Hallo Leute,
ich hatte nach meiner Knieverletzung schon länger Schmerzen in der Kniekehle und oberen Wade und musste mein Bein Mittwoch während der Arbeit hochlegen, so weh tat es. Mittwoch Nacht bin ich durch die starken Schmerzen augewacht und Donnerstag Morgen sofort zum Arzt gefahren worden.
Es wurde geröntgt und eine Salbe um das Knie herum aufgetragen, obwohl ich sagte, dass ich Schmerzen in der Kniekehle und oberen Wade hätte.
Der Verband glich eher einem druchsichtigem Sommerschal,der für eine Kinderhand gereicht hätte - er hielt keine Stunde.Heute bekam ich einen gelben Verband.Der Arzt meinte, ich sei die 1.Patientin, der die Farbe steht... hi hi...
Ich bekam sofort eine Trombosespritze und 10 weitere Spritzen, die ich mir selbst injektzieren muss, verschrieben. Das ist schrecklich und ich muss mich wirklich dazu überwinden, mir in den Bauch zu stechen.
Heute war ich wieder beim Arzt und da er sehen will, was an den Sehnen und dem Gewebe ist, wird er wohl am Dienstag ein Ultraschall machen.
Ich bin bis einschl. Dienstag krankgeschrieben.
Wegen der Trombosespritzen muss ich 1x wöchentlich zu meiner Internistin ein Blutbild machen lassen.
Gott sei Dank, musste ich gestern bei dem Sturm nicht zur Arbeit.
Essenstechnisch mache ich Atkins Phase I und habe vor Schmerz kaum Hunger. Ich weiß nicht, ob diese Trombosespritzen mich so schläfrig machen oder ob es durch Phase I ausgelöst wird.