Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Früh 1 Pudding, Mandeln
Mittag 4 Würstchen mit Senf und Blumenkohl Püree
1 Wackelpeter

1 90sek Brot mit Fleischsalat
1 Wackelpeter

1600kcal 22kh
 
Guten Morgen,

irgendwie habe ich gerade keine Lust für mich zu kochen. Mein Essen besteht zum Größten Teil aus Nüssen und Schokopudding.

Wird schon wieder werden.

Gewicht ist immer noch gleich geblieben. Die Leber braucht Zeit zum heilen.

liebe Grüße
 
Die Leber braucht Zeit zum heilen.
Meine Heilpraktikerin sagte mal, dass sich die Leberzellen in sieben Wochen komplett erneuert haben. Und wenn die neuen Zellen nicht mehr geschädigt werden bzw. geheilt werden, dann besteht ja eine gute Chance zum Abnehmen, denke ich.
 
Hallo Ihr lieben, wir haben heute den 18. Geburtstag von meiner Stieftochter und es geht hoch her. Gestern habe ich den ganzen Tag gebacken.

Gewicht immer noch unverändert. Gerade bin ich aber auch nicht so genau am schauen. Werde nächste Woche wieder genauer schauen auf die Kohlenhydrate.

Das lustige ist, das gerade alle sagen das ich wohl total abgenommen hätte, ,obwohl sich kaum was tut auf der Waage. Also wirkt es wohl auf andere Weise.

Liebe Grüße
 
Alles Gute dem Geburtstags Kind . Wen sich Gewichts mäßig nichts tut und Optisch doch super .
Liebe Grüße Renate
 
Hallo Ihr lieben,

der Geburtstagstrudel ist gut überstanden und nun geht es weiter im Takt. Da ich ein bisschen gesündigt habe ist das Gewicht etwas nach oben gegangen. Starte jetzt wieder mit 83,9.

Gestern früh: Buttrige Rühreier und ein Schokopudding lc
Mittag und Abend Hühnersuppe und 2,5 Schenkel ohne Haut die ich darin gekocht hatte.

Heute: 3 Rühreier mit viel Butter
Mittag : Suppe von Gestern
Abend : ?

Soweit der Plan

wir gehen heute Abend aus, zu einem Tanz Musical von Carmen Mota. Das wird bestimmt toll.

Euch allen ein schönes Weekend
 
Viel Spaß, meine Liebe, genieße das Musical!

Wochenendliche Grüße
Liliane
 
Moin, liebe Kerstin:*

Komme gut wieder rein - ich freue mich schon darauf dann am Ostersonntag Dein TB nachzulesen und mich hoffentlich mit Dir zu freuen! :rock::*:smirk:
 
guten Morgen;

83,7 minus 200g

Gestern gab es Rührei mit Butter und ein Schokopudding lc

Hühnersuppe , kleiner Salat

Schinken -Käserollen mit Gurke und etwas Saft vom Gurkenglas, (Ketoflu)

die Aufführung gestern war super toll, 2 Stunden spanischer Tanz und Gesang , tolle Bühnenbilder und Kostüme. Danach waren wir noch im Hard Rock Caffee. Sind erst um 1:30 nach Hause gekommen.

Heute am Mittag machen wir noch einen Ausflug auf den Teide, da wir ja Besuch haben und so etwas unternehmen mit denen.
 
Gestern habe ich noch eine Anmeldung gemacht Hier: https://www.bodyfx.com/bfx-cmain2 , wir wollen mal die Hüften schwingen lassen.

Die Workouts sind Tanz sessions die Hauptsächlich Latino music sind , und viel auf die Bauch-Hüft area gehen. Somit werden wir beweglicher und schlanker um die Hüften. Die Mädchen machen auch mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Aufführung gestern war super toll, 2 Stunden spanischer Tanz und Gesang , tolle Bühnenbilder und Kostüme. Danach waren wir noch im Hard Rock Caffee. Sind erst um 1:30 nach Hause gekommen.

Hört sich nach einem rundum gelungene Abend an :) Sowas muss man sich einfach ab und an mal gönnen :)
 
guten morgen, unser Besuch fährt heute wieder. Dann haben wir unser Haus wieder für uns. Wir haben die Letzten Tage viel unternommen und die Insel wieder mal ein bisschen befahren. War schön.
Gewicht 83,9
Gestern gab es
Früh: ein Kaffee mit 1tl Kokosnuss
Mittag: 2 Hamburger mit Gouda , dazu gemischter Salat und Gewürzgurken
Abend spät: Frittiertes Hähnchen in Adeje, das ist hier ganz berühmt und steht in jedem Reiseführer dazu ein Salat mit Avocado.

Kopfschmerzen sind weg, aber ich bin noch nicht richtig drin, dann ich habe ständig Hunger.

Gewicht: 83,7
 
Schön, dass ihr jetzt wieder Ruhe zuhause habt.

Immerhin ist dir die Waage gnädig, trotz des Schlemmens ;)
 
guten Morgen, 82,7kg minus 1kg alles ausgepullert :rofl::rofl:

Gestern; Früh Kaffee mit Kokosnuss öl
mittag; Ein grosser Salat im Restaurant mit Feta und gebratenen Hähnchen
NM: ein Schokopudding LC ich lieben den einfach
Abend: roher Blumenkohl sehr spät noch
 
Oben