Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schokopudding:

300g Philadelphia, 150g Flüssige Sahne, 3El Birkenzucker, 30g Kakaopulver alles verrühren und 4 Portionen machen, schmeckt wie Sünde

Kokos Chia Pudding:

1 Dose Kokosnussmilch, 3 El Chia, ca. 200ml Wasser, Zuckerersatz, Zimt nach Geschmack

guten Morgen:

Gewicht: 81,8

Gestern: Kokoskaffee
16 Uhr; Grosser Salat mit Feta und Hähnchen
22 Uhr 1 Schokopudding
2 Glas Wein (rest)
Man ist der mir in den Kopf gestiegen..

Gestern war ich mit einer Mitarbeiterin bei unserem Wunderheiler, sie hatte Wahnsinnige Schmerzen, und er hat bei Ihr festgestellt das sie ein Geburtsttrauma hatte, und die Eierstöcke eingeklemmt waren, und das schon seit 2,5 Jahren. Die arme, er hat aber alles wieder richten können sagt er und innerhalb einer Woche ist sie wieder fit. Dieser Mann hat das einfach in 5min gemacht, ich bin immerwieder begeistert. Und es kostet nur 20€.

Schön das es sowas noch gibt.
 
Anstatt Philadelphia kann ich doch auch jeden anderen Frischkäse nehmen oder?
 
Schokopudding:

300g Philadelphia, 150g Flüssige Sahne, 3El Birkenzucker, 30g Kakaopulver alles verrühren und 4 Portionen machen, schmeckt wie Sünde

Kokos Chia Pudding:

1 Dose Kokosnussmilch, 3 El Chia, ca. 200ml Wasser, Zuckerersatz, Zimt nach Geschmack

Danke dir! Das hört sich gut an, hab es mir gleich notiert, werde ich auf jedenfall testen :)

Die arme, er hat aber alles wieder richten können sagt er und innerhalb einer Woche ist sie wieder fit. Dieser Mann hat das einfach in 5min gemacht, ich bin immerwieder begeistert. Und es kostet nur 20€.
Das ist super!!!

Schade, dass es so wenige davon gibt.
 
Anstatt Philadelphia kann ich doch auch jeden anderen Frischkäse nehmen oder?
Ja klar geht das, ich nehme auch ein no name Produkt.

Gestern hat mich mein Schatz überrascht und wir sind mal richtig schön zu zweit Fisch essen gegangen und danach noch für Drinks. War echt toll.

Gestern; LC 90sec Brot mit Lachs und Sahne Meerrettich
Abend: halber Fisch mit Salat, Tintenfisch und Gambas
Rotwein 4 Gläser insgesamt

Gewicht: 82
 
Hallo Wochenende,

heute gehts mal wieder zum Familienstellen. Das ist immer ein ganz besonders toller Tag.

Es wird den ganzen Tag dauern und wir bringen unser eigenes Essen mit.

Ich habe einen Blumenkohl-Käse-Ei-Thunfischkuchen gebacken und eine Salatgurke aufgeschnitten. Paar Oliven und Nüsse auch noch.

Schönen Tag Euch
 
Hallo Wochenende,

heute gehts mal wieder zum Familienstellen. Das ist immer ein ganz besonders toller Tag.

Es wird den ganzen Tag dauern und wir bringen unser eigenes Essen mit.

Ich habe einen Blumenkohl-Käse-Ei-Thunfischkuchen gebacken und eine Salatgurke aufgeschnitten. Paar Oliven und Nüsse auch noch.

Schönen Tag Euch
Das klingt sehr schön und auch lecker ;)

Würdest du das Rezept dafür mit uns teilen? Wie viele Portionen sind das dann ungefähr? :)
 
heute gehts mal wieder zum Familienstellen. Das ist immer ein ganz besonders toller Tag.
Das ist klasse!! Ich mach das auch immer wieder gerne.
Ich finde es toll, wieviel man dabei erkennen und aufdecken kann.
 
Hallo ,
für den Kuchen habe ich 6Eier, 1/4 roher Blumenkohl gerieben, eine große Dose Thunfisch, ca. 150g.., eine Tüte geriebener Mozzarella, etwas Parmesan, Salz, Chillipulver, Pfeffer. Alle verrühren und entweder in eine Kastenform oder Muffins. 20min 160grad je nach Backofen, Stäbchentest machen.

Waren sehr gut angekommen und saulecker.
 
Heute waren wir wieder den ganzen Tag unterwegs shoppen und lecker essen.

Früh: 1 Scheibe Brot mit Butter und Putenwurst
Mittag: Ikea Lachs mit Gemüse und Coleslaw
Atkins Riegel
Abend: Steak mit Pfeffersauce und Salat
 
Zuletzt bearbeitet:
heute:
früh Kokos kaffee
mittag : kleiner Salat eine Bratwurst, 2 Erdbeeren
Abend: Hamburger Fleisch mit Salat
 
ich habe mir CBT öl gekauft und werde das jetzt mal probieren. Hat von Euch jemand Erfahrungen?
 
Ich kenne es noch nicht.
Für welchen Zweck willst du es nehmen?
 

Neueste Beiträge

Oben