Pitchi goes Mountainbike

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei meinem Händler um 5€. :D
Da ich ein Geizkragen bin und der Technik ^^ nicht so ganz traue, rangiere ich immer Zahnbürsten aus. Damit bekomm ich dann wenigstens auch den Sand zwischen den Ritzeln weg. ;)
 
Dann kommst du am besten einfach mal vorbei wenn meine Kette dreckig ist :wink:
 
Hee....ich hab 154kg gewogen....da muß das ja geschmeckt haben :mrgreen:
 
Ähm....sagte ich schon das du wunderschöne Augen hast :mrgreen:
 
Jetzt schleim hier mal nicht rum...außerdem siehst Du ja nur eins...ich schiele unheimlich. :rollauge:
 
Schleimen? Ich? Ich schleim doch nicht.....wenns doch nunmal so ist :wink:
 
Was los hier Pitchi?
ist dein Bike schon putt oder haste keinen Bock mehr?
 
Na hat doch geregnet Locke, da konnte er doch nicht fahren.
Anscheinend lagen die Regenwolken auch nur über und um Hechthausen. :twisted:
 
Dafür gibt es Regenklamotten :)

Mal den Schönwetterfahrer anspornen
Heute 65Km 3:03Std Schnitt 21,3Km/h 340 Höhenmeter
Puls 134 3078Kcal 45% davon Fett
 
Sport Pitchi goes Mountainbike

nach dem romantischen Pfingst-Waldfest braucht der Pitchi sowieso ein Tandem und nicht mehr nur sein Bike.
 
Re: Sport Pitchi goes Mountainbike

Annetta schrieb:
nach dem romantischen Pfingst-Waldfest braucht der Pitchi sowieso ein Tandem und nicht mehr nur sein Bike.

Meinst Du das geht so schnell?
Sowas müsste man doch auch an seinem Bike montieren können... :mrgreen:
 
Hrhr....ihr Spaßvögel :wink:

War das letzte Mal am Samstag auf dem Bike....und morgen muß ich unbedingt um das ganze Sündigen von heute abzuarbeiten :mrgreen:
 
Oben