Selbstgemachtes Eis in Phase 1?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

knolli

Stamm Mitglied
Registriert
12. Okt. 2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Ort
mannheim
Hallöchen,
ich bin noch ziemlich neu hier, aber lese schon seit einiger zeit mit und habe auch vor drei Tagen mit Atkins angefangen.
Bis jetzt geht es ganz gut. Was würdet ihr zu diesem Rezept sagen (hab ich noch nicht ausprobiert nur ausgedacht):

Diätorangengetränk (0,7 KH auf 100 ml)
Ein Paar Löffel flüssiger Sahne
und nochvielleicht ei dazu(gelb oder weiß... was man halt in ein eis reinmacht)..
vll noch süßstoff und das ganze einfrieren lassen.

Ist sowas für Phase 1 möglich?

Lieben Gruß knolli
 
hm...was meinst du mit Ei und gelb oder weiß?
aber alleine schon Limo mit Sahne ist glaube ich nicht so der Burner! :scatter:
 
ich meinte eigelb.. hab nachgeguckt :)
hey wo kann man das in der beschreibung eintragen(gewicht größe usw.)
Dangö
 
Oben