Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So ein neues Spielzeug ist auch was feines. :)
Ganz viel Freude daran weiterhin!
 
das H2O2 ist so klasse, ich habe viel mehr Energie. Und heute hat mich eine Kundin angesprochen ob ich irgendetwas gemacht habe, weil ich 10 Jahre jünger aussehen würde. Tolles Kompliment. Danke Keto und H2O2.
Geht mir auch so, ich bin so froh, dass ich damals diesen Tipp von der Heilpraktikerin bekommen habe.
 
Guten Morgen, 82,5 :)

Gestern war sehr Erfolgreich. Erst das erst Gespräch bei der Psychologin danach zur Heilpraktikerin. Ich dachte das wird jetzt eine sehr langwierige Angeleigenheit und teuer. Aber nein, die Heilpraktikerin hat es sofort lösen können. Sie hat anhand einer Aufstellung das Problem erkannt warum meine Leber nicht mehr richtig gearbeitet hat. Jetzt ist alles in Ordnung und die restlichen Kilos sollten jetzt auch verschwinden und die Leber regeneriert sich wieder.

Auch haben wir ein neues Auto seit Gestern. :h:
 
Gestern früh: Kaffee
Mittag: 1 Pudding Lc, 1 Teller Thunfisch mit Tomatensosse
Abend; 1 Pudding mit Blaubeeren

Ich fühle mich total aufgekratzt und irgendwie lebendig.
 
warum meine Leber nicht mehr richtig gearbeitet hat. Jetzt ist alles in Ordnung und die restlichen Kilos sollten jetzt auch verschwinden und die Leber regeneriert sich wieder.
Das hört sich echt toll an!!
Wie hat sie denn das mit der Leber erklärt?
 
Das hört sich echt toll an!!
Wie hat sie denn das mit der Leber erklärt?

Ein schreckliches Ereignis in meinem Leben das ich gedanklich verdraengt und abgeschnitten hatte hat dazu geführt. Ein blinder Punkt sozusagen. Das Fett wurde gebraucht um das zu verdecken. Und es war schwer auf der Leber liegengeblieben, da ignoriert. Sehr spannend, wir haben das angeschaut und positiv gelöst. Keine weitere Sitzung nötig.
 
Das ist klasse!!!!
 
Es ist sehr schön zu lesen, wie gut es Dir tut :*

Ich hatte vor Jahren mal Akupunktur gegen Stress.. als die Nadeln saßen, konnte ich auf einmal wieder richtig atmen... also so, dass ich ganz normal atmete und der Sauerstoff ganz leicht in jede Zelle meinesKörpers gelangte. Alles fühlte sich so leicht an und ich war mega entspannt. Ein tollesGefühl, wie neu geboren.

Ich hoffe, dass dieses Gefühl für Dich nun sehr lange anhält und Du neue Kraft bekommst, für alles was Du dir nun noch vorgenommen hast. :*
 
Das hört sich doch alles sehr positiv an!
Ich freue mich für dich!

Schönes WE!


stolli
 
Schön, dass es dir jetzt schon so gut geht.
Gehst du zu einheimischen Heilpraktiker und Psychologen oder sind sie deutschsprachig?
 
Oben