Ms.SpeckiChan 's schwergewichtiges Gelegenheitsbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ein vegetarisches Spitzkohl Curry mit Ingwer und Kokosmilch.

Ja, das mach beim nächsten Getränke Einkauf.
 
Das ist doch ein riesiger Unterschied, alle Achtung. :clap:
Da hat sich schon richtig viel bei dir verändert. Und die weiteren 4 kg fallen sich auch auf.

Ich habe für mich festgestellt, dass ca. 5 kg etwa eine Kleidergröße ausmachen.
Und den Unterschied sieht man, das geht gar nicht anders, sonst würde doch niemand die kleinen Größen so anstreben. ;)
 
Danke liebe @Sorah. :)
Ich seh es auch, zumindest untenrum.
Je dicker, desto mehr muss man abnehmen, bevor Außenstehende es bemerken.
5kg eine Kleidergröße kommt hin, wenn man nicht so extrem viel Übergewicht hat. Ich kann bin trotz 14kg weniger, immernoch bei der gleichen Kleidergröße. Sitzt etwas lockerer, passt aber immernoch gut.
 
Bei mir sind es zwischen 5-10 kg bevor ich neue Kleidung brauche.
Meine Jeans kaufe ich immer als Skinny mit Stretch, da kann ich eine Größe mit überbrücken bevor ich was neues brauche.

Dein vorher nachher finde ich Klasse :clap:
Man sieht es nicht nur untenrum auch oben bist du viel schmaler.
Schau mal die Bretter im Hintergrund, da kann man es sogar richtig gut sehen
 
Ja hier auch... Hose mit Stretch ;)

Danke :)
 
Na aber Hallo! Das sieht man aber deutlich. Glückwunsch!
 
Danke ihr beiden :) so viel Zuspruch heut... tut gut :blush: allen nochmal ein herzliches Dankeschön! :inlove:
 
Also ich finde auch, dass das ein riesiger Unterschied ist:eek::clap::party: Richtig toll und ich muss auch sagen, dass Du eine sehr schöne Verteilung Deiner überschüssigen Mitgift hast! :inlove: Echt gute Gene!:nod:
 
Witzig @Karamella genau das gleiche sagt mein Mann auch immer. Ich kann's nicht nachvollziehen, weil mein Bauch wirklich riesig ist... wie so'n richtig großer Schwimmreifen einmal rund. :blush:
 
...ich predige ja lieber: „höre auf Deine Frau“ - aber in diesem Fall... Dein Mann hat Recht!:giggle::inlove::rock:

Man selbst sieht sich immer anders... leider viel zu oft nur negativ. :think: Und dabei spielt das Gewicht nicht die Hauptrolle.

Und der Bauch... der wird bald Deinem Selbstwertgefühl weichen... das wird wunderbar!:rock::inlove:
 
Es stimmt schon, Frauen sind leider viel zu kritisch mit sich selbst. Das ist sehr schade... wer hat uns das eingeredet? Die Modeindustrie?
 
Ich habe heute in der Vouge geblätter...

021EB3D2-AD31-4193-9342-21A8EE54A8D4.jpeg

Da weiß man wirklich nicht, ob Frau lachen oder weinen soll...:think:

Auch wenn es viele, sehr dünne Frauen gibt, die auch unter ihrer Figur leiden... diese Zeitschriften sorgen wirklich nicht für ein gesundes Frauenbild.

Na ja - WIR hier machen das besser! :rock::inlove:
 
Da weiß ich nicht, was ich sagen soll.
Der ganze Look ist abschreckend. Nicht mal, dass das Mädchen so dünn ist...
Das sieht für mich nach Depression aus. Die Körperhaltung, der Gesichtsausdruck, das ungepflegte Haar... was hat den Designer geritten - Corona?
 
Erst mal Glückwunsch, man sieht wirklich sehr deutlich dass du abgenommen hast! Sei stolz auf dich!

Meine Güte, solche "Models" gehören verboten bzw. ich dachte eigentlich, dass die Modelabels keine Magermodels mehr buchen? Gabs da nicht mal so ne Aktion? Oder war das nur in Deutschland?
 
Boah, das ist cool, die Hälfte schon rum. :clap::party:
SUUUUUPA!!!! :*
 
Oben