Matzes Gedankenlog zu Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Matzes Gedankenlog zu Atkins

Ich habe mich für Rinderfilet entschieden, und lag damit wohl nicht so ganz falsch ;-)

Übrigens auch nicht Ernährungstechnisch. Trotz Reisbeilage und rotem Paprika bin ich heute morgen bei 77,8kg gewesen :) Sieht aber so aus, als müsste ich doch bis 75 oder 73 um meinen Restbauch loszuwerden. Man unterschätzt immer wo der Körper überall Fett einlagert. Und an den Bauch geht er natürlich zuletzt. Aber so what, bin jetzt schon sehr zufrieden :) Der Rest ist das "Bonusgame".
 
AW: Matzes Gedankenlog zu Atkins

Ich habe mich für Rinderfilet entschieden, und lag damit wohl nicht so ganz falsch ;-)

Das erinnert mich an meinen Freund, der mir dieses Jahr zum Valentinstag Schweinsbraten mit extra Kruste mitbrachte :rotfl:

(Eine Rose hab ich allerdings zusätzlich bekommen)
 
AW: Matzes Gedankenlog zu Atkins

Meld mich auch in die Pro-Blumen-Fraktion, ich hoffe es ist nicht zu spät. :lover:
Keiner meinen Dates hat mir bis jetzt Blumen gebracht. Das ist so schön romantisch!
(Vor allem wenn du eh zu ihr gehst... ist das ja fast wie ein Gastgeschenk und nicht wie eine Liebesbekundung und da muss sie auch nicht den ganzen Abend die Pflanze mit sich herumtragen.)
 
Lebenszeichen

Neues Jahr, neues Glück! Bin nicht mehr wirklich low carb unterwegs, aber immernoch bei 78kg (incl. dem ganzen KH-Wasser).

Das mit dem Date war nix, aber bin seit dem Jahreswechsel mit der wunderbarsten Frau der Welt zusammen. Wir kennen uns schon 2 Jahre, aber erst jetzt haben sich unsere Wege gekreuzt.

Also mit Atkins abnehmen und mit normal Essen halten geht bisher. Ich achte aber schon drauf nicht übermäßig KHs in mich reinzustopfen. Aber wenns halt Nudeln oder Pizza gibt, dann ist es eben so.

Hoffe euch geht es allen gut!

Viele Grüße
Matze
 
AW: Matzes Gedankenlog zu Atkins

Er leeeebt =))))) >:)

Erstmal einen Glückwunsch zur Gewichtserhaltung. Ich würde behaupten, dass du den Dreh raus hast. Das ist klasse!

Und einen noch viel größeren Glückwunsch zur neuen Liebe. Ich freu mich gleich mit dir mit. Halt dein Glück fest =)
 
AW: Matzes Gedankenlog zu Atkins

ohhhhh! das klingt ja gut!!!
da hat aber ein jahr mal gut angefangen. :lol:

zu deinen demos: bist du der front-man?
 
AW: Matzes Gedankenlog zu Atkins

Er leeeebt =))))) >:)

Erstmal einen Glückwunsch zur Gewichtserhaltung. Ich würde behaupten, dass du den Dreh raus hast. Das ist klasse!

Und einen noch viel größeren Glückwunsch zur neuen Liebe. Ich freu mich gleich mit dir mit. Halt dein Glück fest =)

Danke danke. Wir wollten uns schon lange, aber aus gewissen Gründen ging es erst jetzt. Dafür umso schöner.

ohhhhh! das klingt ja gut!!!
da hat aber ein jahr mal gut angefangen. :lol:

zu deinen demos: bist du der front-man?

Jepp, besser hätte es nicht starten können.

Und ja, bin der Brüller und Sprücheklopfer bei uns. :rotfl:
 
AW: Matzes Gedankenlog zu Atkins

Danke dir :)
Wir kennen (und wollen) uns eigentlich schon länger, aber hat halt bisher immer was dagegen gesprochen. Aber umso schöner ist es jetzt wenn wir zusammen sind.
 
AW: Matzes Gedankenlog zu Atkins

Bei meinem Mann und mir hat es Jahre gebraucht ;) Ich hatte halt nicht glauben wollen, das sich so ein toller Mann für mich interessieren könnte ;)

Haltet Euch fest ! Was so lang braucht muss einfach Gut und Richtig sein.
 
AW: Matzes Gedankenlog zu Atkins

Hurra, ich lebe immernoch. Habe mich schon monatelang nicht mehr gewogen, aber erkenne leichte zunahme am Bauch.

Also werden wieder KH reduziert und vor allem wird trainiert. Frau kommt mit ins Studio, da isses natürlich leichter dranzubleiben. Nur unsere Trainingsgewichte unterscheiden sich etwas :rotfl:

Lust auf abnehmen hab ich nicht. Gewicht ist egal. Nur der Bauchansatz soll wieder weg. Das heißt ich werde nicht auf Defizit trainieren, sondern eher auf Muskelaufbau. Dann dürfte sich das irgendwann wieder einpendeln dank erhöhtem Grundumsatz. Der dürfte dank Trainingsfaulheit gesunken sein.

Was läuft hier so? Hab schon gesehen dass einige bekannte Namen noch aktiv sind.
 
AW: Matzes Gedankenlog zu Atkins

Schön dass Du mal wieder reinschaust ;)
Viel Erfolg beim Muskelaufbau.
 
AW: Matzes Gedankenlog zu Atkins

Jaaa Matze is back :)
 
AW: Matzes Gedankenlog zu Atkins

Jupp, da isser wieder :)

Hmmm. ich müsste das Tagebuch eigentlich umbenennen lassen. Ganz so streng nehme ich es nicht mehr. Ich werde einfach keine Brezen- und Nudelorgien feiern aber nicht jedes Gramm KH zählen. :D

Heute habe ich z.B. das Aldi-Eiweißknäcke gefrühstückt, belegt mit Salami, dazu zwei Spiegeleier. Mittags ne dicke Scheibe Krustenbraten vom Wammerl mit Sauerkraut, abends ggf. was mit Hack.

An Trainingstagen gönne ich mir ggf. mal ein paar Gramm KHs. Hauptsache es kommt kein Heißhunger auf, dann muss ich wohl doch wieder strikter werden. We'll see. War bis jetzt immer so extrem. Entweder gehungert, oder strikt Atkins, oder irres Sportpensum... ist ja alles nix. Mit Low Carb und 3mal die Woche Kraftsport (plus 30min Cardio) sollte ich schonmal gut rumkommen.
 
AW: Matzes Gedankenlog zu Atkins

:welcome: back

ist ja fast unheimlich, hab gerade die Tage an Dich gedacht und mich gefragt was Du wohl so treibst ;)

und schon isser da :jepp:

Dein Plan klingt schon mal ganz gut.
 
AW: Matzes Gedankenlog zu Atkins

Du dachtest an mich? Fühle mich geehrt. :D

Ich denke auch oft an Karlsruhe. Aber eigentlich finde ichs in Oberbayern ganz gut.

Die letzten Monate war ich ziemlich unbekümmert mit dem Essen, ich hatte reichlich ganz andere Probleme. Aber jetzt wo ich mit meinem Mädel zusammenwohne, und alles wieder soweit läuft, und ich wieder Sport mache, gibt's auch wieder vernünftige Ernährung.

Ich muss mich hier erstmal weider einlesen was es so neues gibt. Traubenkörnerzeugs in Kapselform habe ich schon entdeckt. Werde ich jedenfalls nicht nehmen. :???:

Erstmal schauen wann ich wieder zum Bauern nach Aying komme um im großen Stil Ochsen-Hackfleisch zu kaufen, momentan haben Sie Urlaub :cry: Gibt doch nichts leckereres als Low Carb :cool:

Achja, ich habs eingesehen: Die Lücken in meiner Matte wurden langsam unansehlich. Lange Haare sind Geschichte, jetzt ist Glatze Programm :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben