Ms.SpeckiChan 's schwergewichtiges Gelegenheitsbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
+500g 94,5kg

17/144/165 (/) 0 Liter Wasser
 
+900g 95,4kg

zu viel (/) 0 Liter Wasser
 
Das ist bei Dir immer wieder so, allmählich nimmst Du etwas zu und dann geht es wieder mit Schwung nach unten, toll!
 
Im großen und ganzen halte ich mein Gewicht. Ich bewege mich zwischen 92,x und 95,x. Also da wo ich anfangs hin wollte... ich könnte längst die 8 vorn stehen haben, aber dafür geb ich den ganz alltäglichen Versuchungen zu oft nach...
 
-600g gestern -200g Woche 93,6kg gesamt -30,8kg

10/65/79 (IF) 1 Liter Wasser
 
ich könnte längst die 8 vorn stehen haben
Vielleicht, aber die Frage ist wie lange.......... das GANZ große Problem ist das Halten. Das muss man können. Das übst du jetzt. Boahhhh ganz böses Wort, wer will schon was üben, ohne geht es nicht, nicht bei 10jährigen (den man das ja gern sagt ;)) und auch nicht bei uns.

Auf das positive konzentrieren, du bist jetzt da, wo du ursprünglich hinwolltest. Wer noch?
 
Danke liebe @PerditaX :*
Mein Gewicht zu halten, hab ich noch nie geschafft... NOCH NIE! Nicht nach einer Abnahme und auch nicht ohne... es ging immer rauf... weiter und weiter... ein Halten gab's selbst auf höchstem Niveau nicht.
Jetzt bei spätestens 95kg wieder die Reißleine ziehen zu können, gleicht beinahe einem Wunder.
Wenn sich mal wieder Frust breit machen möchte, sage ich mir, dass sich das neue Gewicht erst mal 'festigen' muss, bevor es weiter runter gehen kann. :emo::makeup:
 
gleicht beinahe einem Wunder.
Wunder gibt es immer wieder................wenn sie dir begegnen, musst du sie auch sehn :clap:



das neue Gewicht erst mal 'festigen' muss, bevor es weiter runter gehen kann.
Jepp, der Körper verliert ja nicht nur Gewicht, sondern muss auch massive Umbauarbeiten bewältigen. Das dauert und mein Haus baue ich auch erst um, wenn ich mir sicher bin, das es sich lohnt.
 
+400g 94,0kg

19/92/248 (IF) 1 Liter Wasser
 
+700g 94,7kg

15/109/121 (IF) 1 Liter Wasser
 
+700g 95,4kg

/ (/) 0 Liter Wasser
 
+300g 95,7kg

/ (/) 0 Liter Wasser

So! Der Besuch ist nach Hause. Heut werd ich wieder die Reißleine ziehen...

OMAD! Wird bestimmt schwer heut, weil ich jetzt drei Tage rund um die Uhr gegessen habe. Gestern Abend hab ich sogar noch zwei Keto Mojito im Garten genossen...
Es war eine schöne und leckere Woche, aber nun ist Feierabend!

Schönen Sonntag :)
 
Wenn da steht null Liter Wasser, was hast du dann kalorienfreies getrunken?
 
Hallo @miri Cola Light!!! ...bin leider abhängig... hin und wieder überkommt es mich... dann geh ich in den Entzug... nach 3 Tagen Höllenqualen ist es überstanden... trinke dann wochenlang, manchmal monatelang, keinen Schluck Cola Light... irgendwann fang ich aber wieder damit an... im Mojito gestern war Sprite Zero...
 
Ja, das versuche ich im Normalfall...
 
Oben