Ms.SpeckiChan 's schwergewichtiges Gelegenheitsbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
-300g gestern +1,2kg Woche 94,8kg gesamt -29,6kg

16/39/99 (OMAD) 3 Liter Wasser
 
+100g 94,9kg

18/73/125 (OMAD) 1 Liter Wasser
 
-1kg 93,9kg

7/102/123 (OMAD) 1 Liter Wasser
 
Hallöchen,

Hab nicht alles nachgeschaut aber ich lese von einigermaßen stabilem Gewicht... ich weiß, dass es wieder runter gehen soll aber vielleicht braucht dein Körper das gerade?

Was ist denn bitte falsches Apfelmus???

Liebe Grüße und sei gut zu dir :h:
 
Ja, war den Sommer über ein bisschen inkonsequent... ändere ich gerade! :)
Der Körper könnte mehr, es ist mein Kopf, der nicht satt wird... was du so toll im Griff hast! :party::clap:

Falsches Apfelmus ist genial. Statt Apfel kocht man Zucchini. Tauscht den Zucker. Etwas Zitronensaft. Pürieren. Fertig!
 
Dad ist ja abgefahren! Und das schmeckt???
 
Dat schmeckt!!! Und wie... täuschend echt nach Apfelmus... hatte es jetzt schon öfter... ganze Familie mag es gern essen! :)
 
Das probier ich mal aus, wenn ich wieder zuhause bin!
 
So unterschiedlich sind die Geschmäcker... wir mochten es gar nicht :giggle:
 
-500g 93,4kg

4/77/104 (OMAD) 2 Liter Wasser

Gestern war ein richtig guter Tag. Gestartet sind wir mit einem großen Eierfrühstück. Strammer Max, Rührei mit Speck, krosser Bacon, Spiegelei, Fleischkäse, Wachsei und Keto Toast. Völlerei! Aber soooo gut.
Und am Nachmittag war ich laufen! *freu*
Am Abend hat der Mann einen Zander gefischt. Den gibt's gleich...
 
-200g 93,2kg

5/100/110 (OMAD) 2 Liter Wasser
 
Wie war der Zander? Grillt oder bratet ihr den?
 
Oh, da läuft mir direkt das Wasser im Mund zusammen! Sieht großartig aus!
 
+500g 93,7kg

29/138/145 (Dönerteller am Abend:rolleyes:) 1 Liter Wasser

Immerhin war ich vor dem Döner schwimmen und danach laufen... :emo:
 
Mit Döner im Bauch laufen, stelle ich mir speziell vor :eek: ich fall danach meist eher ins Koma. Gab lange keinen Döner mehr bei uns. Letzte Woche scheiterte es daran, dass mein Mann am nächsten Tag Schulung hatte. :giggle:
 
Mein Mann hat sich auch gefragt, wie man das fertig bekommt... :D
 
Oben