Lenerls Futtertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach Lenerl, ist das schön! Ich freue mich für dich!
 
Cool wieviel du schon geschafft hast!
Super, ich hoffe ich schaffe sowas auch
Viel Erfolg weiterhin
 
Guten Morgen

Ich danke Euch!

Donnerstag und Freitag habe ich in Form von Donuts und Pekannußtaschen (und viel Ahornsirup) gesündigt, gestern wars Allohol *ups* Dementsprechend mies gehts mir heute...

Ab morgen heißt es: Geflügel, Eier, Mayo!

Gewicht sagte die Waage heute 67,8 kg! Ich bin also vom BMI her endlich im Normalbereich angekommen :dancer:

Mir geht es - trotz enormer Übelkeit und Kopfkarussell - so richtig, richtig gut und bin ziemlich glücklich!
 
Elena, du hörst dich richtig glücklich an, aber wieso bist du an einem Sonntag schon so früh auf den Beinen? Ok, ich war auch schon um 7.30 h wach.

Bitte verfalle aus Solidarität mit deinem Partner, und weil es so schön gemütlich ist, nicht wieder den KHs. Das wäre wirklich zu schade, nach alldem, was du schon erreicht hast.
Du kannst durch Ausnahmen schneller wieder in die KH-Spirale geraten, als es dir lieb ist.
 
Hallo Miri

Danke Dir >:) Nein, ich fall da jetzt nicht zurück. Mein neuer Partner unterstützt mich voll und ganz in meiner Ernährung. Die Woche war etwas zu verplant zwischen gar nichts essen vor lauter Hibbeligkeit und eben den Donuts... Viel war es nicht und ich brauch es jetzt auch nicht mehr. Sobald sich mein Magen etwas beruhigt hat, gibts wieder lecker KH-arme Kost.

Zum Glück fällt mir das Durchhalten oder Zurückfinden ziemlich leicht, da ich eben ein Fleischfresser bin :rotfl: In meinem Kühlschrank warten 3 kg Putenbrustfilet aufs verarbeitet werden :lol:
 
Glückwunsch zum Normal BMI >:)
Hach da möchte ich auch hin :rolleyes: irgendwann :rotfl:
Schönen Sonntag wünsche ich
 
Huhu

Ich melde mich gehorsamst zurück und vermelde, daß ich heute gaaaanz brav Eier, Pute und Majo zu mir genommen habe!

Alles weder gezählt, noch gewogen, sondern nach Hunger- und Sattgefühl gegessen.

Heute hab ich nen Termin bei meinem Lymphspezialisten und freu mich auf sein Gesicht. Er hat mich das letzte Mal mit 86 kg gesehen :lol:
 
Der wird Augen machen und direkt erst mal in die Kartei kucken ob da auch die richtige Patientin zu sitzt >:)
 
Guten Morgen

Ja, der hat wirklich große Augen gemacht und sich in den Allerwertesten gebissen, weil ich wohl die erste Patientin bin, bei der er das Vorher-Foto vergessen hat :lol:

Ich schlag mich seit vorgestern abend mit einem Magenvirus herum und bekomme Krämpfe, wenn ich nur ans Essen denke. Zwieback bleibt bisher als einziges drin :???:

Dadurch daß ich auch zu wenig trinke (für den Wasserverlust, den ich habe) merke ich, wie mein Körper wieder aufschwemmt :cry:
 
Ohje Du Ärmste, Magenerkrankungen sind doof. Hoffentlich geht es Dir ganz ganz schnell wieder gut. :lover:
 
Von mir auch gute Besserung!

Und das Gesicht von deinem Lymphspezialisten hätte ich gern gesehen! War es etwa so::shock:
 
Cool das der so gestaunt hat, sowas will ich auch schaffen.
Muss in 11 Wochen zu meinem Ortho der mir zum abnehmen geraten hat, da will ich auch das man was sieht :rolleyes:

Ich wünsche dir gute Besserung, so ein Virus ist echt sch..... :???:
 
Ich liege auch flach - seit gestern immense Übelkeit, Hammer Kopfschmerzen, Schüttelfrost und dann in der Nacht noch Durchfall! Ich muss sagen, die Kopfschmerzen nerven mich am Meisten, kann gar keinen klaren Gedanken fassen, will aber auch keine Tabletten nehmen bei dem unruhigen Magen! :cry:
Bin dann heute zuhause geblieben, geht gar nicht. Will ja auch keinen anstecken. :rolleyes:
 
Danke Ihr Lieben!

Ich hab keine Ahnung, was ich wiege, da ich heute früh keine Waage zur Verfügung hatte. Zugenommen hab ich auf jeden Fall, da mein Bein und Fuß Wasser eingelagert haben und der Fuß grad kaum noch abschwillt.

Dem Magen gehts besser und nächste Woche starte ich wieder richtig durch!
 
Huhu

Heute war ich von den Kohlenhydraten her gaaaanz brav - noch :???:

Eier-Mayo-Matsch
Käse-Krainer
Obazter

2062 kcal/182 gr. F/7,6 gr. KH/98 gr. E

Ich steh kurz vor meinen Tagen und könnte dementsprechend nur noch fressen, fressen, fressen. Es ist zum Schreien im Moment!
 
Das ist natürlich nicht so schön, aber ich denke du schaffst das. Mal sehen wie es bei mir wird bei meiner nächsten Mens. Ob ich immer noch so Fressgelüste habe :rolleyes:
 
Oben