neue Liebe - neuer Anfang

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wir gehen gleich los zur Eröffnung der Bar. Alle Smoothies und Säfte sind verzehrt. Ich habe noch einen kleinen gemacht mit Avocado, Alalfasprossen Pistazien und Mandeln gemixt mit Wasser aufgefüllt. Das sind kalos damit wir den Abend überstehen. Bin mal gespannt was der Waagengott sagt morgen.
 
Na so ein Mist,das Monatsproblem und gerade dann wenn man es nicht braucht.
Trinkt ihr dort Alkohol?


stolli
 
lol, ich denke der letzte Post war Aufschlußreich. Ich habe ihn gelöscht.

Das war der totale Absturz gestern. Heute gehts mir entsprechend. ...

Naja, aufstehen, schütteln und weiter.

Das nächste mal nur Wasser.
 
Wenn ich das so bei dir lese, überlege ich glatt, ob ich es nicht auch mal mit einem Smoothie versuche. Klingt echt lecker.
Mein Kerl hat sich auch gerade wieder einen Liter gemixt, ich staune. Danach hat er sich allerdings noch ein paar Scheibchen Baguette mit Marmelade geschmiert - ich glaube, er hat das Prinzip noch nicht so wirklich verstanden. :giggle:
 
It's something :D
 
Hei Kerstin, wollte gestern noch schreiben ob du dich vertippt hast, oder einfach nur betrunken bist!? :rofl::rofl:


stolli
 
Ja die können total lecker sein, aber auch total :envy:. So langsam bekomme ich ein Gefühl dafür.
Morgens: Mandelmilch Latte Macciato, 2 Äpfel
Heute Mittag: Shake Eiswürfel, Mandelmilch, Kokosflocken, Chiagel, Bananen
 
Gerade für uns gemixt: 1 große Gurke, 1 tomate, Chiagel, Hand voll Alfalfa, Handvoll Schnittlauch, 2 Handvoll Spinat, kleine Avocado, 1 Banane, Wasser etwas Kräutersalz schmeckt lecker!
 
Guten Morgen, Gewicht: 81,5 -500gr zu Gestern( Ausfall wieder ausgebügelt), Die Regel ist immer noch nicht da???? Kündigt sich aber schon seit 2 Tagen mit allen Begleiterscheinungen an...

Frühstück: Entsaftet: Stck. Ingwer, 2 Äpfel, stck. Möhre für 2 Personen. gibt 2 Espressotassen voll.
Dazu gegessen: Papaya, Banane, Apfel, Alfalfasprossen, Mandel Macciato

Bei uns ist gerade eine Hitzewelle, es soll bis zu 40°C werden heute. Uff Und es ist Autorennen , da wird bestimmt nicht so viel los sein auf dem Markt heute. Mal gespannt. Anstrengend wird das bestimmt, bei der Hitze...
 
Besser als Sturm, Regen und Kälte wie hier! :(
 
Allerdings...
Ich leide ja mit dir, Banshee xD
Aber morgen solls wieder besser werden!
 
heute morgen bin ich noch schnell zum Gemüsemarkt vor der Arbeit. Jetzt sind wir wieder eingedeckt mit Grünzeug. Bis jetzt kann man es noch gutcaushalten mit der Hitze. Und es ist auch voll hier.
 
eben gemixt: eine Zucchini, bund Spinat, handvoll Dill, el. kokosnußmilch, 1 Banane
aus dem entsafter: 2 Stangen Sellerie, 1 Gurke, 1 apfel
Der war megalecker!!!
zum Nachtisch Granatapfel mit Mandelmilch und süßstoff
 
Oh man da bekomme ich auch wieder Apetitt auf einen Smoothie.:happy:


stolli
 
Bei der Hitze sind Smoothies bestimmt eine erfrischende Ernährung. :)
 
Deine Smoothies klingen echt toll . Spinat und Banane geht bei mir auch immer .
Welchen Mixer hast du eigendlich ? Habe mich ja nun in Unkosten gestürzt und mir einen OmniBlend zugelegt.
Bin gleich mal auf das Geschmackserlebis gespannt :D
 
Ich habe einen Becken mit 700 Watt, der macht alles klein.

Guten Morgen, Gewicht 80,5kg -1kg :rofl::rofl::rofl:

Noch 100gr dann habe ich mein altes Gewicht von vor 2 Wochen. Habe Gestern auch endlich die Periode bekommen.

Heute habe ich meinen freien Tag, Heute ist Friseur und Fittness angesagt. Ich will mir die Haare extrem lila machen. Also erst schneiden und Stähnchen und danach mit Directions tulip tönen. Freue mich schon.
 
quatsch, du redest ja vom mixer, das ist ein Ultratec, sehr guter Mixer und preislich total ok. Der Becken ist der entsafter.
 
Habe den gerade mal gegoogelt der sieht genauso aus wie mein neuer OmniBlend :eek: :D .

Hoppla , beinahe übersehen, Glückwunsch zur Abnahme
 
Hallo Kerstin, schön das es bei dir wieder klappt mit der Abnahme.
Musste gestern noch ein Smoothie für heute zaubern, konnte nicht wiederstehen!:D Habe ja auch noch einige Sachen im TK.



stolli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben