunde fahre ich in Urlaub für die Feiertag zu meinen Eltern. Leider schaffe ich nicht allen, die mich das ganze Jahr in meinem Tagebuch begleitet haben, in die Tagebücher zu schreiben.

Ich bedanke mich also in meinem Tagebuch für euere Unterstützung wenn ich es gebraucht habe und auch für euere Freundschaft.
Ich wünsche euch ein frohes, erholsames Weihnachtsfest und alles denkbar Gute für das Neue Jahr. Mögen alle euere Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen.
Ich versuche mich zu bessern;)

Ich lasse allen, die bei mir lesen liebe Grüße
Katy
 
Dir auch schöne erholsame Weihnachtstage und ein glückliches, gesundes und schlankes neues Jahr!!!
 
Alles,alles Gute vor allem Gesundheit wünsche ich Dir fürs neue Jahr!!!!
 
Hallo, allerseits.
Vielen Dank für die Neujahrwünsche ;)

Endlich bin ich wieder da und möchte allen, die bei mir lesen ein gesundes und erfolgreiches Jahr wünschen.

Mein Urlaub war viel zu kurz und viel zu essreich. Auf die Waage habe ich mich noch nicht gestellt, aber die Hose kneift, und das sagt alles auch ohne Waage.
Am anfang des Jahres war ich etwas erkältet daher habe ich Sport etwas gemieden. Aber nächste Woche möchte ich anfangen (obwohl ich mich noch nicht besonders gut fühle). Der Start auf Arbeit war auch sehr arbeitsintensiv. Wir haben eine neue Telefonanlage - kein Kunde soll verloren gehen und dadurch habe ich vorige Woche auch Kunden am Telefon gehabt, die bis jetzt meine Kollegen betreut haben... jedenfalls habe ich im durchschnitt 3,5h am Tag gesprochen. Meine Stimmbänder wollten am Donnerstag nicht mehr, also habe ich mir am Freitag Urlaub genommen und nur geschlafen. Ja, das war mein Start in das Neue Jahr.

Jetzt möchte ich zusehen, dass ich mein Essverhalten in "Griff" bekomme. Mein NLP - Lehrgang geht noch weiter - bis Ende Mai und nun habe ich was angefangen, womit ich versuchen möchte mit von zu Hause aus zusätzlich Geld zu verdienen. Mal sehen, was draus wird. Ich hoffe nur, dass ich mich nicht "übernehme".

So, dass in Kürze zu mir und nun schaue ich mal, wie es euch so geht.

Ich wünsche euch einen schönen Abend
 
Hallo. Ich lasse mich hier endlich wieder blicken;) . Ihr fehlt mir, aber im Moment komme ich einfach nicht zum Schreiben.

Zu deiner Frage, Meggi: Es ist Business NLP. Es geht hier um Kommunikation und in der Fortsetzung jetzt konkret um Coaching. Es beinhaltet Feedback, Motivation, Glaubenssätze, Konfliktmanagement...)Ich mache es hauptsächlich deswegen, weil mich die Kommunikation interessiert ... und ich erkenne zur Zeit womit ich mir selbst im Wege stehe ;) ... vorallem Glaubenssätze. Es ist auch Arbeit an sich selbst.
Mein Thema entwickelt sich durch gewisse Analysen in andere Richtung als geplant Ich habe für mich erkannt, dass ich neben meiner Arbeit nicht mehr die Energie habe, zusätzlich abends was aufzubauen. Ich merke immer mehr, dass ich mehr zu mir selbst finden muss und endlich das angehen möchte, was ich gerne schon lange vor mir schiebe, wofür ich mir nie Zeit genommen habe, wo ich immer gedacht habe - später, wenn ich mehr Zeit habe... (z.Bsp. malen, wieder ein gutes Buch lesen...) einfach mehr Sinn MEINEM Leben geben. Bis jetzt habe ich mehr geschau, was die Anderen möchten. Ja und da stecke ich im Moment mitten drini. Was will ich wirklich?;) Ich versuche eine Balance reinzubekommen zwischen mir, meinem ich und meiner Umgebung.
Na ja, es ist schon spannend, wenn man sich mit sich selbst beschäftigt.;)

Sonst mein Gewicht? Ich habe mich seid Weihnachten noch nicht gewogen. Zugenommen habe ich, das merke ich eindeutig an meinen Hosen:???: . Nächste Woche versuche ich "umzuschalten" - fange an mit Fasten - so ca. 14 Tage.. Danach fiel mir immer etwas leichter die Ernährung auf Atkins umzustellen.

Ich denke, dann werde ich auch hier wieder etwas öfters präsent sein. Die Gruppe trägt und ich bin euch dankbar dafür, dass ihr auch für mich da seid.

Ich wünsche allen, die bei mir lesen einen schönen Tag und ein schönes WE
 
Hallo Katy, ich hatte mir angeschaut im Internet, was NLP Lehrgänge sind und was sie beinhalten. Man kann ausführlich darüber nachlesen.
Meine Frage war nur, ob es diese Lehrgänge in bestimmten Branchen gibt.
Sicher wird es das auch geben.

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

 
auch von uns beiden. :)
 
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche.

Ich würde gerne was schreiben, aber im Moment gibt es nicht viel zu schreiben. Ich wollte anfangen zu fasen, aber am WE wren meine Kinder da, also war es nicht möglich. Ich hoffe, ich schaffe es auch so auf Atkins umzusteigen. Ich habe es langsam nötig. Ich habe ich zwar nicht auf die Wage gestellt, aber die Hose ist eng und die Fettpolster siehr man wieder deutlich aus den Hosen rausstecken.

Ich muss mich erstmal im Forum wieder etwas einlesen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche
 
Hallo Katy, wie geht es dir? Hast du wieder zurück zu Atkins gefunden?
 
Hallo, ich lasse mich hier kurz Blicken.
Vielen dank für euere Grüße

@miri
ich habe es leider noch nicht geschafft, wieder mit Atkins weiter zu machen :???: Es passte bis jetzt einfach nicht. Ich habe auch einiges zugenommen, - wiege 66kg:confused: . Ich möchte was tun, aber im Moment feht mir die Motivation.
Ich möchte nach Ostern anfangen zu fasten und ich denke, dass mir der Umstieg etwas einfacher fallen wird.

ich habe einen interesanten Link gefunden... natürlich möchte derjenige was verkaufen, aber die Informationen, die geliefert werden sind interessant. Eigentlich nichts, was wir nicht kennen, nur etws zusammengefasst:
[DLMURL]http://www.schnellabnehmen.tv/?hop=flatthefat[/DLMURL]

Ich lasse hier allen, die mich in meinem TB besuchen schöne und erholsame Osternfeiertage. Lasst euch von dem Wetter nicht unterkriegen und genießt die freie Zeit.

Liebe Grüße an euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben