Pitchi goes Mountainbike

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kommt ja immer drauf an wie man sündigt. :gruebel:








oh man...Annetta färbt irgendwie ab. ob ich auch noch zur heilbläserin werde!? :oops: :gruebel:
 
Oh mann....hier muß man wirklich zweimal überlegen was man sagt :wink:
 
Übrigens Udo,
falls es mal wieder regnet, kannst du dir deinen alternativen Kalorienverbrauch hier ausrechnen: :mrgreen: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,3160.html[/DLMURL]

Aua, nicht schlagen :boxing:
 
Also ich find Koalabärchen süß :roll: :wink:
 
Na dann hoffe ich mal, das Euch beiden nicht langweilig wird.
zwinkern.gif
 
Langweilig? Mit mir? Pff....das geht ja nichtmal theoretisch :mrgreen:
 
So....drückt mal bitte die Däumchen das es gleich trocken bleibt. Nicht das mein Drahtesel und meine Wenigkeit noch nass werden :wink:
 
Hm keine Ahnung..aber ich bekomme nur das vergangene Wetter angezeigt.....:(
 
Heute mal wieder geradelt rausgekomen sind 102,20Km in 4:52Std
im Schnitt 20,9Km7H gefahren MAx 63Kmh dabei 382 Höhenmeter überwunden im schnitt waren es 2 % und max war 10% also nichts aufregendes Achja insgsamt war ich 7,5 Std unterwegs der unterschied zur Fahrzeit war faul in der Sonne liegen.
Puls 138 5204 Kcal 45%davon Fett das ist mein Tagesumsatz x2

Wasserverbrauch waren 5,5 Liter Nur Dieselautos brauchen weniger Sprit :)

Jo und ich habe diese Woche mit Joggen begonnen :)
 
Nix aufregendes? :volldoll:
Da bräuchte ich glatt den Notarzt.
 
So, hab grad meine erste 60km Tour hinter mich gebracht. 2,5 Std. bei herrlichem Wetter....was soll ich sagen, hat doch tatsächlich Spaß gemacht :)

Werd jetzt versuchen immer am WE längere Touren zu fahren. In der Woche weiterhin die normalen 30km.

Ziel: Ende Sept. die erste Tour über 100km :radeln:
 
Hast dich schon für die nächste Bayern-Rundfahrt angemeldet? Dann werde ich dir zujubeln.
 
Das erste Mal seit über 2 Wochen wieder schönes Wetter beim Biken gehabt....da macht das doch gleich doppelt Spaß :)

Bin durch die Hitze zwar genauso nass geworden wie die letzte Zeit durch den Regen aber egal :wink:

Bin heute mal ausschließlich durch den Wald gebrettert...und hab die Gelegenheit genutzt und hab meinen Drahtesel mal als Foto verewigt :)
 
Oben