Lenerls Futtertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
U70

Ich fühl mich, als ob ich fliegen könnte! Seit über 6 Jahren hatte ich keine 6 mehr an erster Stelle gesehen. Und damals auch nur, weil ich mit WW und Trennung vom Mann mühevollst und ganz und gar ungesund (tagelang nichts gegessen) abgenommen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch!!!

Habe mich durch Dein Tagebuch gelesen und richtig mitgefiebert. Ich drücke Dir die Daumen das es auch weiter so gut läuft.


Sonnige Grüße aus dem hohen Norden

Martina:sunny:
 
Ich freue mich mit dir! Gratulation!
 
Danke >:)

Heute gabs einen faulen Tag und lecker Essen:

Omelette mit Kirschtomaten, Wildsalami und Mozzarella
Eiermajomatsch
Fenchel mit Rotbarschfilet in Gorgonzolasahnesauce
1/2 l Cola Zero

1516 kcal/128,3 gr. F/9,3 gr. KH/82,7 gr. E

Getrunken hab ich auch ganz brav ;)
 
Hallo Lenerl,

ich hab mich gerade durch dein Tagebuch gelesen. Du arbeitest in einer Bäckerei ! :shock:
Und trotzdem bist du so konsequent. Respekt. Das könnte ich bestimmt nicht. Ich meide alle gefährliche Situationen so gut ich kann.

Bei deinem Abnehmtempo erreichst du dein Zielgewicht bestimmt. Es fehlt ja nicht mehr viel.
 
Ganz so schlimm ist es nicht :lol: Ich arbeite im Callcenter des Produktionsbetriebes.

Gut, wir bekommen natürlich jeden Tag alles umsonst und in der Küche steht ein Wagen mit drei Etagen, die jeden Tag mit Pizzazungen, Donuts, Muffins, Brötchen aller Art und Brezen bestückt sind.

Die ersten zwei Monate habe ich davon natürlich schon gegessen. Sonst kann ich das Zeug ja nicht verkaufen, wenn ich nicht weiß, wie das schmeckt. Die Produktvorstellungen alle paar Wochen mach ich ja auch mit. Von jedem Ding nen kleinen Happen und gut ist. Mich macht es nicht mehr an!
 
Darf ich schon ins Bett gehen? :sleeping: Wo kommt denn diese Müdigkeit her? Oder ist das jetzt die Nachwirkung von dem ganzen Streß der letzten Wochen?

Heute gabs:

Leinsamenbrot mit Butter und Putenbrust
Salat mit Gorgonzoladressing
Hackfleisch mit Gorgonzola
500 ml Cola zero

1777 kcal/149,4 gr. F/2,6 gr. KH/107,3 gr. E

Heute wieder einmal sehr viel Wasser getrunken. So langsam komm ich da wieder rein.

Gestern hatte ich meinen "Schwarm" eingeladen und er meinte, eventl. kommt er abends noch vorbei. Um neun Uhr kam ne SMS: "Sorry, komme heute doch nicht mehr vorbei. Ich räum jetzt doch lieber noch meinen Schreibtisch mit dem Papierkram auf"

Ich steh also hinterm Schreibtisch auf seiner Liste :rotfl: Da braucht er jetzt auch nicht mehr ankommen und fragen, was ich nächstes Wochenende mach. Ich glaub, ich putz lieber meine Küche oder die Fenster oder ... :twisted:
 
Ja mei, der Kerl ist ein Autist, ein sozialer Invalide, oder? LIEBER Schreibtisch aufräumen.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:rotfl:

Der Typ kann froh sein, daß mein bester Freund nicht in der Nähe wohnt. Der meinte gestern nur: Der hat DICH sitzen lassen?! Der hat ja wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank. Was für ein Vollhonk! Soll ich mal mit ihm reden? :gun:
 
@Witschgi: Vielleicht kann ich Dir Mut machen? Ich habe jetzt in einem Jahr am linken Bein 13 cm Oberschenkel und 8 cm Wade verloren. Rechts sind es auch 10 cm Oberschenkel und ebenfalls 8 cm Wade! Also genau die Stellen - bis auf den Po - wo mein Arzt meinte, daß ich dort kaum abnehmen werde :rolleyes:

Hallo Lenerl!

Danke fürs Mutmachen! Da hast du ja großartige Erfolge erzielt, wow!!! Damit machst du mir wirklich Mut, danke! Und mein Oberschenkel hat mir übrigens heute eine Freude gemacht und den 5.cm hergegeben. Aber meiner Wade traue ich nicht, auf einmal doch 1cm weniger? Vor ein paar Wochen war das auch schon mal und am nächsten Tag war wieder alles beim Alten. Also freue ich mich erst darüber, wenn der cm morgen auch noch fehlt!

And by the way:
Gratuliere zu U70!!!

Und das mit dem Vollhonk kann ich nur unterschreiben!
 
Kannst mir gerne was von deinem Popöchen abgeben, liebe Lenerl! ;)

Meine Physiotherapeutin hat sich über meinen flachen kleinen Hintern neulich lustig gemacht....."keine Muskulatur, da müssen wir was tun" :shock: :rotfl:

Wenn du mir nichts abgibst, werde ich meinen Bauchspeck an den Allerwertesten verpflanzen lassen! :rolleyes:

LG...Pitti!
 
:huhu: Lenerl!......Ich nochmal!

Habe mir gerade deine Fotos angeschaut! Ich finde die toll!
Und mir ist aufgefallen parallel zur Abnahme wurden auch die Haare immer kürzer und frecher!
SUPER!!!

LG...Pitti!
 
@Witschgi: Das wird mit dem Umfang! Du schaffst das auch! Mir hat man immer gesagt, daß da an den Waden eh kaum was weg geht. Und siehste, jetzt sind es ganze 8 cm... Ich kanns immer noch kaum glauben. Gott, muß ich dicke Stampfer gehabt haben :shock:

@Pitti: Danke Dir fürs Kompliment*rotwerd* Wenn jetzt noch nen Arzt findest, der das mit dem Popöchen hinbekommt, dann werd ich drüber nachdenken ;)


Heute könnte ich essen, essen, essen :???:

Hackfleisch angebraten
Salat mit Champignons, Eier, Käse und Majo
Käse-Krainer

2151 kcal/185,6 gr. F/4,4 gr. KH/116,5 gr. E

Lust hätte ich jetzt noch auf ne schöne Mascarponecreme mit Minzöl :wallbash: Ich brauch heute Ablenkung!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lenerl!

Da musste ich doch auch gleich mal gucken! ;)

Du bist wirklich eine Hübsche! >:)

Und da gibt es einen Mann, der lieber Schreibtisch aufräumt, als sich mit Dir zu treffen?! Versteh einer die Männer :confused: :hauvorko:

LG Ute
 
Männer sind der Beweis, dass die Natur Humor hat.

Schönen Abend allerseits. Wir (meine Freundin und ich) werden jetzt erst mal keine Schreibtische aufräumen, sondern gepflegt zum esrten Cuba Libre übergehen.

Einen schönen Abend
 
Hallo Elena,

ich verfolge dein TB auch schon länger - auch deinen Blog - und ich kann auch nur sagen: Kompliment und Respekt für deine bisherige Leistung und ... DU SIEHST KLASSE AUS!
 
Oben