Saffie machts mit Dr. Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hast ja recht. Danke.
Ich fahr Freitag mal zwei Wochen auf Urlaub, und vielleicht hab ich danach wieder mehr Lust hier mitzumischen.

Die Ticker sind wohl nicht ganz aktuell. Ich bin auf 74 kg runter und Sabsi hat meiner Erinnerung nach 72,7 kg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer echtes Leben hat, mit allem drum und dran, der steht darüber
Da steh ich auch drüber, allerdings konnte ich mir einen Kommentar dazu dann doch nicht verkneifen. Na ja, es gibt Leute, die anscheinend unzufrieden sind und es dann hier ablassen und das dann noch völlig zu Unrecht.

Ich habe meinen Ticker heute geändert ;) !

saffie, wo geht´s denn hin? Irgendwo in die Sonne? Ich hoffe, danach wieder viel von dir zu lesen.....
 
Guten Morgen, Sabsie,

falls sich nichts geändert hat, geht es bei Saffie nach dem Motto: Bleib im Land und Nähr Dich redlich. Sie schrieb vor Kurzem, dass sie in Kärnten Urlaub macht.

Lieben Gruß und 1000 Sonnenstrahlen

Söckchen
 
Danke, Söckchen! Obwohl ich ja bei saffie immer mitlese, habe ich es wohl vergessen. Alzheimer lässt grüßen :rolleyes: ...

Danke für die Sonnenstrahlen, die habe ich auch bitter nötig. Gestern hat´s gegossen wie verrückt und nun ist alles grau in grau :( . Der Sommer fällt wohl dieses Jahr aus...

Dir auch einen schönen Tag und wenn´s draußen keine Sonnenstrahlen gibt, dann hab wenigstens Sonne im Herzen!

LG Sabsi
 
Ich hab das nicht mal mitgekriegt - eh, sorry, schade!!!
 
Dani, da siehst du mal, was in deinem TB los war, während du auf Reisen warst
smiley_zwinker.gif
...

Den blöden Spruch, den man saffie "reingewürgt" hat, habe ich allerdings auch erst später gelesen :???: .
 
Ich hab gar nicht verstanden, was so schlimm an Saffies Beitrag gewesen sein soll!

Es war bestimmt nur ein Missverständnis!

Bitte saffie schmoll nicht mehr und komm wieder zu uns! Du fehlst!

LG Ute
 
Forumsmüde sind wir alle mal ... schön, wenn Du wieder "Bock" auf uns hast, ansonsten: geniess die Zeit "ohne"
 
Saffie, hast Du Dich wieder gut eingelebt? Noch Lust auf LC oder wieder in der HC-Spur?
 
Hallo Bebe

Bin seit einer Woche vom Urlaub zurück, in dem ich 12 Tage lang schwer HC gefuttert und getrunken hab. Bin mit 77,4 kg letzten Mittwoch wieder in Ph 1 eingestiegen und und hab in dieser Woche auf 75,3 abgenommen. 2,1 kg in einer Woche >:) Hab den Eindruck, daß der HC-Ausflug die Abnahme wieder angekurbelt hat.

Sehe, bei Dir läufts auch gut. Schade, daß Sabsi und Dani sich auch vertschüßt haben. Ich lese immer noch täglich mit, hab aber zur Zeit ned viel Lust ausführlich zu schreiben. Nur TB bei fddb.

Allen weiter viel Erfolg
 
Sabsi doch nicht? Dani kommt irgendwann mal wieder.

Schön, dass Du da bist und gute Abname weiterhin.
Bei mir läuft es gerade nicht, aber es ist für mich o.k. Ich habe zur Zeit viel Hunger und esse mich satt. Irgendwann mal mache ich wieder Paar Tage saubere P1, jetzt ist es LCHF.
 
Hallo Saffie,
schön, dass eine meiner Motivatoren wieder da ist, ich lese immer so gerne bei Dir.

Allerdings bin ich ja in dieser Hinsicht kein so gutes Beispiel.:shock:

Als ich anfing, war ich soooo motiviert und als ich noch tagelang Eure Tagebücher gelesen hatte, dachte ich mir, die Kilos würden nur so fallen.

Dann ging es allerdings anfangs bei mir nur sehr schleppend und ich meine Motivation, mein Tagebuch zu führen sank rapide. Glücklicherweise habe ich beim Essen durchgehalten und jetzt läuft es bei mir auch ganz gut. Nicht so, wie bei Dir und Sabsi, aber es geht stetig voran, und deswegen fühle ich mich gut.

Ich hoffe, Du lässt wieder mehr von Dir lesen>:)

Taijan
 
Wow, das ist ja ein netter Empfang. Taijan, gratuliere zum UHU. Toll gemacht !!!

Heute 75,0 kg = minus 0,3 kg

Tag 130

Sahne = 86/1

Berner Würstl, Butter = 769/4,6

Schwarzwälder Schinken = 180/0,8

Scotch = 572/0

Hm, gar kein Gemüse ?!

Ergibt 1608 kcal - 6,4 KH - 90g Fett - 52,3g EW - 82,6g Alkohol
 
Gestern 74,7 kg = minus 0,3 kg

Tag 131

Sahne = 86/1

Schweinsmedaillons mit Eierschwammerl = 500/10,2

Chickenwings = 860/6

Scotch = 143/0

Ergibt 1589 kcal - 17,2g KH - 93,3g F - 139,3g EW - 20,6g Alkohol
 
Die letzten drei Tage brav LC, bis auf ein Pfirsich Melba, bevor die Italiener-Saison ganz spurlos an mir vorüber gehen kann.

Trotzdem heute 73,7 kg = minus 1 kg (in drei Tagen)

Mal sehen, ob sich die angepeilten 70 kg bis zum Herbstklamotten-Einkauf ausgehen ;)
 
!!!hy!!!

Hy Süsse!!!
Bin gerade deine ersten 10 Seiten deines Tagebuches durchgegangen, hast ja schon an die knappen 40 Seiten, werde mind. 10 Seiten jeden Tag durchgehen!!!
Hab jetzt dank Dir ur viele Rezepte und Ideen!!!

DANKE DIR DAS DU MIR VOM "KETO-FORUM" ERZÄHLT HAST!!!
AB HEUTE HAB ICH ERTY´S ENKERL NICHT MEHR, KOMME DICH SICHER BESUCHEN!!!
DANKE FÜR ALLES!!!

BUSSI JASMIN
:laola:
 
Hallo Jasmin !Ja, hab anfangs alles ganz genau im TB notiert, incl. kcal und KH - Angaben. Freut mich, wenn Dir das jetzt nützt.Bei mir hat mein TB nur nur 7 Seiten. Du kannst die Beiträge pro Seite selbst einstellen.Wünsche Dir viel Erfolg. Bussl
 
Huhu, saffie!

Ich bin wieder da und freue mich, dass du auch wieder da bist!

Toll, dass es nun nach deinem "HC-Ausflug" wieder so gut bergab geht.

LG Sabsi
 
Oh, Süße ! So schön, daß Du wieder da bist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, es geht bergab. Vor 3 1/2 Wochen hatte ich nach dem Urlaub 77,4 kg. Heute früh sagt das Schafott 72 kg. Bin sehr zufrieden, obwohl die letzten Tage wieder mal Stillstand ist. Aber das kann mich ja mittlerweile nicht mehr schrecken.

Muß gleich mal bei Dir reinschauen, was sich bei Dir so tut.
 
Oben