Nicis Neustart

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gestern:
17 gr KH, 85 gr Fett, 67 gr Ew bei 1462 kcal

Gewicht:
88,5 kg +0,1 10,5 gesamt
 
Supi! :clap::clap::clap:
 

Schöne Zahl!!!

Divination Angelnumbers GIF by Djemilah Birnie
 
Gestern:
Zuviel 🙈 Ich habe gar nicht erst versucht, die Werte zu ermitteln. Ich habe Möhrengemüse gekocht und dann auch gegessen, mag ich zu gerne. Ich denke mal, besser Möhren und Kartoffeln als Schokolade und Kuchen 😞😉

Gewicht:
88,6 kg +0,7 10,4 gesamt

Eine Stunde Fitness war gestern Abend noch dran.
 
Ich, beziehungsweise mein Bauchumfang, bin ein Uhu 😁🎊🎉
99 cm anstatt am Anfang 114 cm🎊 Ich weiß, das ist noch immer viel zu viel aber ich bin ja noch lange nicht fertig mit mir😉
Ich freue mich so, dass mir immer mehr Teile aus meinem Schrank wieder passen 😁 Ich kaufe ja selten neue Klamotten, bin so gar kein "fashion victim", da finde ich es super, dass da noch so viele schöne Sachen auf mich warten 😉😁
 
Die Feste muss man feiern, wie sie fallen. :) 🤩🥳:rock:
 
Gestern:
14 gr KH, 89 gr Fett, 77 gr Ew bei 1478 kcal

Gewicht:
86,9 -0,8 12,1 gesamt

Sport habe ich gestern geschwänzt 🙈, wir haben uns im Baumarkt verbummelt 😁 Dafür gibt's endlich neue Handtuchhalter 🤣
 
Gestern:
12 gr KH, 80 gr Fett, 99 gr Ew bei 1617 kcal

Gewicht:
87,2 kg +0,3 11,8 gesamt
 
Gestern:
14 gr KH, 81 gr Fett, 77 gr Ew bei 1552 kcal

Gewicht:
88,0 kg +0,8 11 gesamt 🥴
 
Gestern:
13 gr KH, 95 gr Fett, 72 gr Ew bei 1573 kcal

Gewicht:
88,1 kg +0,1 10,9 gesamt
Geht mal wieder konsequent in die falsche Richtung 😞 Aber das kenne ich ja mittlerweile zur Genüge.
 
Gestern:
12 gr KH, 83 gr Fett, 87 gr Ew bei 1468 kcal

Gewicht:
87,9 kg -0,2 11,1 gesamt
 
1 Schritt zurück, aber dann 2 Schritte vor. :)

Go English GIF by Next Idiomas
Go Dragons Den GIF by CBC
 
Ich habe dabei nur die beiden letzten Tage berücksichtigt. ;)
 
Nicole, die Sichtweise entscheidest du gerade, wie du es brauchst, damit es sich gut anfühlt!

Sexy Look GIF
 
Oben