Schwammi ab ins Ziel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das tut mir wirklich leid für dich Steffi - das ist auch der Grund warum ich Ärzte meide - ich mag einfach keine Ärzte und das wird sich wohl nie ändern...

Und was machst du jetzt? Abwarten? Oder zu einem anderen Arzt gehen?
 
welt-ist-gemein.jpg


Du weisst wo du mich findest wenn du reden willst oder so...

 
hallo Steffie,

habe gerade erst hier gelesen, ich war bei einer gedenkfeier
für Michael Jackson

ich würde mir nicht so grosse sorgen machen, ärtzte sagen
immer den worst case, eine bessere diagnose ist viel
leichter zu vermitteln

also, warte einfach ab, das sagen sie nicht umsonst, das
heisst, das sie gar nicht wissen, was es ist
 
ich habe mich jetzt extra registriert hier, damit ich eine Antwort posten kann.
Ich habe Ärzte in der Familie. Und ich finde es einfach eine grosse Schweinerei wenn man so auf ihnen herumhackt. Die müssen richtig gross was leisten. Eine Woche mit Tag/Nachtschicht ist absolut üblich. Wer von uns "normal" arbeitenden Menschen macht sowas?
Und man kann/darf sie nicht über einen Kamm scheren.
Also Schwammpuppe, überleg dir nochmal was du da von dir gegeben hast.
 
Und man kann/darf sie nicht über einen Kamm scheren.

das stimmt natürlich, aber das macht auch glaube ich niemand

was das arbeiten betrifft, ich arbeite bestimmt genau so viel
wie ein arzt
 
ich habe mich jetzt extra registriert hier, damit ich eine Antwort posten kann.
Ich habe Ärzte in der Familie. Und ich finde es einfach eine grosse Schweinerei wenn man so auf ihnen herumhackt. Die müssen richtig gross was leisten. Eine Woche mit Tag/Nachtschicht ist absolut üblich. Wer von uns "normal" arbeitenden Menschen macht sowas?
Und man kann/darf sie nicht über einen Kamm scheren.
Also Schwammpuppe, überleg dir nochmal was du da von dir gegeben hast.


Oooch extra angemeldet um hier Stunk zu machen?:rolleyes:
Das hatten wir doch alles schon einige Male!

Aber um "Deine" Ärzte (Neurochirurgen in München oder was wars gleich?) brauchst du dir keine sorgen machen, die sind alleine groß und wissen dass sie nicht alles wissen können.

das macht einen Arzt erst groß wenn er nicht mehr an die eigenen Unfehlbarkeit glaubt.
 
ich habe mich jetzt extra registriert hier, damit ich eine Antwort posten kann.
Ich habe Ärzte in der Familie. Und ich finde es einfach eine grosse Schweinerei wenn man so auf ihnen herumhackt. Die müssen richtig gross was leisten. Eine Woche mit Tag/Nachtschicht ist absolut üblich. Wer von uns "normal" arbeitenden Menschen macht sowas?
Und man kann/darf sie nicht über einen Kamm scheren.
Also Schwammpuppe, überleg dir nochmal was du da von dir gegeben hast.
Wieso soll ich überlegen, was ich da von mir gegeben hab? Steht doch da zum nachlesen!

84,9 kg
 
Das kann`s ja wohl nicht sein, dass sie Dir da so eine Diagnose erst an den Kopf knallen und Dich dann so im Regen stehen lassen. Und auch wenn sie Dir den "worst case" nicht verschweigen dürfen, sollte jeder Verständnis dafür haben, dass Du das natürlich schnellstmöglich abgeklärt haben willst!
Wünsch Dir jedenfalls alles Gute!
 
Ja, meine Hausärztin hat mich angerufen, nachdem meine Mutter gestern bei ihr war und das erwähnte. Heute war ich bei ihr und aufgrundd es Quartalsabschulss auch, Morgen bekomm ich dann Überweisung und Termin für ein MRT vom Schädel. Es tut sich also etwas.
 
Na dann wollen wir mal hoffen das Du dann mehr Antworten bekommst. Das mit den Ärzten ist ja echt der Hammer.
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und genieß die Sonne!
 
ich habe mich jetzt extra registriert hier, damit ich eine Antwort posten kann.
Ich habe Ärzte in der Familie. Und ich finde es einfach eine grosse Schweinerei wenn man so auf ihnen herumhackt. Die müssen richtig gross was leisten. Eine Woche mit Tag/Nachtschicht ist absolut üblich. Wer von uns "normal" arbeitenden Menschen macht sowas?
Und man kann/darf sie nicht über einen Kamm scheren.
Also Schwammpuppe, überleg dir nochmal was du da von dir gegeben hast.
Ach Gott Brigitte, du wolltest es doch lassen...:rolleyes:

Lies doch einfach nicht mehr hier, dann musst du dich auch nicht so schrecklich aufregen :twisted:.
 
85,0 kg...öy bis zum 15. Juli wollte ich eigentlich mal so an der 40 kg Grenze schnuppern...


Warum kenn ich das bloss? Ich erinnere mich, dass auch ich im Juni die 50er Grenze schaffen wollte...
 
Ja, ich hab das Gefühl bei manchen von uns wurd ein Kleber ausprobiert

KANN DEN MAL WER WEGNEHMEN? ;)
 
Das ist warm und da lagert der Körper ein bischen mehr Wasser ein.

Macht doch nix, das fett wird schon weiter schmilzen und irgendwann kommt mal wieder ein kleiner Rutsch.
 
Natürlich packen wir das! Als ob wir uns von so einem Plateau klein kriegen lassen würden, tz! Da müssten schon andere Gegner kommen.

Montag hab ich MRT vom Schädel, nur so als Info. Also bis Montag erstmal nichts neues. Yiepiee. Heute laufe ich wieder besser. Ich schätze es kommt von der Nervstimulation und der passiven Muskelaktivität bei der Krankengymnastik gestern. Lähmung ist nach wie vor vorhanden, aber wie gesagt, mein Gangbild ist wieder etwas besser. Auch wenn ich langsam Probleme mit dem Umknicken bekomme. Aber... lauf ich halt noch langsamer.
 
Oben