mee's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab Deine Kleiderauswahl zu spät gesehen. Ich hätte Dir in jedem Fall nicht zu Kleid 3 geraten. Das hat aber damit zu tun, dass ich an meiner Standesamtlichen Hochzeit ein Kleid mit genau dem Stoff und der Farbe an hatte :rofl::rofl:
Das von Dir ausgewählte Kleid stand Dir super!!

43864808lh.jpg
 
Hallo ihr Lieben,

die letzten Wochen waren gelinde gesagt beschissen.... ich habe versucht, das beste draus zu machen und viel Zeit im Garten zu verbringen. Die letzte Woche vorher hatte ich Urlaub, da fiel schon ein wenig Druck ab. Und nun habe ich mich gestern von meinem rechten Hüftkopf verabschiedet. Die Dame von Welt trägt jetzt Titan und Keramik ;-) Laut der Ärzte ist alles super gelaufen. Ich habe ein Bild vom Hüftkopf gesehen, kein Wunder, dass der Schmerzen bereitet hat...

Emotional geht es mir sehr gut. Ich bin happy, dass ich es die OP endlich hinter mir habe und dass ich jetzt mit hoffentlich großen Schritten wieder in ein aktives Leben starten kann. Körperlich geht es mir noch nicht so gut. Ich darf schon aufstehen (und allein aufs Klo gehen, wohooo!) aber ich habe noch ziemliche Schmerzen. Die Pfleger und Schwestern in KH sind sehr nett und ich kann mir mein Essen modular zusammenstellen. Das gefällt mir gut. Heute begann auch direkt die Physiotherapie.

Soviel in Kürze von mir :)
 
Alles Gute für eine rasche Genesung! :*
Dass die OP so gut verlief ist toll und nun sind die Weichen gestellt, dass es dir bald besser geht.
 
  • Like
Reaktionen: Mee
Na dann mal gutes Gelingen, viel Geduld und Spucke!

Ist der neue Kopf einzementiert worden? Oder darf er einwachsen?
 
  • Like
Reaktionen: Mee
Kurzschaft, zementfrei, Keramik-Kunststoff-Gleitpaarung.
 
Alles erdenklich Gute! :)
 
  • Like
Reaktionen: Mee
Kurzschaft, zementfrei, Keramik-Kunststoff-Gleitpaarung.

Ach das ist fein, du bist ja noch jung. Und zum Glück hat sich ja herausgestellt, dass die Haltbarkeit viel besser ist, als man noch in den Anfängen dachte. Und die OP-Technik ist ja auch viel besser geworden. Von daher hast du ja wirklich gute Chancen auf viel gesunde und schmerzfreie Bewegung.
 
Alles Gute! Der erste Bericht hört sich doch schon positiv an.
 
  • Like
Reaktionen: Mee
schon gut überstanden, schön :nod:
 
  • Like
Reaktionen: Mee
Ich wünsche dir bald eine schmerzfreie Zeit und dass alles gute mit deinen "Ersatzteile".
 
  • Like
Reaktionen: Mee
Erhohl dich gut!
Und ja, alleine zum Klo gehen ist ne Leistung, da darf man sich drüber freuen :D
 
Wünsche Dir auch eine gute und schnelle Genesung!
 
  • Like
Reaktionen: Mee
Eine gute und schnelle Wundheilung wünsche ich dir!
 
  • Like
Reaktionen: Mee
Hallo Claudia,
wie ist dein Wohlbefinden? Hast du noch Schmerzen? Kannst du dich gut bewegen?
 
Schön, dass du die OP nun endlich hinter dir hast!
Ich wünsch dir ganz rasche Heilung und dass du bald wieder fröhlich durchs Leben hopsen kannst!
 
  • Like
Reaktionen: Mee
Liebe miri, liebe alle,

heute ist die OP genau eine Woche her. Die hatte es in sich für mich... Schmerzmittelmässig bin ich mittlerweile gut eingestellt, so dass ich kaum Schmerzen habe. Dabei stellte sich heraus, dass ich wohl Novalgin nicht vertrage... hatte überall schrecklich juckende Pickelchen. Dann hatte und habe ich ein wenig mit dem Blutverlust zu kämpfen. Der war nicht enorm aber ich habe ohnehin schon immer einen niedrigen Hb Wert gehabt. Hatte viel Kopfweh, ein bisschen Fieber und bin auch immer noch schnell erschöpft. Laufen an Krücken ist so anstrengend! Und ich habe die emotionale Komponente komplett unterschätzt. Ich kann das gar nicht so richtig beschreiben aber ich habe so meine Schwierigkeiten mit der neuen Situation. Ich bin unsicher, weil ich Angst habe, dass etwas kaputt geht... ich denke, das braucht einfach noch ein Weilchen.

So, genug gejammert.

Ich kann so Alltagskram wie waschen und anziehen selbständig machen und kleinere Wege zu Fuß gehen. Da setze ich jetzt auf die Reha. Ich wurde heute aus dem Krankenhaus entlassen und in die Rehaklinik aufgenommen. Die Einrichtung haut mich bislang nicht vom Hocker aber sie hat bezüglich ihrer Therapeuten einen guten Ruf. Wir werden sehen.
 
Das wird alles wieder gut ... in einem Jahr hast du „vergessen“, dass da ein Fremdkörper in Dir steckt.
 
Oben