Schneewittchen's Weg auf die 59kg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Schneewittchen's Weg auf die 59kg

@Roterdrachen Hjaaa soo lecker ^^ Das ist mir alles schon sooo extremst abgegangen.. Mein Heißhunger ist wie weggeflogen! Die Schokoteller im Schwesternzimmer lassen mich sowas von kalt :lol:
 
AW: Schneewittchen's Weg auf die 59kg

Sonntag, 14. Dezember

2. Arbeitstag, und ich hab irgendwie keine Lust :lol: Naja Halbzeit ist bereits schon, bald hab ich es geschafft :)
In der Mittagspause hab ich heut endlich mein Whey Protein holen können von der Post >> 1kg Whey! Bäääm! Wieder eine Weile ausgesorgt :rotfl: Mein heutiger Tag:

Frühstück: Whey, 100g Haferflocken mit Apfelstückchen
Mittagessen: Putenschnitzel mit Salat, Gurke und Tomaten;
Snack: 2 Stück LebkuchenKuchen
Abendessen: Magertopfen mit Zimt, wenig Honig und 30g Walnüsse;

Bilanz: ca. 1.500-1.600kcal, 41g F, 77g KH, 157g EW;

Bin stolz auf mich - von den NW könnts jeden Tag so aussehen wenns nach mir nach geht :rotfl:
 
AW: Schneewittchen's Weg auf die 59kg

guter esstag :)

das geht doch in die richtige richtung...
 
AW: Schneewittchen's Weg auf die 59kg

Montag, 15. Dezember

Hab mich heute echt zum Essen zwingen müssen! Liebeskummer halt.. :( Bin dann am Abend nach meiner Schicht noch zum Training gegangen - ich hab das heut einfach gebraucht.. :/ Jetzt gehts wieder so halbwegs.. :/ Deswegen sind die NW heut auch nicht so berauschend :(

Frühstück: Proats
Mittagessen: Frühstücksfleisch
Snack: 1 Stück LebkuchenKuchen
>> Training <<
Abendessen: Magerquark mit Haferflocken und etwas gemahlene Vaniller

Bilanz: 1.100kcal, 44g F, 87g KH, 116g EW;

Dafür das ich heute Trizeps und Rücken trainiert habe, sind es fast zu wenig Carbs.. EW ist OK.. Naja besser als wie wenn ich nichts gegessen hätte :( Hoffe das legt sich morgen wieder.. Meine Muskeln sollten/müssen auch nicht gerade dran glauben.. :/
 
AW: Schneewittchen's Weg auf die 59kg

liebeskummer ... was ist los .. willste motzen?

ich hab bei mir im tagebuch auch gemotzt am samstag ...
 
AW: Schneewittchen's Weg auf die 59kg

Die ganze Sache ist sehr sehr kompliziert und lange..

Ich habe mit meinen 22 Jahren leider viel mehr Enttäuschungen erlebt als gutes.. Irgendwann baut man einen Schutzpanzer auf.. Vorlauter Angst nochmal verletzt oder enttäuscht zu werden.. Jemanden nun zu vertrauen, Gefühle zulassen oder zu zeigen ist nun wirklich sehr sehr schwer geworden für mich - es ist eine Qual geworden um ehrlich zu sein! Man hat einfach so eine rießenangst davor nochmals enttäuscht zu werden, sodass man eiskalt wird!
Jedoch hat es nach langer Zeit jemand geschafft, mir das Gefühl zu geben jemanden vertrauen zu können, ich konnte endlich meinen Panzer ablegen, hatte komische Bauchgefühle, war bereit alles für denjenigen zu tun, meine Augen glitzerten wenn ich von denjenigen jemanden erzählte.. Sowas hat schon ewig niemand mehr geschafft! Dabei hat derjenige nichts! rein gar nichts getan sondern war einfach nur er selbst..
Aber alles hat leider auch seine Schattenseiten - denn genauso er hat schon genug Scheiße erlebt! Wurde genauso oft enttäuscht, und so stark verletzt sodass er wirklich bereits schon ein falsches Selbstbild von sich selbst hat usw usw.. Abgesehen davon liegt zwischen uns auch eine etwas größere Entfernung von mehreren 100km..
Wir hatten die Chance uns kennenzulernen und Zeit miteinander zu verbringen, aber es ist alles andere als einfach für ihn, da er sich nicht gut dabei gefühlt hat, weil er eben ein komplett falsches Selbstbild von sich hat.. Ich kann die Kraft einfach nicht aufbringen ihn zu stärken und ihn aufzufangen, ich habe im Endeffekt selber genug Kämpfe mit mir..

Im Grunde genommen weiß keiner wie es weitergehen wird, wir haben uns beide nämlich sehr sehr gern.. Aber ehrlich gesagt.. Ich will abschließen mit dem ganzen, denn ich habe wieder jemanden vertraut, habe denjenigen sehr sehr lieb gewonnen in dieser Zeit, und wurde im Endeffekt erneut enttäuscht.. Und von Mal zu Mal wird man eiskalter bis man irgendwann niemanden mehr an sich ranlässt!

Echt nicht einfach für mich das Ganze, wenn ich mich mal zum essen zwingen muss beudeutet dies nämlich sehr viel..
 
AW: Schneewittchen's Weg auf die 59kg

Lass Dich mal drücken!Hier ist echt im Moment wie stolli so schön geschrieben hat das Forum der gebrochenen Herzen.
 
AW: Schneewittchen's Weg auf die 59kg

huhu ... ach mensch du ... verstehe dich auch und das ist gewiss keine frage des alters, da kann man mit 22 genauso herzschmerzen haben wie andere mit 30 oder 40 ...

drück dich auch ...
 
AW: Schneewittchen's Weg auf die 59kg

hmm, schneewittchen, wenn du ein paar daten vertauscht hast, dann bin ich gerade am überlegen, ob wir gedatet haben... scheinbar sind wir uns hier alle recht ähnlich....

tut mir Leid für dich, aber er scheint nichts falsch gemacht zu haben was er beeinflussen kann, hat dann wohl einfach nicht gepasst... schade
 
AW: Schneewittchen's Weg auf die 59kg

Danke Leute, total lieb von euch :)

@greywarden Nein wir 2 haben uns nicht gedatet da du aus Hessen bist lt. deinem Profil :D Aber es stimmt - wir sind uns da wirklich sehr ähnlich..
Jup, so ist es.. Es hat einfach nicht gepasst - und wie gesagt vll soll es einfach nicht sein.. Derwegen ist es wieder eine kleine Enttäuschung für mich, da ich es einfach nicht begreifen kann, so extrem stur zu sein und so ein falsches Selbstbild von sich zu haben! Wo man sogar noch bereit ist, denjenigen Rückhalt zu geben, usw; Ach egal.. Schwamm drüber!
 
AW: Schneewittchen's Weg auf die 59kg

er ist anscheinend wie du nur in einer früheren version ... da wo du jetzt den schritt auf ihn zugegangen bist, wagt er sich noch nicht ran ... ach diese sache zwischen männern und frauen .. irgendwas ist ja immer !!!
 
AW: Schneewittchen's Weg auf die 59kg

Dienstag, 16. Dezember

Nach einer kurzen Nacht geht es mir schon ein wenig besser zum Glück, hab alles nun kapiert, und akzeptiere es so wie es nun mal ist, das Leben geht weiter.. Bin also heute auf meinen freien Tag seit 7:30Uhr wach..
Bin dann gleich nach dem Frühstück zum Training gegangen >> Beine waren dran heut, aber auf Cardio hatte ich heute wirklich null Bock! Mein heutiger Tag:

Frühstück: Proats
>> Training <<
Mittagessen: Putenfleisch mit Reiswaffeln und ein wenig Ketchup
Abendessen: Cottage Cheese mit Walnüssen und Zimt

Bilanz: 1.045kcal, 24g F, 78g KH, 116g EW;

Vll wird später noch eine Quest Bar dran glauben müssen.. Hab irgendwie Bock drauf heut.. Mal sehn..

Der heutige Tag hat aber doch noch etwas positives >> -800g also insgesamt knappe 2kg weniger.. Bin total zufrieden damit :) In einer Woche verlier ich so zwischen 500-800g das passt genau! Genauso wollte ich es haben :)
 
AW: Schneewittchen's Weg auf die 59kg

@nelly Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung an was es liegt, aber du wirst bestimmt richtig liegen! Jup es muss immer was sein.. Echt mühsam..

Ich für meinen Teil bleib jetzt fix mal Single.. Hab jetz keine Lust mehr, ausserdem hab ich ja meine Kurzhanteln auch noch, und das Gym :rotfl: Die haben mich wenigstens lieb, und sind immer für mich da :rotfl:
 
AW: Schneewittchen's Weg auf die 59kg

Die richtigen Voraussetzungen um den Richtigen zu finden...
 
AW: Schneewittchen's Weg auf die 59kg

Na villeicht solltest Du im Studio mal die Augen offen halten-wer weiß was da nettes für Dich wäre.Mit dem netten Nebeneffekt daß er dann ja auch sportlich ist :)
 
AW: Schneewittchen's Weg auf die 59kg

Habe ich schon, ist aber vergebens.. :( Die Männer die bei uns zum Training gehen sind entweder total von sich selbst überzeugt, arrogant, eingebildet oder haben sich mit Steroiden ihr Gehirn weggespritzt.. :???:
Ich bin und bleibe einfach ein hoffnungsloser Fall.. :(
Genau deswegen musste grad früher doch noch ne Quest Bar dran glauben :rotfl:
 
AW: Schneewittchen's Weg auf die 59kg

bei deinen kalorien ... passt der quest doch zwischen die rippen :rotfl:

ja im studio gibt es nur die ungaublichen hulks oder die nieten die keiner will ... gibt gewiss auch welche dazwischen ... aber ich für meinen teil werd immer angesprochen wenn man als FRAU im hantelbereich rumläuft ... das sehen sie wohl soooo selten ... blablabla ... und ausserdem höre ich da viel musik .. der einzige typ der bei mir im studio was für mich gewesen wäre ... ja das ist jetzt ein kumpel von mir :) .. natürlich verheiratet ... steinreich und hat kinder .. also hoffnungslos ... an verheiratete/vergebene gehe ich nicht ran ...
 
AW: Schneewittchen's Weg auf die 59kg

Bitte hör mir auf mit dem Hantelbereich :rotfl: Kenn das nur zu gut.. "Möchtest du mal mit meinen Hanteln trainieren?" usw usw. Null Bock drauf! :lol:
Das ist bei mir auch ein NoGo - verheiratete/vergebene! Auf sowas hab ich auch keine Lust
 
AW: Schneewittchen's Weg auf die 59kg

machste denn auch so paar kraftsachen wie klimmzüge liegestütze usw? ... da will ich ja wieder ran wenn ich fit bin .. also mal 20 klimmzüge schaffen ...

trizepdips kann ich und crunches kann ich auch unendlich machen ... liegestütze ausm untrainierten 30 und wenn ich das mal trainieren würde auch locker 50 stück ... da hab ich gute muskulatur .. nur klimmzüge müsste ich anfangen zu trainieren aber das will ich mal wieder können ...
 
AW: Schneewittchen's Weg auf die 59kg

Bitte hör mir auf mit dem Hantelbereich :rotfl: Kenn das nur zu gut.. "Möchtest du mal mit meinen Hanteln trainieren?" usw usw. Null Bock drauf! :lol:
Das ist bei mir auch ein NoGo - verheiratete/vergebene! Auf sowas hab ich auch keine Lust

Hallo Schneewittchen !

Lehne den Hantelbereich nicht ab, der ist für Dich wichtig.

Muskelaufbau und Fettabbau finden im Kraftgerätebereich statt, nicht im Cardiobereich.

Die einzig wichtige Person dort schaut dich an, wenn Du dort in den Spiegel schaust.

Wenn Du das Studio als einen Ort zu "sozialisieren" siehst, nimmt dein Training zu viel Zeit ein.
 
Oben