Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke Ihr lieben. Bin ganz nervös....

Ja ich mag es auch mein altes Ich anzusehen.
 
Das war im Urlaub in Gomera aufgenommen. Das war eine tolle Zeit!
 
Guten Morgen liebe Kerstin,
wie das Treffen gestern ? Wie geht es dir heute ?
 
Guten Morgen, Gewicht 81.4 -300gr

Das treffen verlief super positiv und in Zukunft werde ich wohl die möglichkeit haben die Aufgaben einer persönlichen Assistentin zu übernehmen.
Das bedeutet die Verwaltung des Geldes, der Ware, und der Angestellten. Es geht um den Verkauf von Schwimmkerzen die man in Wasser mit Öl legt. Sie sind aus Plastik und der Docht wird aus Küchenrolle gedreht. Das Wasser kann man einfärben. Diese Kerzen sollen hier auf den Märkten, Hotels und Retail angeboten werden.
Er ist wohl jetzt für 4 Wochen hier um den Grundstein zu legen.
Sehr spannend Meine Märkte und den Friseuservice kann ich weiter machen.
 
Super! Glückwunsch, das klingt doch gut. Und vorteilhaft ist, dass du deine bisherigen Jobs weitermachen kannst, für denn Fall, dass das Kerzen-Geschäft nicht läuft!

Persönliche Assistenz habe ich auch mal gemacht, und wenn man gerne organisiert, dann macht das wirklich Spaß!
Siehst du, wenn sich eine Tür schließt geht eine andere auf :)
 
Oh schön! Bekommst du dann ein festes Gehalt oder wirst du am Umsatz beteiligt?
 
Oh super, das freut mich total! Wann geht's denn los?
 
Ist es schon sicher oder besteht bloß die Möglichkeit?

stolli
 
darüber"Banshee, post: 1079517, member: 18386"]Oh schön! Bekommst du dann ein festes Gehalt oder wirst du am Umsatz beteiligt?[/QUOTE]
darüber haben wir noch nicht gesprochen
 
Na dann bin ich ja mal gespannt was sich daraus entwickelt.
Ich würde parallel aber trotzdem weiter suchen.
 
Guten Morgen , Gewicht 80,7 - 700gr

Komme gerade aus dem Gym, ich habe mal sicherheitshalber gefragt ob ich auch vor dem Training laufen kann. Die Antwort war das das zwar geht aber wenn ich es nach dem Training mache , viel mehr Fett verbrannt wird, der der Körper erst nach 20min in die Fettverbrennung geht. Also laufe och eie gehabt danach, so gut es eben geht. Ich werde mich schon daran gewöhnen.
Heute grillen wir mit Freunden und gehen an den Pool Das wird auch schön.
 
Glück wunsch zu Gewichtsabnahme . An den Sportablauf wirst du dich bestimmt gewöhnen .
Viel Spaß beim grillen, hatten wir für morgen au fdem Plan aber hier soll es Morgen Richtige Stürme/Unwetter geben :eek:
Wenn man da gerade aus dem Fenster schaut kan man das gar nicht glauben. Sonnenschein mit ein paar Schleierwölkchen.
An sich perfekt nicht zu warm und nicht zu kalt .
 
Die 10 dicksten Fettverbrennungsmythen
Ich denke, es spielt keine Rolle, wann du läufst, die Intensität des gesamten Trainings muss einfach stimmen.
Wenn du erst gut läufst und dadurch bereits den Stoffwechsel auf Touren gebracht hast, kannst du beim nachfolgendem Gewichtstraining noch genauso gut Reize für die Fettverbrennung geben. Wenn du diese Reihenfolge mal ausprobierst, wird du spüren, welche Kombination dir besser liegt.

Ich sehe es als wichtig an, dass du es so machst, wie es sich für dich gut anfühlt. Ansonsten wirst du wenig Freude daran haben und der Versuch optimiert Fett zu verbrennen, mündet am Ende vielleicht sogar darin, dass du es gar nicht mehr machst, weil es dir keinen Spaß macht. Dann verbrennst du gar kein Fett.^^ ;)
 
Hach , ich bin so froh das ich Euch habe.:inlove:

Ich muß jetzt wirklich mal sagen das mir das Forum hier besonders in letzter Zeit sehr geholfen hat und ich mehr als einmal inspiriert wurde und auch zum Lachen gebracht wurde. Danke das es Euch gibt!
 
So, dann beglückwünsche ich dich nochmal zur Abnahme! :party:

stolli
 
Oben