Katzis Gemaunze

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Katzis Gemaunze

Jemand sagte mal, man solle so lange nach einem Arzt suchen, bis man den gefunden hat, der einem die Zuversicht geben kann, geheilt zu werden. Ich glaube, das war Joe Dispenza, bin mir da aber nicht wirlich sicher.

Ganz wichtig ist auch, dass die Methode, mit der die Heilung erfolgen soll, für dich vertetbar ist und voll von dir unterstützt wird. Denn nur dann, wirst du mit deinem gesamten Körper und Geist die Heilung wirklich voran treiben können. Dein Körper kennt bestimmt jeden Zweifel, den du hast und das ist sicher schwierig zu umgehen.

In dem Video "Evolve your brain" berichtet Joe Dispenza über schwer kranke Menschen, die ihre Heilung mit ganz banalen Dingen unterstützt haben, wie z.B. bewusst lustige Filme ansehen und sich auch eher mit den angenehmen Dingen auseinanderzusetzen. Denn dadurch wird eine gute Chemie im Körper hergestellt, die sich positiv auf die Erneuerung der Körperzellen auswirkt. (Da ist jetzt nur meine laienhafte Zusammenfassung.)

Du bist ja schon so eine fröhliche Natur, die wohl eine Menge Humor besitzt. Da hast du bestimmt schon sehr gute Voraussetzungen und, dass du dich so kritisch mit der Chemo auseinandersetzt, finde ich persönlich auch sehr positiv, weil es zeigt, dass du nicht verzweifelt bist und das deute ich auch als sehr gutes Signal.

Ich wünsche dir alles Liebe (und eine angenehme schlauchlose Zeit^^) ... Sonja
 
AW: Katzis Gemaunze

......tataaaaaaaaa:band: :band:

die Achsellymphknoten sind ohne Befund!

Das ist ja mal eine richtig schöne Nachricht, ich freue mich so sehr für dich - eine Stein weniger, der auf dem Herzen liegt. ;)
 
AW: Katzis Gemaunze

Ich hab heute im Newsletter von Rene Gräber, einem
Heilpraktiker der blogt wie ein Weltmeister,
folgenden Link gehabt (Stand 31.05.2012):
Homöopathie im Einsatz gegen Krebs
Ich habe es nicht gelesen und ich weiß auch dass Du
mit Deiner Heilpraktikerin bestens versorgt bist,
aber ich wollte es Dir einfach mal zeigen, vielleicht
ist ja doch noch eine interessante Info für Dich dabei.
 
AW: Katzis Gemaunze

Endlich mal eine gute Nachricht! >:)

LG Ute
 
AW: Katzis Gemaunze

Liebe Doris, ich freue mich sehr, dass in den Lymphknoten nix gefunden wurde. Wir denken ganz fest an dich!
 
AW: Katzis Gemaunze

Liebe Doris,

das sind wirklich grossartige Nachrichten! Jetzt kann es nur noch besser werden!

Ich hoffe, es geht dir gut und wir lesen bald von dir;) .
 
AW: Katzis Gemaunze

Doris, wir vermissen dein lustiges Tablet!
Darfst du bald nach Hause?
smilie_winke_086.gif
 
AW: Katzis Gemaunze

Ich bin gestern heim, aber ich bin noch viel müde und die Narben sind unfreundlicher als die an der Brust.

Es tut unvermittelt stechend weh und dauernd pinzig:???:

Ich war heute morgen bei der Lymphdrainage dass der Arm etwas abschwillt, und danach war ich platt.

Wir hatten unterwegs noch einen Teller frisches Gemüse mit jungen Kartoffeln gegessen, und danach bin ich gleich ins Bett.

Am Freitag habe ich in Heidelberg einen Beratungstermin bei der Gesellschaft für biologische Krebsbekämpfung.

Ich bin froh dass ich so schnell hinkann, dass ich meine Entscheidung keine Chemo zu machen sondernverstärkt biologische Mittel zu nutzen auch umsetzen kann.

Alles andere wie Bestrahlung, Antihormone, Bisphosphonate werde ich machen, nur habe ich nach eingehenden Informationen im Fall der Chemo den Nutzen in keinem Fall mit dem Risiko in Einklang bringen können.

Ich habe heute mit meiner langjährigen Heilpraktikerin teölefoniert (sie wohnt nicht mehr in der Nähe und praktiziert auch nicht mehr steht aber gerne mal für ein beratendes Gespräch zur Verfügung) und sie meinte sie hatte auch Fälle mit dieser heftigen Chemo das ging nicht gut aus.

Die Lymphtherapeutin hatte einige damit die nie mehr die Nervenschmerzen los wurden und viele Monate das rohe Fleisch auf den Fußsohlen rausschaute.

Wir bekommen das so auch hin und wir können leben und uns erholen von unseren gesundheitlichen Tiefschlägen.

Ich glaube fest dass meine Entscheidung richtig ist und bin sehr gespannt was der Arzt bei der GbK morgen vorschlägt.

Alles wird gut!
 
AW: Katzis Gemaunze

Doris, du hast die Entscheidung getroffen, die richtig für dich ist! Du stehst dahinter und hast keine Zweifel mehr, genau darauf kommt es an.
Ich habe nichts zu dem Thema geschrieben, weil ich dich nicht beeinflussen wollte. Ich habe ja selbst 1 Jahr auf einer onkologischen Station gearbeitet und schon damals war mir klar, dass ich persönlich so eine Chemo nie auf mich nehmen würde, da die Risiken und Nebenwirkungen meinem Empfinden nach in keinem Verhältnis zu dem fragwürdigen Erfolg stehen.
Ich wünsche dir für Freitag ein gutes Gespräch, das dich weiterbringt! ;)
 
AW: Katzis Gemaunze

Ich hab heute im Newsletter von Rene Gräber, einem
Heilpraktiker der blogt wie ein Weltmeister,
folgenden Link gehabt (Stand 31.05.2012):
Homöopathie im Einsatz gegen Krebs
Ich habe es nicht gelesen und ich weiß auch dass Du
mit Deiner Heilpraktikerin bestens versorgt bist,
aber ich wollte es Dir einfach mal zeigen, vielleicht
ist ja doch noch eine interessante Info für Dich dabei.

Das ist ein toller Link Kiddi;) ich hab mich angemeldet zum Newsletter.
Ich finde es wichtig auch Erfahrungen anderer Biobekämpfer zu lesen.


Ich werde ziemlich gequält von der Achselhöhle, es reibt aufeinander ist höchst empfindlich und sticht und piekt.
Die Haut ist zudem von den vielen Pflastern, die jetzt endlich weg sind, gereizt.
Ich bin unsicher ob ich Wundcreme oder sowas nutzen darf, eil die Fäden noch drin sind.
Ein Glück habe ich genug Herzkissen hier und wenn Nachts ein sehr festes zum unterliegen passt brauche ich für Tags ein weiches schlappes Herz um es unterm Arm zu tragen.
Dann reibt nicht Narbe auf Narbe.
So ausgestattet plane ich heute mittag zur Oldtimerschau zu reisen und dort mit der Familie was zu essen.
Da habe ich gestern schon die neue Slowfood Speisekarte beäugt.
Es gibt jetzt einen superleckeren Gemüseteller mit frischen Gemüsen und neue Kartoffeln.
Das mag ich derzeit sehr gerne, ich bin sonst der Fleischliebhaber lasse mich aber jetzt einfach vom Instinkt leiten.
 
AW: Katzis Gemaunze

Liebe Doris,

ich wünsche dir ganz viel Spass bei der Oldtimerschau>:) .
 
AW: Katzis Gemaunze

Ich wünsche euch auch einen tollen Tag bei den Oldtimern.
Ich hoffe, das Wetter ist so prächtig, wie bei uns gerade, dann wird es garantiert sehr schön werden.

Und guten Appetit bei deinem vegetarischen Gericht, ich denke auch, dass es gut ist, sich von der Intuition leiten zu lassen.
 
AW: Katzis Gemaunze

Das Wetter war toll, wir hatten Glück den letzten Tisch reserviert zu haben, weil Scharen von Menschen nicht mehr ins Rstaurant konnten weil voll.

Wir haben lecker gegessen, viele Autos und Traktoren bestaunt und anschließend im Garten Kaffee getrunken, ich habe ein halbes kleines Yoghurttörtchen gegessen, aber es war okay und hat auch geschmeckt, war eh nur eine Gabel voll wenn mans genau nimmt.

Morgen gehe ich zur Beratung und schreibe mir gerade die Fragen auf, die ich habe.

Irgendwie ist manches verwirrend.

Wegen des mittlerweile doch dicken Armes soll ich Lymphdrainage bekommen (hab ich ja schon paarmal nach der OP) aber man kann so auch Krebszellen weitertransportieren, sagte ein Arzt.

Mann das verunsichert schon ein bischen:confused:
 
AW: Katzis Gemaunze

Liebe Doris, es tut mir leid, das ich mich so rar machen mußte, habe im Augenblick einen Kopf wie ein Kürbis, wieder starke Antibiotika, aber ich will dir nichts vorjammern, da muß ich durch.

Ich habe mich gerade sehr gefreut das du zu Hause bist und trotz Schmerzen unternehmungslustig bist. Bin auch gespannt was du morgen erfahren wirst.

Schlaf gut
 
AW: Katzis Gemaunze

Liebe Doris,

toll, dass ihr so einen schönen Tag hattet. :)
Für Morgen hoffe ich, dass du ein gutes Gespräch haben wirst und einige der Verwirrungen sich aufklären.

Die Schlussfolgerung, dass durch die Drainagen auch die Krebszellen verteilt werden können, klingt irgendwie logisch, aber vielleicht auch nur dann, wenn sie tatsächlich im Lymphsystem sitzen und das war ja zum Glück jetzt nicht der Fall.
Vielleicht solltest du dich bei dieser Frage auch von deiner Intuition leiten lassen oder auf einen Arzt hören, der ganz besonders dein Vertrauen genießt.

Was würde schlimmstenfalls passieren, wenn du den Arm nicht mit Drainagen behandelst? Alles wirklich nicht so einfach. Als ich eine Entzündung im Kiefer hatte, da hatte meine damalige Kosmetikerin keine Gesichtsmassage gemacht, weil sie die Entzündung auch nicht noch fördern bzw. verteilen wollte, vielleicht war das der gleiche Grundgedanke dahinter.

Ich wünsche dir ganz viel Klarheit und, dass ihr eine gute Strategie finden werdet.

Lieben Gruß ... Sonja
 
AW: Katzis Gemaunze

Der Tumor hatte ja in die beiden erst operierten Lymphknoten gestreut, nur in die danach operierten nicht mehr.

Der große Migrationswille wie man das so nennt ist damit erwiesen.

Ich muß mir das erklären lassen.
 
AW: Katzis Gemaunze

Ja, das ist wirklich sehr wichtig.
Ich hoffe, du bekommst gute Antworten.
 
AW: Katzis Gemaunze

Ich hoffe auch, du bekommst Fakten auf den Tisch, die alle Unklarheiten beseitigen.
 
AW: Katzis Gemaunze

Gute Nachtruhe, Doris. Ich wünsche dir für morgen befriedigende Gespräche.
 
AW: Katzis Gemaunze

Hallo Doris, konnten deine Fragen zufriedenstellend geklärt werden?
 

Neueste Beiträge

Oben