Meine Periode hilfe

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sylke

Aktives Mitglied
Registriert
15. Apr. 2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
Velbert
Hallöchen Ihr lieben also irgendwie bin ich mit meiner periode total durch den wind schon 1 woche überfällig ??:cry: Schwanger nicht kann es sein das die ketostäbchen kurz davon nicht viel anzeigen ?? kaum lila trotzdem abgenommen*kopfkratz*:confused:
Viele liebe Grüße Sylke
 
Hallo Sylke,
mach dir darüber keine Sorgen. Die Ernährungsumstellung hat auch Einfluss auf deinen Körper, manche bekommen ihre Periode früher, manche zwischendurch, andere später etc. Dein Körper muss sich erst wieder einpendeln. Viele haben auch während ihrer Periode keine Anzeige auf den Ketostix, aber in Ketose sind sie trotzdem. Mach dich nicht verrückt, das ist normal.
Die Farbe des Ketostix ist auch vollkommen egal solange es sich überhaupt verfärbt, viel Trinken kann das Ergebnis verflüssigen, auch Vitamine haben Einfluss darauf.
 
Oben