Lenerls Futtertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wirklich hübsch und eine pfiffige Frisur. Bald ist der Kummer vergessen, im Moment beschleunigt er die Abnahme (sehen wir es positiv! ;-) )
 
:kuess2:

Deine neue Frisur steht dir top!
 
Kann mich mal bitte irgendjemand treten? Mich nervt gerade gewaltig, daß ich so unvernünftig bin. Aber morgen hab ich frei und dann gehts ans Kochen und einfrieren, damit ich immer was gutes daheim hab!
 
1 year ago...

Danke! Es hat geholfen... Hab gerade eben mal alte Fotos von letztem Jahr angeschaut :shock:

Hab auf meinem [DLMURL="http://lenerlswelt.blogspot.com/2012/02/1-year-ago.html"]Blog[/DLMURL] mal nen Vergleich gemacht...
 
Heute zu wenig getrunken, aber beim Essen brav gewesen :cool:

Eiermajomatsch
Hackfleisch mit Champignons und Creme double
Salat mit Tomaten, Ei und Parmesan

1903 kcal/163,8 gr. F/6,8 gr. KH/102,7 gr. E

Ansonsten sitz ich hibbelnd daheim und schau das blöde Handy an. Ja ich weiß, davon klingelt es auch nicht :???: Ich weiß noch nicht so recht, was ich von dem Ganzen halten soll. Einerseits hat er sich Dinge einfallen lassen, damit er vor meiner Türe stehen kann und findet mich süß und möchte mich wieder sehen. Andererseits hat er jetzt nach 8 Jahren Beziehung (und erst seit drei/vier Monaten Single) noch keine Lust auf eine neue...

Und so sitz ich da und warte.... Ob er sich jetzt doch mal meldet oder eben nicht :(
 
Mei, du weisst ja auch noch nicht, was draus wird, wieso muss man das gleich irgendwie nennen. Fangt einfach an, dann werdet ihr sehen, ob es irgendeinen Namen verdient ;-)

Ich war so alt wie du jetzt und gerade wieder single nach 9 Jahren Beziehung, als ich meinen jetzigen Mann kennengelernt habe. Damals glaubte ich an keine Beziehung, ich wollte ihn nur vernaschen und sonst gar nichts. Jetzt sind wir über 11 Jahre zusammen und haben 2 tolle Kinder und es passt einfach.
 
Ich benenne es auch gar nicht ;) Er weiß nur, daß ich mich verguckt hab und das mit der Beziehung kam von ihm. Ich bin unbeholfen wie ein kleines Mädchen und weiß nicht, ob ich ihn nu auch mal anschreiben kann oder nicht oder was machen oder warten oder ....

AAAAAHHHHHHH :rotfl:
 
Mahlzeit :rotfl: Die Tage aller Tage stehen an und ich könnte nur noch futtern....

Hackfleisch mit Champignons und Creme double
Mascarpone
Putenfilet mit Allioli-Creme

1987 kcal/168 gr. F/8,4 gr. KH/112,7 gr. E

Trinkmenge wieder auf ein gutes Maß erhöht!
 
Ich sollte mal wieder zum Einkaufen fahren :???: Heute und morgen gibts wohl Kühlschrankräumung und Samstag gehts dann los zum wieder auffüllen!

Eiermajomatsch
Putenfilet mit Allioli-Majo
Parmesanwürfel

1503 kcal/123,4 gr. F/2,3 gr. KH/94,2 gr. E

Zum Trinken gabs wie sonst auch nur Leitungswasser. Derzeit am liebsten lauwarm :cool:
 
Und wie geht es dir sonst (Wasser, Auto, Liebe) ???

Liebe Grüsse!

Beata
 
Wasser läuft, neues Auto auch, die Liebe...

Hm ja, die Liebe :???: Ich bin nicht die Geduld in Person und deshalb ist es für mich wirklich schwierig zu warten. Montag früh hatte ich diesem süßen Kerl noch eine schöne Woche gewunschen, zurück kam ein Danke und Dir eine mit möglichst wenig Katastrophen (ich frag mich, wie er darauf kommt :rotfl:) und seitdem hab ich nichts mehr gehört.

Ich möcht ihn jetzt auch nicht nerven oder dergleichen und halt die Füße still. Mal sehen, ob er mich wirklich noch treffen will. Er selbst meinte ja, daß er das hofft, auch wenn er im Moment keine Beziehung möchte...

Wir werden sehen (oder auch nicht) wie und ob es weiter geht!
 
Also auf 2 von 3 Fronten gibt es den Frieden ;-)

Ich fantasiere ein bisschen, was ich machen würde. Ich wäre der Typ für "Ich will auch keine Beziehung, aber ich will mit dir ..... .(nach Neigung die gewünschte Beschäftigung einsetzen)

Klipp und klar, loslegen, Spaß haben. Kann es irgendwelche bösen Folgen haben (Arbeitskollege, Nachbar) oder ist er aus dem Blickfeld, wenn es doch nichts wird?
 
Also zum einen macht ER solche Anspielungen so gar nicht. Und zum anderen bin ich nicht der Typ dafür.

Mein bester Freund sagt, ich habe eine sehr große Problemzone: das Herz :lol:
 
Ich sehe schon: es hilft nur mit dir zu leiden ;-)

Schönes Wochenende!


Beata
 
Hallo Elena!

Lese oft bei dir mit und habe gerade mal deine Fotos beäugt! Toll!

Und ich kann sehr gut mit dir fühlen, vor Jahren war ich auch mal verliebt, aber das hat nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Ich habe mich allerdings nie getraut, es ihm zu sagen, aus Angst, dass er gleich nein sagt. Inzwischen sind unzählige Jahre vergangen (so ca. 15, oh Gott, ich werde alt;)) und er ist mit einer guten Freundin liiert. Aber auch ich habe vor 4 Jahren doch noch mein Glück gefunden und dir wünsche ich dasselbe!

Ach ja, nochwas anderes: ich habe ja auch mitbekommen, dass du ein Lipolymphödem hast und es somit sehr schwer ist, in diesen Zonen Umfang zu verlieren. Ich selber habe zwar keine derartige Diagnose (außer dass ich zu Lymphödemen neige und seit ich 16 bin Krampfadern habe, die bereits 2x operiert wurden), es verschwinden auch überall die cm, nur meine Wadln geben 0,0 cm her. Dabei habe ich da 45cm Umfang! Die waren bei 105kg da und sind es noch bis heute mit 8,6kg weniger.

Sorry, rumjammern wollte ich eigentlich nicht, aber vielleicht verstehst du mich ja ein bißchen.;)
 
Huhu

Ich gelobe morgen Besserung in Hinsicht auf Salat und Gemüse ;) Da gehts dann zum Einkaufen...

Eiermajomatsch
Mascarpone
Putenschnitzel mit Currymajo

1679 kcal/144,9 gr. F/9 gr. KH/84,9 gr. E

@Beata: Ne, leiden muß mit mir keiner. Mir geht es ja gut. Inzwischen bin ich auf dem Stand: Wer nicht will, der hat schon mal und er weiß ja nicht, was ihm entgeht :rotfl:

@Witschgi: Vielleicht kann ich Dir Mut machen? Ich habe jetzt in einem Jahr am linken Bein 13 cm Oberschenkel und 8 cm Wade verloren. Rechts sind es auch 10 cm Oberschenkel und ebenfalls 8 cm Wade! Also genau die Stellen - bis auf den Po - wo mein Arzt meinte, daß ich dort kaum abnehmen werde :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin (gerade erst nach Nachmittagsschläfchen aufgewacht)

Seit gestern höllische Kopfschmerzen und die rote Tante zu Besuch...

Heute gabs nur:

Käsekrainer
Salat mit Gorgonzolasauce
Putenschnitzel mit Alliolo
1 Liter Fanta zero

1559 kcal/121,4 gr. F/9,6 gr. KH/105,1 gr. E

Ein bißchen zu wenig Wasser heute getrunken, mal sehen, ob da heute noch was reingeht. Eigentlich könnte ich schon wieder schlafen :???:
 
Oben