Pack mas!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Leonie

Aktives Mitglied
Registriert
20. Sep. 2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Größe
1,58
Gewicht
80 kg
Zielgewicht
55 kg
Diätart
Atkins
Hallo zusammen!

Ich fang jetzt auch ein Tagebuch an.

Zu mir: Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und Mama eines 8jährigen Sohnes. Mein derzeitiges Gewicht beträgt 67,7 kg bei einer Größe von 1,56 m.

Direkt nach der Geburt von meinem Sohn war ich so verzweifelt mit meinem Gewicht und habe sofort nach dem Krankenhausaufenthalt mit Atkins angefangen. Damals habe ich ca. 40 kg abgenommen. Ich weiß es nicht mehr genau, wie lange ich dazu gebraucht habe, aber ich schätze ca. 1,5 Jahre.

Ich konnte das Gewicht ne ganze Zeitlang sehr gut halten (ohne Atkins), aber nun wurden die Pfunde wieder mehr. Ich hätte halt nicht so viele Süßigkeiten essen dürfen.

Am 29.04.2013 startete ich wieder mit Atkins. Zwischenzeitlich hatte ich 4,5 kg abgenommen. Letzte Woche waren wir im Urlaub mit dem Ergebnis, dass ich mit 3 kg mehr wieder nach Hause kam. Hab aber zuhause sofort wieder mit Atkins weitergemacht.

Nun hoffe ich, dass es wieder ein paar Kilo weniger werden.

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pack mas!

Hallo und Herzlich Willkommen,
mach Dir nicht soviel Stress, fange langsam an und vor allem, verliere das Ziel
nicht aus den Augen. Dann findest Du von ganz allein wieder rein....
Bist ja eigentlich schon ein Pofi >:)
LG Hase
 
AW: Pack mas!

Hallo Leonie, wenn ich mir dein EW Anteil so anschaue wird mir ja ganz schwindelig. Ich glaube, der ist ganz schön hoch und könnte dich ausbremsen. Wenn ich über 1,5g /kg Gewicht komme geht bei mir gar nichts mehr.
LG
 
Oben