neue Liebe - neuer Anfang

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@stolli mach dir nix draus es ist aich gerade Vollmond daran kann es auch liegen.:blush:
 
Bei mir wanderts gerade auch wegen jedem Mist nach oben, scheint wirklich ein neuer Virus xD
 
Ich wünsche euch auf jdeden Fall viel Erfolg bei eurem Projekt :)

Ich hatte gestern und heute endlich mal Ananas in meinem Smoothie, das war lecker und ich habe auch an Dich denken müssen da ich auf deine reiche frische Auswahl immer etwas neidisch bin ;)
 
So heute geht es los. Anfangsgewicht: 83,3 kg
heute morgen muss ich ja noch arbeiten, wenn ich heute mittag nach Hause komme nehme ich Glaubersalz und dann geht das fasten mit Saft los.
Frühstück: Mandelmilch mit Kaffee und dazu Papaya, BAnane und Apfel
ZM: 2 Äpfel
Mittags Glaubern
 
Mein Mann hat seinen ersten Auftritt in einer Bar zusammen mit einem renommierten Sänger und Gitarrenspieler am 16.5. Wir freuen uns riesig.

Jetzt am Freitag ist eine Eröffnung einer Bar hier wo eine befreundete Countryband spielt, da soll mein Mann auch eventuell ein paar Songs singen. Es geht also los.:D:cool:
 
Guten morgen Kertsin,
dann wünsche ich dir einen schönen Arbeitstag und viel Erfolg beim Saften.
Glaubersalz habe ich damals nicht runter bekommen, da hätte ich fast :sick:.
Bin schon gespannt ob du etwas berichtest wegen Nebenwirkungen.


stolli
 
@stolli und @kerstin , ich habe damals Fx-Passage genutzt. Das ist auch ein Glaubersalz. Lief im wahrsten Sinne des Wortes gut ^^ man bringt es am besten runter wenn man sich einen Strohhalm nimmt, weit hinten auf die Zunge legt und einfach schluckt. (Hoffentlich lesen keine Kinder mit :giggle:)

Ich kann den Artikel grad nicht finden, aber der Chefarzt der Charité meinte in einem Interview mal es sei garnicht nötig abzuführen und auch das Hungergefühl wäre kein anderes, das basiere auf dem Placeboeffekt. War ganz interessant. Muss aber jeder für sich wissen,...
 
Ich wünsche Dir auch viel Erfolg mit dem Saften
 
Uah, einmal in meinem Leben habe ich das Zeug getrunken. Eine extrem bittere Erfahrung, die ich nicht noch einmal machen werde! Selten ging es mir so fürchterlich. :mad:
 
So, ich habe es getan, war gar nicht schlimm. Ich habe mir dazu Apfel Möhrensaft gepresst und gleich danach getrunken. Das Glas mit dem Glaubersalz direkt auf EX abgekippt. Also bis jetzt kam dann schon wieder der Möhrensaft hinten raus von heute Mittag, das Zeug ist gründlich.

Ich habe einen Smoothie gemacht der total lecker war: für 2 Portionen : 2 Zucchini, Etwas frischen Spinat mit STengel, eine Birne, Etwas Rucola, etwas Koreander, etwas Sellerieblätter, viel Schnittlauch, El Olivenöl, halber Liter Apfelsaft. Lecker!!!!

Ich hatte ein Glas , mein Mann den Rest. Er war auch begeistert.

Eben noch 2 Glas Tomatensaft,

Langsam merke ich etwas Hungergefühl, ich muss nachher noch mal was trinken. Ich bin da aber spontan und schau dann mal.

Ansonsten geht es mir sehr gut, mir ist nicht kalt, ich fühl mich Fitt nur leicht Hungrig.
 
Wie ich lese bist du schon mal gut durchgestartet. :)
Verfolgt ihr einen konkreten Plan oder einfach nach eigenem Ermessen?
Wieviele Säfte bzw. Smoothies planst du zu trinken?
 
Also: Ich habe keinen Plan festgelegt, Heute abend gab es noch einen Sauerkraut-Rote Beete Saft mit 2 Möhren alles im Entsafter, etwas Sellerieblätter. Jetzt geht es mir gut und ich fühle mich nicht mehr Hungrig.

Ich wollte auch mal bei Dir reinschauen und mir Inspirationen holen, aber bis jetzt gehe ich nach Gutdünken.. Also ich denke mal 1-2 Smoothies am Tag und dann noch diverse Säfte aus dem Entsafter. Ab Montag gehen wir wieder ins Studio, geplant ist Montag , Mittwoch und Freitag ( Meine freien Tage). Letzte Woche war ich nicht , wegen dem Besuch und den Ausflügen und allem. Da wir im Moment fasten möchte ich lieber nicht gleich rumhopsen.
 
@Sorah Ich habe mir gerade bei Dir ein paar Rezepte ausgedruckt und lege sie mir in die Küche. Bis jetzt hat mir heute wirklich alles mega lecker geschmeckt.
 
Guten morgen, Gewicht: 81,5 -1,8kg :rofl::rofl::rofl::rofl:

Frühstück: Apfel - Ingwer Shot, danach Mandel - Banane Shake:inlove: Cappuccino mit Mandelmich
 
Ohlala, da geht es aber vorran bei dir! :wasntme:
Mit dem Apfel-/Ingwershot kannst du mich jagen, bäähhh.


stolli
 
ich fand das richtig toll das gibts jetzt öfter. Babanenshake sowieso. Wir fahren gleich los zum Einkaufen. Bis später.

Ich fühle mich super heute, die Ernährung gibt mir viel Energie. Letzte Woche ging es mir Körperlich schlecht, an Sport wäre da nicht zu denken gewesen Jetzt freu ich mich wieder drauf.
 
Heute ist bis jetzt auch alles super.
Habe einen Saft aus Fenchel, Gurke, Sellerieblätter, Apfel, Orange und Zitrone entsaftet.

Smoothie: Zucchini, Spinat, Rucola, Gurke ensaftet, möhre entsaftet, Zitrone, Banane, Sellerieblätter, Balsamico,

habe ich in Flaschen gefüllt und wird bei bedarf verzehrt.

Heute abend gehen wir ja aus....
 
was mir gestern abend schon aufgefallen ist , meine Beine fühlen sich schwer an also müde. Das kommt bestimmt von dem ganzen Scheiß den ich in mich reingestopft habe.:mask:
 
ok, ich bekomm mein Kram, deshalb:oops:...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben