mee's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich schwanke zwischen 2 und 3.... die Kette hab ich grad rausgekramt fürs foto. Bin sonst eher so für zarte kettchen. Könnte mir auch große Ohrringe vorstellen, die Haare werde ich hochstecken.

Ehrlich gesagt keine Ahnung, wie das wlrd... es gibt kein Motto, keinen Dresscode und auch sonst keine Infos. Ich tippe beim Brautpaar eher auf alles klassisch und traditionell.
 
Ja, große Ohrringe, das finde ich gut. Und hochgesteckte Haare sind so weiblich!
 
Ich finde das 1. In der kombi mit den sneakern am besten. Passt optisch perfekt. Da noch ne dunkle lange Kette dazu. Die streckt optisch auch noch etwas. Mega! :happy:
 
Bleibe bei 3. Auf die Kette würde ich bei dem Muster eher verzichten, dafür passende Ohrringe und ein passender Armreif und oder Ring. Dazu hoch gesteckte Haare, das wirkt elegant, weiblich, streckt bzw macht eine schönere Silhouette, gerade wenn man nicht ganz so groß ist
 
Mein Mann ist auch für Kleid 3 - O-Ton vom Frühstückstisch: für eine Hochzeit auf jeden Fall das rechte - und lässt dich herzlich grüßen (wer sich jetzt wundert, wir haben uns vor gefühlten 100 Jahren auf einem Ketotreffen kennengelernt).
 
Nein :D ich weiß ja nicht, wie ihr euren Partnern so das Geschehen im Forum kommuniziert. Ich erzähle meinem Mann vor allem von den Leuten, die er auch auf einem Treffen ( unsere Treffen waren oft mit Partnern) schonmal getroffen hat. Das waren früher einige, heute fast keiner aber eben Mee.;)
 
Vielen lieben Dank @PerditaX und viele Grüße zurück! Das war glaube ich 2008 in Redefin. Miri war auch da! Ich habe allerdings nicht mehr denselben Mann wie damals
 
Mir gefällt von allen auch 3 am besten an dir, es macht eine schöne Figur und passt gut zu einer Hochzeit :)
1 gefällt mir von allen am wenigsten, das trägt doch sehr auf.
 
Hallo zusammen,

lieben Dank nochmal für eure Meinungen und Tipps. Ich habe mich für das blaue entschieden und habe mich damit auch sehr wohl gefühlt :)20220604_123801.jpg
 
Huhu... ich lebe noch ;-) Dümpele so vor mich hin. Vorgestern hatte ich frei und habe mir einen Vormittag in der Sauna/Therme gegönnt, im Anschluss eine ayurvedische Massage. Das hat sehr gut getan. Ich begnüge mich nun bis zur OP mit Schadensbegrenzung, sprich nicht weiter zunehmen. Mir sind die Schmerzmittel ausgegangen, neues Rezept ist heute erst angekommen. Das macht alles keinen Spaß mehr. Sobald ich ind er Reha bin, greife ich wieder an und sage den Kilos den Kampf an. Ist ärgerlich aber ich habe das schonmal geschafft, mich nach einer OP wieder aufzurappeln, abzunehmen und wieder sportlich zu werden. Das schaff ich auch nochmal! So!

Und jetzt stöbere ich mal in euren TBs...
 
mich nach einer OP wieder aufzurappeln

Kleiner Tipp: Wenn du ketogen in die OP gehst, heilt es schneller und die Narben werden besser.
In US gibt es sogar in Medizinerkreisen den Tipp, im Vollfastenmodus in eine OP zu gehen. Und auch Chemo u.a. werden ketogen oder beim Fasten besser vertragen, auch, weil weniger Medis gebraucht werden.
 
Das schaff ich auch nochmal! So!

Frei nach Walt Disney: "...wenn du es denken kannst, kannst du es auch tun! "
Kein Zweifel, selbstverständlich wirst DU es schaffen und dir deine Freude, Aktivität und Lebensqualität zurückholen! :rock:

Wenn du ketogen in die OP gehst, heilt es schneller und die Narben werden besser.

Absolut, das kann ich sowas von bestätigen!
Die Wundheilung fand bei mir in Lichtgeschwindigkeit statt, bei der Zweiten OP wurden sogar die Fäden früher als normal gezogen, weil alles schon so krass verwachsen war und meine Narben sind wunderschön und sahen nach sechs Wochen echt schon so aus, als hätte ich sie seit Jahrzehnten.

[Und nicht, dass ich das nochmal erwähnen möchte, aber ich schwöre zudem noch total auf Collagen! :giggle:]
 
Die Sache mit der Wundheilung nach der OP kenne ich auch, ketogen gepaart mit Staphisagria C30 als Globoli, hat sogar beim Operateur für Erstaunen gesorgt ... ich habe ihm natürlich Honig ums Maul geschmiert, von wegen „ hier treffen gutes Heilfleisch und perfekte Chirurgenkunst aufeinander“. Mein Mann hatte dieselbe OP beim selben Chirurgen 4 Monate vor mir und daher hatten wir einen guten Vergleich.
 
Liliane, hattest du die Tropfen oder die Globuli?
 
Globuli... ich stehe drauf, egal, was „die“ Wissenschaft sagt:)

Für mich IST das Wissenschaft. Es gibt mehrere indische Studien, die die Hirnschrankengängigkeit von versch. Homöopathika BEWEISEN. Aber Studien zählen ja nur, wenn sie in D gemacht wurden - und vom wem? bezahlt?
 
Nur noch eine Woche bis zur OP und in deinem TB ist es so still geworden... Wie ist deine Stimmung zur Zeit? Hat sie sich gebessert? Oft hilft die Sonne.
 
Der Countdown läuft!
Ich wünsche dir, dass die OP super verläuft und du dich anschliessend rasend schnell erholst!
Alles Gute, halt die Ohren steif !

:happy:
 
Oben