Mein Keto Optimierungsprotokoll

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn du die Forumsuche nutzt mit dem Begriff "Resistente Stärke" wirst du vielfach fündig. Ich bevorzuge allerdings gekühlten bzw. eingefrorenen Reis. Und ansonsten wurden Kartoffeln schon immer auch von den Alten vom Vortag genutzt, damit sie diese Funktionen haben, vor allem für Kartoffelsalat.
Vermute, dass Kartoffelsalat im Darm auch die Energieaufnahme senkt, und außerdem kann ich sehr viel Fett im Salat unterbringen.
Habe auch gelesen, dass Kartoffelsalat sehr gut für den Darm sein soll.

Keto und Kartoffeln sollten eigentlich nicht zusammenpassen, hätte ich zumindest gedacht, aber wenn es gegen ein starkes Plateau geholfen hat, dann mal sehen, wie es weitergeht.
 
oder die Endiviensalat Bitterstoffe wären auch denkbar als Ursache
 
Beides - Kartoffeln und Endivien - wirkt im Körper sehr basisch. Von daher könnte auch eine Art Säurestarre das Plateau bedingt haben. Daher erinnere ich immer wieder gerne daran, dass Atkins bei seiner Diät auch Baseneinnahme und ein Multivitaminpräparat mehr als empfohlen hat für den Erfolg. Wird heute oft überlesen. Wobei - wer liest heute schon noch den ollen Atkins? Der hat ja nur Millionen von Leuten erfolgreich therapiert so als Kardiologe der er war.
 
Da der Gewichtsverlust wirklich langsam vor sich geht, habe ich jetzt das Letzte ausgepackt, was noch auf meiner Giftliste stand.
Habe ich mit Eisbaden begonnen. Ich möchte meinen Stoffwechsel reinprügeln was er tun soll . Mein Ziel ist es, Bauchfett und viszerales Fett zu verbrennen. brrrr
 
Oben