Projekt 50 - könnte man sagen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Letzter Urlaubstag....hätte nicht gedacht, dass Urlaub zu Hause so extrem entspannt sein kann :cool:

Tag 52

Frühstück mit Träumchen :inlove:

40ml Milch
20g Porridge

114g Zaberbierbrot
Butter
1 Scheibe Gouda
26g Frischkäse
26g Salami

Nachmittag / Abend

Beefertime:
Filet von der Sau
Salat

Kuchen

Jede Menge Wasser, Tee, Zero

1854,76 Kcal
125,86g Kh

Gleich zusammen die Wohnung wieder auf megavordermann und dann ne Runde golfen :)

:hi: entspannten Tag ins Forenland :hi:
 
Tag 52

letztes Frühstück mit Träumchen :inlove: für ganze 4 Tage :eek:

40ml Milch
15g Porridge

143g Zaberbierbrot
Butter
1 Scheibe Gouda
17g Frischkäse
25g Leberwurst

Nachmittag / Abend

Filet (Rest)
Nudeln / Tomatensoße

Kuchen

Jede Menge Wasser, Tee, Zero

1931,24 Kcal
201,71g Kh :eek:

:hi: Gute neue Arbeitswoche :hi:
 
Tag 53

Frühstück

100ml Milch
50g Porridge

131g Zaberbierbrot
Butter
3 Scheiben Gouda
19g Leberwurst

Nachmittag / Abend

Nudeln / Tomatensoße

Linsensünde

Jede Menge Wasser, Tee, Zero

1973,74Kcal
207,32g Kh :(

:hi:
 
Das erste Eis des Jahres musste heute ran....spontan beim abendlichen Spaziergang und wenngleich "nur" aus dem Supermarkt statt Eisdiele :p

Tag 54

Frühstück

100ml Milch
30g Porridge

169g Zaberbierbrot
Butter
3 Scheiben Gouda
89g Schinken

Nachmittag / Abend

2 Rinderrouladen

Eissünde

Jede Menge Wasser, Tee, Zero

2043,39Kcal
120,04g Kh

Heute wird es endlich wärmer hier! :cool: :rock:
 
Morgen endlich wieder Wochenende!


Tag 55

Frühstück

100ml Milch
30g Porridge

178g Zaberbierbrot
Butter
4 Scheiben Gouda
30g Schinken

Nachmittag / Abend

Brotzeit (Weißwurst, etwas Obazda)

Jede Menge Wasser, Tee, Zero

2039,07Kcal
104,83g Kh
 
Früh Schluss gemacht, ne Runde Golf und etwas Sünde bei der Fishmenge am Freitag :eek:

Tag 56

Frühstück

200ml Milch
30g Porridge

170g Zaberbrot 5
Butter
3 Scheiben Gouda
32g Schinken
38g Corned Beef
20g Frischkäse

Nachmittag / Abend

Fisch in Mengen....war sooo lecker :blush:

Jede Menge Wasser, Tee, Zero

2254,92 Kcal
218,60g Kh

:hi: Schönes Wochenenede :hi: der Sommer kommt langsam näher :cool:
 
Wolken anstatt gemeldeter Sonne :eek: ich glaub et hackt :mad:



Tag 57

Frühstück

40ml Milch
15g Porridge

65g Zaberbrot 5
46g Bierbrot
Butter
1 Scheibe Gouda
16g Leberwurst
18g Corned Beef
20g Frischkäse

Nachmittag / Abend

Beefertime:
470g Rindsau
307g Salat

Käsekuchen


Jede Menge Wasser, Tee, Zero

2034,77 Kcal
148,78g Kh

:hi: Schönen Sonntag :hi:
 
Tag 58

Frühstück

50ml Milch
20g Porridge

115g Zaberbrot 5
Butter
1 Scheibe Gouda
1 Ei
30g Schinken
20g Frischkäse

Nachmittag / Abend

Beefertime:
153g Rind
146g Sau
245g Salat

selbstgemachtes Eis


Jede Menge Wasser, Tee, Zero

1874,54 Kcal
130,34g Kh

:snooze: :snooze: :snooze:
 
Frühjahrsmüdigkeit sollte doch eigentlich vorbei sein :snooze: :yawn:

Tag 59

Frühstück

100ml Milch
30g Porridge

200g Zaberbrot 5
Butter
3,5 Scheiben Gouda
20g Leberwurst
53g Beef

Nachmittag / Abend

gef. Paprikaschote

selbstgemachtes Eis


Jede Menge Wasser, Tee, Zero

2222,78 Kcal
162g Kh

:snooze: :snooze: :hi:
 
Diese Woche ist aber mal gar nicht schön....völlig platt, Rüssel läuft....blöd!

Tag 60

Frühstück

100ml Milch
30g Porridge

172g Zaberbrot 5
Butter
3 Scheiben Gouda
23g Leberwurst
18g Beef

Nachmittag / Abend

Thaicurry / Reis (Froster soll leer, da muss ich jeden Tag TK weghauen :eek: - Befehl ist nun mal Befehl :rofl:)


Jede Menge Wasser, Tee, Zero

2188,19 Kcal
145,51g Kh

:hi: Tag voller Sonne soll es sein :hi:
 
Gestern ist auch noch mein erstes Zauberbrot misslungen und heute morgen leider in die Tonne gewandert :speechless: :speechless: :speechless: Heute neues Zauberbrot machen und bis dahin gucken, was es heute so gibt :think: Wird schwer auf jeden Fall - Zuckersucht ist Zuckersucht! :sweating:


Tag 61

Frühstück

166ml Milch (Rest)
50g Porridge

187g Zaberbrot 5
Butter
3 Scheiben Gouda

Nachmittag / Abend

Rinderbraten mit Blumenkohlpüree (Froster soll leer und so....)

Jede Menge Wasser, Tee, Zero

1903,05 Kcal
145g Kh
 
Ein Leinsamenknäcke kannst du ganz spontan und schnell in der Mikro zubereiten.
Es gibt auch die Variante mit Ei, dann wird es etwas fluffiger.
Ansonsten vielleicht heute mal komplett auf "Brot" verzichten, um nicht in die falsche Versuchung zu gelangen.
 
Ein Leinsamenknäcke kannst du ganz spontan und schnell in der Mikro zubereiten.
Es gibt auch die Variante mit Ei, dann wird es etwas fluffiger.
Ansonsten vielleicht heute mal komplett auf "Brot" verzichten, um nicht in die falsche Versuchung zu gelangen.

Auf die Schnelle am frühen Morgen - das kriege ich nicht organisiert im Schädel :rofl:

Wienerle haben es ja früher auch getan - und sieh an....läuft ;)


Tag 62

Frühstück

100ml Milch (Rest)
30g Porridge

Wienerle

Nachmittag / Abend

Gulasch mit Blumenkohlreis (Froster soll leer und so....)

Jede Menge Wasser, Tee, Zero

1875,25 Kcal
48,62g Kh

:hi: halber Tag und dann WE :hi:
 
Tag 63

Frühstück

100ml Milch (Rest)
30g Porridge

218g Zauberbrot 5
Butter
2 Scheiben Gouda
36g Salami

Nachmittag / Abend

Wienerle (Rest)
Gulasch mit Blumenkohlreis (Froster soll leer und so....)

Jede Menge Wasser, Tee, Zero

1997,36 Kcal
216,9g Kh

:hi: Schönes Wochenende :hi:
 
So, jetzt steht auch die Planung für die neue Mondphase und die Anpassung meiner persönlichen Wochen - sprich, ich setze mich an einen neuen Plan und das wird sehr spannend mit Überlegungen, Neubrechnungen von Zutatenliste und Umfang der "Tuna-Gerichte" - er darf nicht alles essen und er MAG nicht alles essen :rofl:

Ich bin Freak, ich brauche Planung.....sonst schwindet immer wieder die Disziplin :blush:


Tag 64

Frühstück mit Träumchen :inlove:

50ml Milch (Rest)
15g Porridge

171g Zauberbrot 5
Butter
1 Scheibe Gouda
18g Salami
22g Frischkäse

Nachmittag / Abend

Nudeln / grüner Spargel / Ölivenöl / Knoblauch / Datteltomaten

Jede Menge Wasser, Tee, Zero

1934,06 Kcal
260,31g Kh

Die nächsten 2 schönen Tage noch genießen, danach wird es wohl wieder sehr nass :speechless:
 
Die nächsten 2 schönen Tage noch genießen, danach wird es wohl wieder sehr nass :speechless:
Also ich erwarte den Regen sehnsüchtig, der Garten ist staubtrocken und die Regentonnen sind so gut wie leer...
Die Wälder können auch mal wieder ordentlich Wasser vertragen
 
Also ich erwarte den Regen sehnsüchtig, der Garten ist staubtrocken und die Regentonnen sind so gut wie leer...
Die Wälder können auch mal wieder ordentlich Wasser vertragen

Da gebe ich vollkommen Recht, ich war wohl etwas egoistisch in meiner kleinen Freakwelt.....Regen ist wichtig und so schön Sonne <für mich> ist, so hat das dann auch Konsequenzen für das Universum neben der Freaky-Tuna-Geschichte :rofl:


Tag 65

Frühstück mit Träumchen :inlove:

45ml Milch (Rest)
15g Porridge

118g Zauberbrot 5
1 LC -Brötchen
Butter
1 Scheibe Gouda
34g Schinken
32g Frischkäse

Nachmittag / Abend

Nudeln / grüner Spargel / Ölivenöl / Knoblauch / Datteltomaten (Rest)

Jede Menge Wasser, Tee, Zero

1967,72 Kcal
261,82g Kh

Heute mal das Gerüst für den Plan anfangen, wenn genug Zeit dazu - wieder eine sinnvolle Aufgabe, hier und da zwickt es, mal hoffen, dass ich die Disziplin aufbringe, etwas mehr in Richtung LC-Freestyle ab Mittag zu gehen :think:

:hi: Guten Wochenbeginn :hi:
 
Tag 66 - spät dran heute...

Frühstück

100ml Milch (Rest)
30g Porridge

212g Zauberbrot 5
Butter
3,5 Scheiben Gouda
18g Salami
16g Schinken

Nachmittag / Abend

Thaicurry
125g Mii's (Froster wird leerer....langsam...)

Jede Menge Wasser, Tee, Zero

1974,18 Kcal
168,07g Kh


:hi: Schönen Tag wünsche ich :hi:
 
Tag 67 - nicht meine Woche - definitiv :mad:

Frühstück

100ml Milch (Rest)
30g Porridge

214g Zauberbrot 5
Butter
3 Scheiben Gouda
50g Schinken

Nachmittag / Abend

2 Burger

Jede Menge Wasser, Tee, Zero

1999,66 Kcal
156,77g Kh
 
Heute letzter Tag der sch... Woche und dann langes WE

Tag 68 - nicht meine Woche - definitiv :mad:

Frühstück

100ml Milch (Rest)
30g Porridge

Paprika - Käse - Wiener

Nachmittag / Abend

2 Bratwürste
2/3 Pizza

Jede Menge Wasser, Tee, Zero

1813,21 Kcal
105,69g Kh
 
Oben