Maikelein und ihr neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
~g~

Ich hab noch W's rumfliegen... ;)

Guten Morgen, schön, dass das Schwimmbad so ein erholsamer Mittag war :D
 
ich kaufe ein w :D manchmal spinnen meine buchstaben hier :D
arbeiten muss ich nicht, ich habe heute noch frei und habe vor mit einem kumpel ins fitnessstudio zu gehen, mal gucken ob des was für mich ist.
grad krieg ich meinen hintern net hoch, aber wir gehen ja erst nach dem mittagsessen, bis dahin bin ich hoffentlich fit ;)

hmpf...heul...:( hab ne zunahme von 500g, ich weiss net warum, nachm schwimmen hab ich eigentlich immer ne gute abnahme gehabt. musste gestern aber nicht viel pinkeln obwohl ich viel getrunken habe, auch grüner tee und aufs töpfle muss ich auch wieder mal...
ich hoffe morgen siehts besser aus. war ja schliesslich anständig gewesen.
ach menno :(
 
hey maike, schönes neues foto!
die veränderungen sind schon krass, echt toll!
wünsch dir alles gute im neuen jahr!
 
danke wühli ich fühle mich geehrt.
man muss sich auch mal was trauen finde ich, mal neuer haarschnitt oder neue farbe, betontere klamotten. hatte da nämlich lange probleme damit, erst als ich abgenommen hatte klappte es so langsam
 
neue frisur, ach ja, hab ich mir auch schon vorgenommen, aber irgendwie will ich nicht so richtig, weil ich finde, dass meine jetzige mir echt gut steht. auch die haarfarbe ist optimal für meinen teint.
ok, ich lasse sie gerade ein bisschen wachsen, aber spätestens im frühling bekomm ich wieder nen rappel und lasse sie mir wieder kinnlang schneiden
 
ja des is au völlig in ordnung, nur ich war da ewig nicht mehr beim friseur gewesen und habe immer nur wenn dann die spitzen schneiden lassen. ich wollte immer einen pony, dachte aber immer "bei meinem fetten gesicht siehts noch fetter aus". nun hab ichs gemacht und bereue es keineswegs ;)

hab eben eine hackbällchen gemacht...ich hab irgendwie zu wenig salz genommen, udn rigendwie sind sie zu trocken, des nächste mal nehm ich am besten 2 eier. aber sonst schmeckts mir sehr gut. knoblauch 4 life :D
 
hatte heute hackbraten mit grünem spargel und gebratenen champignons
 
na toll, mein training fällt so wies aussieht heute wohl flach..bin jetzt echt frustriert... :(
 
wieso denn das? muckibude abgebrannt?
siehste, da fällt mir ein, wollte mein mütterlein fragen, wann sie ihres hat, die geht heut nämlich auch zum probetraining
 
mein kumpel hat mich versetzt :( und jetzt bin ich echt traurig. wär schier am marzipaneis beim aldi net vorbeigekommen :( ach menno :(
 
Bei Aldi gibt es Marzipaneis? :shock: Das hättest du mir jetzt nicht erzählen sollen!
 
ja des gibts da, für nemmal 2,- des ganze ding. ich musste mich auch dermassen beherrschen.
hab dann schweineschinkenschnitzel, hähnchengeschnetzeltes, öl, thunfisch, minisalami und auberginen gekauft (55 cent pro stück!!!) und ne gurke. und wattestäbchen :D

die haben gerade auch so minigewichte die hat meine freundin gekauft, die man sich um die handgelenke und fußgelenke macht.
extra für frauen ich glaub n 6teiliges set für 10,-

morgens: 2 saitenwürschtle
mittags: hackbällchen aus hackfleisch rind, ei, salz, pfeffer, paprka, chili, senf und knoooblauch
abends: rest von mittag in käse-sahne-champignonsauce
 
67,8kg also 300g wieder weniger wie gestern, es geht wieder runter....ob ich morgen meinen ticker umstellen darf??? ;)
ich bin guter hoffnung, nichts mehr mit faul rumliegen nun geht es wieder arbeiten, ich werde meine easy tones heute wieder anziehen und dann dürfte dies hoffentlich klappen.

gestern habe ich noch einen riegel ritter sport gegegessen...ich hab seit 2 tagen lust auf schokolade. 1 riegel seh ich nicht so drastisch an, schliesslich ist der rest der schokolade noch da. wenn ich schon nicht das marzipaneis haben darf... ;)
 
aber schön, dass du bei dem eis so stark geblieben bist.
habe auch gewichtsmanschetten für die arme oder beine, war nur sehr ehrgeizig und hab welche mit je 2,5kg gekauft.
naja, ist halt ziemlich anstrengend
 
Ich schau mich auch gerade nach Hanteln um, möchte aber welche haben, wo ich das Gewicht verändern kann! ;)
 
Marzipaneis??? Ui ui ui! Das klingt verboten!
Hab ich auch noch nicht gesehen..aber in Stuggi habt ihr doch auch Aldi Süd, oder?
 
ja wir haben aldi süd, an jeder strassenecke hehehe
gewicht heute 68kg, ach nöööö so machts kein spaß. dabei hab ich gestern 11std meine easy tones angehabt.
rechne aber auch mit wassereinlaerungen, warum auch immer...musste gestern kaump pippi.
vielleicht wirds morgen besser...so wird des nichts mit meinem sternchenziel :( und ich will doch n sternchen haben :)
 
gut dass ich marzipan nicht so mag, sonst würde ich jetzt appetit bekommen
 
ja hatte mir auch schon überlegt mich einmal in der woche zu wiegen, die frage ist, ob das meine neugier aushält.
ich denke auch, bei meinem gewicht gehts halt auch net so schnell und muss mehr geduld haben
 
es gab auch mal von frubetto kirsch marzipaneis...halleluija :D
 
Oben