Nicole´s Abnehmtagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Nicole´s Abnehmtagebuch

whoop whoop können wir unsere Partys ja zusammenschmeißen :D herzlichen Glückwunsch :)

Wegen morgen kann ich dir leider nicht wirklich helfen, aber vom Prinzip her hast du schon Recht...wenn du eh rausfliegst und somit verhinderst du vielleicht noch ein 2. Mal dann wegen den Klößen rauszufliegen...weil wenn du sie jetzt isst kannst du sie beim nächsten mal ja weglassen :p
Außerdem ist es deine Geburtstagsparty...ich glaub da würde ich nicht schauen...aber ich bin auch nicht so toll ehrgeizig :(
 
AW: Nicole´s Abnehmtagebuch

In manchen Ernährungsformen (wir sprechen ja nicht von Diät) ist ja auch ein "Tag der Sünde" eingeplant. Zur Feier des Tages gönn dir das wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst. Nach dem 5ten Wodka ist eh alles wurscht :lol: . Wodka find ich Kalorientechnisch noch die beste Lösung wenn es Alkoholisch sein soll.
 
AW: Nicole´s Abnehmtagebuch

Danke für eure Hilfe.
Dickerchen, da hast du vollkommen Recht.
Wenn der Kloß morgen auf dem Teller liegt entscheide ich ob ich will oder nicht. :)
Es werden bestimmt auch mehr wie 5 Wodka .. wobei auch noch Tequilla dazukommt. :)
Also ab Sonntag Phase 1 :)
 
AW: Nicole´s Abnehmtagebuch

Es gibt ja auch die Möglichkeit, einen halben Kloß zu essen ;) Ganz im Ernst, wenn ich Ausnahmen einbaue versuche ich immer, die Portionen klein zu halten. So komme ich auch an Sündentagen nie wirklich in den High-Carb-Bereich und brauche danach nicht so lange um wieder in Ketose zu kommen bzw. merke gar nicht ob ich raus war (ich messe ja nicht). Und genießen kann man auch die Hälfte!

Ich wünsch dir eine schöne Party mit nicht allzu großem Rausch :)
 
AW: Nicole´s Abnehmtagebuch

Hallo Coffee,
ja die Idee mit dem Halben Kloß hatte ich auch schon.
Hab schon überlegt, das ich meinem Zwerg Kloß fütter .. darf er ja .. und nur das esse was übrig bleibt.

Ich glaube der Kloß ist aber das kleinere Problem. Notfalls könnte ich auf den verzichten. Aber der Alkohol abends wird mich sicher rauswerfen. :(
 
AW: Nicole´s Abnehmtagebuch

Ich wünsch dir eine schöne Feier heute :)
Das mit deinem Kleinen klingt doch auch gut, vielleicht kriegst du ja dann auch gar nichts ab :p das Schicksal entscheidet^^

Mag sein das der Alkohol dich rauswirft, aber dann ab morgen wieder streng und dann gehts ganz schnell wieder in die Ketose :)
 
AW: Nicole´s Abnehmtagebuch

Hallöchen von den Eingeschneiten,

hier stürmst und schneits wie verrückt. Haben zwei stunden für den Heimweg gebraucht (statt 1.15)
Gestern war toll. Zum Mittag habe ich mir einen viertel Kloß gegönnt. Einfach nur damit zwischen die Ente noch ein anderer geschmack kommt. :)
Abends auf dem Weihnachtsmarkt NICHTS gegessen oder getrunken. Dank meinem Mann. Er war ein Engel. An allen Fressbuden einfach dran vorbeigegangen ohne zu gucken. Wenn ich gefragt hab ob er was essen mag kam nur NEIN! :) So süß.
In der Disko dann 2 oder 3 Vodka Cola Light und ich glaub es waren 6 oder 8 Tequilla Gold.
Heute Morgen bis um 11 geschlafen, somit viel Frühstück aus. Hatten nen tierischen brand. Zum Mittag dann eine halbe Frikadelle mit etwas Salat.
Als ich zu hause angekommen bin sofort ins Bad und Ketose test gemacht.
ERGEBNIS: trommelwirbel .... dunkel lila !!!!! Das war er noch nie! Immer nur hell lila. wahnsinn. Bin gespannt was morgen die Waage sagt.
Zum abendbrot gab es eben noch den Rest von der Ente gestern mit etwas salat.

Bin total erstaunt das ich trotz Alkohol noch in Ketose bin :)
 
AW: Nicole´s Abnehmtagebuch

Habe gerade mal das Forum durchsucht, ob diese Webseite schonmal erwähnt wurde. Bisher nicht.
Deshalb mal hier den link:
www.urgeschmack.de

echt leckere Rezepte.
 
AW: Nicole´s Abnehmtagebuch

Hallo ihr lieben,

heute hab ich recht wenig gegessen und dafür viel gearbeitet. (gekellnert bei der Weihnachtsfeier)

Frühstück 1 Scheibe Leberkäse und 1 Spiegelei
Mittag 1 Ei
Abendbrot gleich gibts Hühnchen
 
AW: Nicole´s Abnehmtagebuch

Hallo Nicole, na das nenn ich man mal Körperbeherschung. Auf ner Weihnachtsfeier kellnern, nicht sündigen und gleichzeitig so wenig essen. Hut ab, ich könnt da nicht für mich die Hand ins Feuer legen. Ein wenig Fett zum abendbrot wäre bestimmt nicht schlecht.
LG
 
AW: Nicole´s Abnehmtagebuch

Hallo Monky,

ja das Fett zum abendbrot gab es auch.
Zuerst ein halbes Hähnchen mit Chili-soße und mayo
dazu Chiccoree salat mit öl und apfelessig
und zum nachtisch ein selbstgemachtes desert aus:
85% Schokolade
Kokosfett
Sahne
Mascarpone
Vanille aroma
Süßstoff

sauuuu lecker =) ka wie viele kh das hat hab nicht nachgerechnet. Müsste aber unter 10g sein und da ich ja heute noch keine kh hatte kein problem.

Ja mittags war auch schwierig. Rouladen mit Klößen, Rotkraut, salate (dummerweise mit zucker), creme desserts und Nachmittags kuchen *grummel* war schon schwer aber das ei hat ganz gut gestopft.
 
AW: Nicole´s Abnehmtagebuch

Hallöle an diesem Schnappszahltag,

wir sind hier eingeschneit und ihr?
Bin heute beim rausfahren aus der Garage steckengeblieben. Aber hat nich lange gedauert dann gings wieder.
Hab heute angefangen meinen Hasenstall zu bauen. Will mir ja nächstes Jahr Schlachthasen halten. Geht ja hier auf dem Dorf ganz gut. Könnte sie auch beim Nachbarn kaufen (kosten nur 15€ pro hase fertig geschlachtet um die 3 kg) aber will ja auch ein bisschen spaß haben. :)

Zum Essen:

Frühstück 2 Eier
Mittag halbes hähnchen mit Chili soße
Abends kommt gleich ein Salat mit Lachs und Dill-Senf-soße

werde erstmal keine kcal mehr mitzählen. Mit den KH unter 10g bleiben scheint mir auch ohne ins programm eintragen nicht kompliziert.
Die Waage hat mir heute früh 89,5kg gesagt. Passt doch :)

EDIT: Habe heute ein paar Weihnachtsgeschenke bestellt. 59 Fotos von unserem Baby kostenlos nur 2.99 Versand und 4 Fototassen (mit Fotos vom Baby) für 30€ sowas kommt doch immerwieder gut an. :)

Gesündigt hab ich auch: 1 Stück schokolade aus dem Adventskalender meines Sohnes. Er wollte nicht *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nicole´s Abnehmtagebuch

Hallöööchen :D Das mit deinem Gewicht sieht doch gut aus :')
Aber Schlachthasen? Ich könnts nicht *lach* weil...das is doch so süß und dann *schnief* neee :shock::cry:

Ich war am Wochenende auch so eingeschneit, musste direkt mal 4 Stunden früher los zur Berufsschule und bin gefühlt ne Stunde länger gefahren >.< furchtbar dieses Wetter...
 
AW: Nicole´s Abnehmtagebuch

Hallo Leute,

Ich weiß nicht wann ich das nächste mal hier schreibe.
Mein Mann hat sich gestern umgebracht.
Der Schock sitzt tief.
Bis demnächst.
 
AW: Nicole´s Abnehmtagebuch

Oh mein Gott, finde gerade keine Worte, umarme dich in Gedanken und wünsche dir Kraft.
GanzLG
 
AW: Nicole´s Abnehmtagebuch

Auch von mir von Herzen viel Kraft für dich.
 
AW: Nicole´s Abnehmtagebuch

:shock: Jetzt habe ich mir hier gerade durchgeschnöst und wollte nur schnell ein paar nette Grüße da laßen jetzt bin ich durch den letzten Postings doch etwas aus der Bahn ..... :(
Ich wünsche Dir auch viel Kraft für das was nun auf dich zukommt .
 
Oben