mee's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Super!!! 7 km ohne Schmerzen sind doch schon mal was :clap::clap::clap:
 
Tach zusammen,

nachdem ich mein letztes Ziel - bis Anfang Juni U70 zu sein - wieder einmal erfolgreich sabotiert habe, kann ich jetzt voll motiviert weitermachen. Irgendwie habe ich doch einen an der Waffel!

Mir geht's aber insgesamt gut. Seit 2 Tagen habe ich wieder wenig Hunger (zwischendurch) und freue mich über mein LowCarb Futter. Nächstes Ziel ist U70 bis zum nächsten "Messtermin" Mitte Juli mit meiner Trainerin. Mal sehen, ob's diesmal klappt. Trotz wenig Freizeit schaffe ich momentan meine 3-4 Sporteinheiten pro Woche - da läuft's also. Im wahrsten Sinne, ich war letzte Woche auch endlich wieder laufen. 2x ... 6,5 und 7,5 km. Ohne Knieschmerzen. Zur Belohnung habe ich mir auch neue Laufhose gekauft :-D
 
Ich hab mir auch 2 neue Laufhosen bestellt. Heut sind sie angekommen :)
Ach ja, und noch 1 Shirt.
 
Guten morgen :) heute ist es endlich soweit: *Trommelwirbel* ich habe die 6 gesehen!!! 69.9kg isr knapp und noch nicht stabil aber definitiv ein Lichtblick! Sport und essen laufen gut, wobei ich mit letzterem recht locker umgehe. Ich habe - toi toi toi - derzeit auch wenif Lust auf Nudeln, Süßigkeiten & co. Freue mich darüber solange es währt ;-)

Brrrr... war heute sehr optimistisch und bin in Shorts & Sandalen raus. Noch ist es definitiv zu kalt dafür. ...
 
Herzlichen Glückwunsch zur U70!
smilie_musik_107.gif


Das motiviert und wirst sehen, das stabilisiert sich auch bald.

stolli
 
Ich hoffe es und bin guten Mutes. Danke Stolli!
 
Guten morgen. Heute 69,8kg... mühsames Eichhörnchen ;-) ich bin aber wirklich zufrieden, weil ich mich endlich wieder wohlfühle. in 3 Wochen habe ich einen Termin mit meiner Trainerin - Bestandsaufnahme und Messen/ wiegen, was ich in den Wochen ohne sie geschafft habe. Bin sehr gespannt... ich weiß, dass einiges passiert ist und vor dem Hintergrund, dass ich nicht immer ganz konsquent in Sachen essen war, darf ich auch nicht mehr erwarten.

Hab mal zwei Bilder angehängt. Das eine vom März und das andere vom Juni :)
 

Anhänge

  • 2015-03-29 22.16.13.png
    2015-03-29 22.16.13.png
    321,7 KB · Aufrufe: 21
  • 2015-06-09 23.12.19.png
    2015-06-09 23.12.19.png
    280,4 KB · Aufrufe: 20
Na siehste, immer noch U70!


stolli
 
  • Like
Reaktionen: Mee
Danke für euren Zuspruch. Das tut total gut :)

Heute morgen war ich unerklärlicherweise um 6 wach :eek: Da hab ich dann die Energie genutzt und war 7 km laufen.
 
Toll, man sieht den Unterschied echt deutlich! Bleib jetzt bloß dran, sonst komme ich persönlich vorbei und verhaue dich! :hi:
 
Bleib jetzt bloß dran, sonst komme ich persönlich vorbei und verhaue dich! :hi:

Na, wenn das kein Grund wäre... *woistdiesahnetorte* ;-) Scherz beiseite. Ich bin derzeit höchst motiviert. Das allerbeste ist, dass ich wieder in dieser positiv-Spirale bin. Esse mehr oder weniger vernünftig, habe ein reges Sport-Bedürfnis (5 Einheiten letzte Woche) und die Klamotten werden größer und größer. Viele meiner alten Sachen passen schon wieder. Ein klitzekleines weinendes Auge ist da, weil ich letztes jahr ein paar echt schöne Sachen gekauft habe, die jetzt ausgemistet werden. Aber das verkrafte ich ;-)
 
Danke, ihr Lieben, das tut gut!! Gestern habe ich eine Kollegin getroffen, die ich einige Wochen nicht gesehen habe und die meinte "Wo ist denn der Rest von dir?" :D
 
Super Erfolg!! Und jetzt weiter dran bleiben :clap::clap::clap:
 
Das ist der Plan. Ich habe noch 8 kg zu verlieren und rechne mit einem guten halben Jahr. Das wäre ideal. Heute Abend geh ich auch wieder zum Training. Hatte jetzt 2 Tage Pause - die auch mal dringend nötig waren - aber hab das Gefühl, schon wieder ewig nix gemacht zu haben. Dafür hab ich aber im Gegenteil ordentlich Kuchen gegessen :sweating::blush: Heute Morgen den Rest. Jetzt ist aber keiner mehr da und heute Mittag gibt's Salat. So.
 
Gut das der Kuchen alle ist und den Rest an Gewicht zu verlieren schaffst du auch noch.


stolli
 
Oben