Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, ich musste auch in der Nacht oft raus. Gerade erst mal groß eingekauft für die Osterwoche.
Jetzt haben wir wieder alles da, keto Joghurt ist auch angesetzt.

Heute geplant:
Früh: Rühreier mit Butter
Mittag: Stück Käse, Salatgurke, 1 Avocado, Cocktail Tomaten
Abend: Buletten mit Bohnengemüse
 
Guten Morgen 83,1

Heute haben wir viel zu tun.

Erst mal nur Kokos Kaffee
 
Müsst ihr Ostereier anmalen und verstecken? ;)
 
Nö, wir arbeiten viel. ;)

Leider habe ich Durchfall , bis jetzt faste ich noch , später wird gegrillt bei uns.
 
Gute Besserung das ist blöd und dann noch viel Arbeit . Hoffentlich beruhigt sich das wieder über die Feiertage .
Liebe Grüße Renate
 
guten morgen, 82,0kg :cool: -700g

Gestern früh: kokoskaffee
Nachmittag: Salat gemischt mit Avocado, Entrecote , und Putenspiess
Abend: 1 Ketojoghurt, 1 Schokocreme

Heute bin ich mit meiner Freundin verabredet zum Essen am Strand. Die machen immer so leckeren Salat dort.
 
guten Morgen, 81,8kg -200g und die Schallmauer endgültig durchbrochen yeah!! Leute es gibt Grund zum Feiern!!:party::party::party:

Gestern: kokoskaffee, 1 ketojoghurt
Mittags: Salat mit Hühnchen und Feta
Abend: ein Schokocreme, 1 Joghurt, 30g Mandeln
2 Glas Rotwein

Heute bis 11:30 ausgeschlafen, Herrlich:rock:

Euch allen ein schönes Osterwochenende:*
 
Dann geht es jetzt hoffentlich weiter mit Schallgeschwindigkeit in das „Schlanke sein“.
Herzlichen Glückwunsch zum Durchbruch! :party::party::party:
 
Gestern: Kokos Kaffee , 1 keto Joghurt

Rührei mit Butter und Schnittlauch

Chinesisch gekocht mit Hühnchen und Sojasprossen etc.

1 Chia Pudding aus Kokosmilch aus der Dose mit Zimt und Birkenzucker

Gewicht heute mal nicht gewogen
 
Guten Morgen 82,5 +700g

Gestern: kommen kokos kaffe, 1 Scheibe Meistermacher mit Wurst und Brie, 2 Rühreier mit Schnittlauch
Mittag: 1 kleine helle Zucchini als Nudeln mit Garnelen Sahne sosse mit Thai Gewürzen
1 kokos chia, 1 yoghurt
spät noch etwas Käse und Oliven 2 Glas Riesling deutscher Weisswein.

Heute ist bei uns kein Feiertag, also gehts wieder ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
....Hola.... 700g... - das darf mein Mann nicht lesen :giggle:;):rofl:

Hatte auch gerade noch einen Pino... jetzt ist auch kein Weißwein mehr im Haus und es geht zur Tagesordnung über. :D

Dir einen schönen Abend :*
 
Hajahaha.

Heute gab es:
Kokoscreme mit chia, 1 Joghurt, 1 Kokos Kaffee

Mittag: Stück Brie

Abend 1/4 Blumenkohl mit Raclette Überbacken super Lecker

Und ein Schokopudding der ich ist soooo lecker und so einfach gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben