Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie viele KH hat deine Süß-Saure-Sauce?
 
Wie viele KH hat deine Süß-Saure-Sauce?
Miri, die in D erhältliche Sauce hat lt. Google 39g KH, davon 38g Zucker.
Du schreibst, dass es bei Euch keinen ACTION gibt. Hast Du mal nach den Filialen gegoogelt? Ich komme gerade aus Berlin zurück. Mein Sohn, der sich bestens auskennt, hat Stein und Bein geschworen, dass es den Laden in Berlin nicht gibt. Hahaha! Es gibt 5 oder 6 Filialen....
 
Boah, Socke! Ich hätte auch behauptet, bei uns gäbe es das nicht. Und doch wurde ich gerade fündig, wir haben einen in KL, in Ramstein und NW. Gut, letzterer kommt für mich nicht in Frage.

Dass es bei Dir einen gibt, weiß ich seit gestern, als ich mal schaute, ob es bei Claudia in der Nähe nichts gibt. Bei der Gelegenheit hab ich natürlich auch KL abgetastet ...
Die Tees dort sind lecker - im Moment bringe ich morgens meine 15g Inulin im White Tea unter (den mag ich natürlich auch ohne Inulin drin, bloß: ich wollte es nicht in den KmS schütten).
 
6 Tabs Süßstoff in der Tasse Tee

Autsch! Das ist natürlich eine Hausnummer, da sag ich nix mehr.
Mein Tee bleibt süßstofffrei, mein Kaffe bekommt 4 auf einen Liter, aber nur, wenn ich Zimt drin hab. Sonst bleibt er auch nackisch.
 
da sag ich nix mehr.

Doch, mir fällt immer noch was ein: Mein Kind war nicht zu verhindern dass es Süßstoff als Bonbons lutschte, wenn es ihn irgendwo in die Finger bekam. Von daher hab ich immer dafür gesorgt, dass entweder keiner da war oder nicht in Reichweite.
 
Guten Morgen,

Heute ist mein erster Sport Tag dieses Jahr. Habe soeben Vshred gemacht.

@miri so eine Sauce kannst du bestimmt auch LC tauglich basteln wenn du sowas magst, dazu Blumenkohl Reis uns chicken mit mandelmehl paniert oder Sesam

Ich mache ja kein Lc deshalb habe ich einfach das Glas aufgemacht.

Heute ist DD und es gab:......meine Leibspeise Banane , LF Greek Joghurt, Zimt, Weizenkleie

Heute gibt es einen Salat mit BAsmati , Wakame, und pochiertem Ei
 
Das sieht ja mal lecker aus!
 
Ich wollte einfach die KH wissen, weil es sich evtl gelohnt hätte, bei Lidl vorbei zu fahren.

Ich habe gerade nachgeschaut, ACTION Filialen gibt es in Düsseldorf und um Essen, Dortmund herum.
Da fahre ich aber jetzt nicht extra vorbei.
 
Guten Morgen, 76,7 +200g

Gestern gab es abends dann noch 1 Gemüsesuppe und kalter Sauerkraut aus dem Glas. Irgendwie habe ich momentan totale Lust auf Sauerkraut.

Ich habe die kcal nicht genau gezählt gestern, aber ich schätze ich komme doch auf 1000kcal.

Heute morgen wieder fleissig Sport gemacht, 20min Vshred und danach noch Trampolin hüpfen.

Frühstück UD Joghurt mit halber Banane und Weizenkleie, Blaubeeren Zimt = Leibspeise macht mich auch super satt und hält lang an, ich nehme Fettfreien Joghurt oder Proteinquark.

Ab heute werde ich auch täglich einen EW shake trinken, als Unterstützung für den Muskelaufbau.

Heute gibt es Süsskartoffel Pommes selbst gemacht mit Quark Dipp dazu Tomate Mozzarella Salat
 
Bei mir gibts heute Abend Gurken-Rettichsprossensalat und eine geschmorte Tintenfischtube, vorher geschnitten, geht schneller :nod:
 
bei mir geht es gerade Rückwärts ich komme gerade nicht richtig rein , es ist verzwickt. :banghead: Auch bin ich immer noch krank.
 
Oben