Once Again...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bellamarie

Stamm Mitglied
Registriert
16. Juli 2010
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
ich fühle mich furchtbar schrecklich...

ich glaube mir ist das passiert, was vielen atkins-anfängern passiert.
nach ca 4 wochen atkins mit erfolgen habe ich mir zu viele "ausnahmen" genehmigt, besonders auf der b-day party meines dads!

und um einen neuanfang zu signalisieren, fange ich nun auch ein neues tb an...

ich habe beim ersten mal zwar schon ein paar kg abgenommen, aber es muss auch ein neuer ticker her

start dieses mal:
81,8 kg

ziel dieses mal:
75 kg

ihr dürft ruhig schimpfen, ich schimpfe auch mit mir!

ich möchte nur mit eiern heute und morgen beginnen, um meinen köper wieder in ketose zu scheuchen. dazu gibt es heute abend zum knabbern ein paar stäbchen kohlrabi!
 
Zuletzt bearbeitet:
3,6 kg abgenommen in 1 Monat ist doch gut. Mehr sollte es doch sowieso nicht sein. Aber mach doch einfach wieder 2 Wochen Atkins Phase 1 , dann solltest du dich doch wieder dran gewöhnt haben :eek:. Wünsch dir viel Erfolg, hast doch eh nicht soo viel zum abnehmen, bisschen Sport nebenbei und in 2-3 Monaten bist du deinem Ziel schon näher;)
 
jo...
ich muss bloß treng sein mit mir, deswegen beginne ich "von vorn"

so viel ist es nicht, aber 6,8 kg müssen auch erstma geschafft werden!

danach vllt noch auf die 70 runter, mal sehn. ist nur gut, dass man mir mein gewicht nicht so sehr ansieht!
 
Rückschläge gibt es immer mal! Die Hauptsache ist, du kriegst rechtzeitig die Kurve und machst weiter - und das tust du ja!
Also Schwamm drüber und viel Erfolg! >:)
Mir hat gegen die Ausnahmen übrigens ein Ernährungstagebuch geholfen. Da ich mir peinliche Einträge ersparen wollte, habe ich solche Sachen erst gar nicht gegessen! :rolleyes:
 
in letzter zeit war auch so viel los, dass ich das tb nicht mehr geführt habe
mein freund und ich haben uns nämlich letzte woche dienstag ein kätzchen (seit gestern 16 wochen alt) zugelegt!

so süß...
ich stell die tage mal bilder online
 
Bin gespannt! >:)
 
ich hbe mich doch gegen eine reine eier-kur entschieden, nach reiflichem überlegen und zureden von meinem freund.

das wäre zu einseitig, ein rückschlag wäre vorprogrammiert!

heute abend kommt das futterbuch!
 
das ist er:

gestern 16 wochen alt geworden, ein kleines katerchen. gismo haben wir ihn genannt, und er macht genauso viel mist wie der gremlin mit dem gleichen namen. total süß, spielt lieber mit papierkugeln als mit gekauftem spielzeug! er wog vor einer woche 2,4 kg. die farbe nennt sich black spotted tabby, zu deutsch schwarz gepunktet gestreift, sprich die streifen sind durch punkte unterbrochen.

ein kleiner frechdachs ist er, macht die wohnung unsicher!

eins hat er mit uns gemeinsam:
katzen ernähren sich von fleisch und fett, sprich, hauptsächlich ketogen (aus der katzenfutterdose!)

viel spaß mit den bildern von dem spatz^^











nachher kommt noch meine futtertabelle von heute^^
 
was es heute nettes gab:

370g hühnerei
150g bratwurst
300g kohlrabi


das macht dann:

93,9g fett
78,6g eiweiß
13,7 khs

1289 kcal

ketose, ich komme^^

so, morgen früh bewerbungsgespräch in nem cafe, will kellnern...

drückt mir die daumen!
 
Der ist aber schon stattlich mit seinen 16 Wochen - alle Achtung!!!

Ich liiiieeeebe Katzen - hab selbst 5 davon, drei Katzen, zwei Kater :)

Einen ganz Hübschen habt Ihr da erwischt :) :)!!!
 
dankeschön^^

die vorbesitzerin hat auh gesagt, dass es der hübscheste aus dem ganzen wurf war, sie hatte aber selbst schon 3 eigene katzen, sonst hätte sie ihn behalten

und wir hatte auch glück, einen tag später kam nämlich die lokalzeitung raus und damit viele anrufe am tag für den kleinen...

er war schon einmal eine nacht bei einer familie, wurde aber wiedre zurück gebracht, weil er theater gemacht und geweint hat...
bei uns aber gar nicht, kein bisschen

ich denke die haben sich einfach kaum gekümmert

jetzt schmust er schon, hat mir die tage kurz an der nase geleckt um mich zu wecken, süß

er sieht zwar sehr groß aus, ist aber sehr zerbrechlich

die tierärztin hat auch gesagt, dass er zwar nicht zu dünn ist, dass es weniger aber nicht sein dürfte...

sag einmal, was fütterst du? ich fürter im mom carny (kitten) weil das so schön viel fleisch hat und ein wenig trofu. hauptsächlich nafu wegen der nieren
 
hätt auch gern ne mieze, bin aber zu selten daheim.
dafür hab ich gelegentlich die zwei süßen von meiner mum zur pflege, die sind total schmusig.
 
warum holste dir nicht zwei? dann beschäftigen die sich gegenseitig...

außerdem können katzen doch auch mal alleine sein
 
der kleine hat heute zum ersten mal ganz zufrieden auf meinem arm gepennt...
und er ist ein allesfresser. ich hab heut n kleines rezept für lc-waffeln "erfunden" (weiß nicht, ob es das schon gab, hab einfach mal gerührt in der küche), die der kleine mir aus der hand gerupft hat

außerdem frisst er gurke und gekochte kohlrabi, lol^^

grad tobt er mit meinem freund durch die ganze wohnung

den job könnte ich kriegen, will ich aber nicht. würde nur 6€ die stunde kriegen und schicht ist entweder von 8-15 oder von 15-24 3-5 mal die woche und ich geh noch zur schule...

da lass ich lieber meinen jetzigen scheiß-job weiterhin über mich ergehen, bevor ich mir nen andren scheiß-job suche. hab gerade bewerbungen an malzers und mcdoof losgeschickt, passt zwar nicht zu meiner ernährung, aber job ist job, ich muss ja nichts essen!

lg
nadine

der spinnt doch, dass ist doch kein teilzeitjob mehr!
 
bäckerei oder mcdo? du hast mut ;) dann doch lieber letzteres...:rolleyes:
was machst du jetzt?

das ist ja süss, kohlrabi, gurke... die katze von meiner freundin liebt honigmelone :cool: sind schon jegg!
 
im moment arbeite ich beim otto versand im callcenter...

arbeitsbedingungen sind scheiße. teilweise 7 stunden am stück ohne pause, wir dürfen nichts essen und mitgebrachte getränke icht trinken, müssen das wasser von dort trinken...

uns werden die handys während der arbeit abgenommen!

wäre ich nicht auf den job angeweisen (lächerliche 5,6€ die stunde) hätte ich schon längst gekündigt...

ich warte jetzt praktisch nur auf was besseres^^
 
ich dachte sowas gibt es nur im tv... :???:
ich drücke dir fest die daumen, dass du etwas passendes findest! wieviel zahlt macdo?
 
Oben