Miri`s Saftladen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tim Spector, hier im Interview, liefert auch
super Erkenntnisse über Ernährung.
Leider auch in Englisch.
Ich möchte sein Buch kaufen, ich hoffe, ich
bekomme es hier. Er beschreibt nicht nur, sondern hat als
Arzt jahrelang eigene Forschungen betrieben.
Ich frage mich, warum es keine deutschen Ärzte gibt,
die so etwas machen, selbst die Ernährungsdocs kommen
mir dem gegenüber wie kleine Kinder vor.
 
Witzig, jetzt wo ich von Oregano Öl geschrieben habe, poppt ein zwei Jahre altes Video von Dr. Berg dazu auf. Wohl doch eher keine Zufall...

 
Von Oregano Öl hatte ich noch nie gehört, wirklich witzig.
 
Man kann auf YT "deutsche Übersetzung" einstellen,
holpert ein wenig, aber das meiste kann man verstehn.

Wo stellt man das ein? Für manche Videos ist eine deutsche Übersetzung hinterlegt, aber ich wusste nicht, dass es für alle so ist.
 
Wo stellt man das ein? Für manche Videos ist eine deutsche Übersetzung hinterlegt, aber ich wusste nicht, dass es für alle so ist
Du hast recht, ich habe nochmal nachgeschaut.
Es geht offensichtlich nur bei einigen Videos, schade.
 
Das Mädel könnte deine Schwester sein, miri. :)
Das Rezept sieht gut aus.
 
Colostrum im Test, Erfahrungen und Bewertungen 2022

Colostrum ist die erste Milch, die ein Säugetier direkt nach der Geburt von der Mutter erhält und als wichtigster Schutz eines Neugeborenen gilt. Die sogenannte Biestmilch zeichnet sich durch die hohe Konzentration der einzelnen Nährstoffe aus.

Colostrum fördert Reifung sowie Erhalt eines ausgewogenen Immunsystems. Es hilft Wachstum und Reparatur im Körper zu steuern. Dies alles wird erreicht durch die einzigartige Komposition von Stoffen, die sich Mutter Natur in Ihrer Weisheit ersonnen hat.

https://dualdiagnosis.org/de/testberichte/colostrum/

https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Colostrum-wirkt-antioxidativ-und-staerkt-die-Abwehr-349191.html

https://arktisbiopharma.de/immunsystem-staerken-mit-colostrum/
 
Hast du das Buch gelesen, Dopamine Nation?
Ich habe es schon länger auf meiner Liste und jetzt begegnet es mir gerade in dem Video wieder. :)
 
Nein, das Buch kenne ich gar nicht. Ich werde es mir mal näher ansehen.
 
Da wäre noch spannend gewesen, zu sehen, wie er sich wieder entwöhnt hat.
Und wie lange es dauert, den vorherigen Zustand wieder herzustellen, vor allem bei den Verknüpfungen im Hirn.
 
Oben