Moonys Restart

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin eigentlich kein Quarkfan, da besteht keine Gefahr, dass ich mich daran überfresse. :giggle:

Verrückt, ein Tag keine Milchprodukte und ich hab wieder Energie. Und die Waage zeigte heute morgen 62,5 kg. :rock:
 
Wiegetag: 61,9 kg :rock:

Ich nehme an, dass das von der 61 nur ne kurze Stippvisite war, aber schön wars trotzdem sie heute morgen auf der Waage zu sehen. Und das, obwohl ich diese Woche
eigentlich gar keinen Sport gemacht habe. Ok, gestern über 2 Stunden mit der Enkelmaus auf dem Spielplatz kann man auch schon fast als kleine Trainingseinheit sehen. :giggle:
 
Supi :party::rock:
 
Wiegetag 62,0 kg

Ich hoffe, dass die 61 vor dem Komma dann nächste Woche kommt. Aber ich bin trotzdem sehr zufrieden, das sind - 6 kg seit 01.01.22 und somit Halbzeit :rock: Weil 13 kg dürfen, aber 12 kg müssen runter.
 
Läuft! :rock:
 
:party::party:Klasse, Moony :party::party:

Glückwunsch! :nod:
 
6 Kilo sind ein ganzer Batzen.
Super gemacht, Moony! :party::rock:
 
Prima, weiter so!!!
 
Ausnahmsweise heute mal Wiegetag: 61,4 kg :party:

Ich war auch wirklich brav. Letzte Woche Hochzeitstag und gestern Abend mit ner Freundin beim Inder lecker gegessen. Ich habe keinen Alkohol getrunken. Am Hochzeitstag waren mein Schatz und ich essen, es gab Schweinshaxe mit Krautsalat, Brot hab ich weggelassen. Beim Inder gestern gegrillte Ente mit Gemüse, ohne Naan-Brot und Reis und immer schön Mineralwasser geschlürft. Ich hab schon länger sowieso keinen Bock auf Alk, und das ist gut so. :rock: Ich vermisse nix und mir gehts einfach nur gut, so gut wie schon lange nicht mehr. :rofl:
 
Nachträglich alles Liebe zum Hochzeitstag. :inlove:
Freut mich, dass es dir so gut geht.
Schönes Gewicht. :party:
 
Von mir auch alles Liebe zum Hochzeitstag !! :happy:
 
Schöne Belohnung dafür, dass du dich so zurückgehalten hast. :)
Nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag! :inlove:
 
Oben