Sid und ihre Statistik

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gestern

Frühstück : 4 Eier mit Mayo
Mittag: 3 Scheiben Leberkäse mit ein paar Zwiebelringen
Zwischendurch: 1 Ei
Abends: 250 g Quark

:trinken: 2 liter WSelter und KAffee
 
Gestern

Gab es über den ganzen Tag verteilt 7 Eier,4 Scheiben gekochten SChinken und etwas Mayo.
Getrunken habe ich nur Kaffee.


Hatte keinen richtigen Hunger.
 
Gestern

Frühstück 4 Eier mit Mayo
Mittag: 2 Eier
Abends : Ca 16 cevapcicci ohne alles

getrunkn habe ich gestern nur Kaffee.
 
Gestern

Frühstück 5 Eier mit Mayo
Mittag und Abend zusammen : 3 Spiegeleier und 500 g Gyros

:trinken: 1 ,5 Liter Selter und Kaffee.
 
Guten Morgen Sid
mal ne frage
deine gewichtsschwankung sind wie mei mir .(Bei mir liegt eine vor)
Kann es sein das du eine unterfunktion der Schilddrüse hast.????
Denn dann fuktioniert es oft mals nicht so gut und schnell mit der abnahme.
LG Andrea
 
Hi Andrea

In der Beziehung ist mir nichts bekannt.
Ich weiss nicht woran es liegt.Aber ich komme zumindestenst jetzt nicht über die 74.
 
das stimmt
aber ich würde es trotzdem mal testen lassen beim arzt,kann ja möglich sein,und sieh doch selbst hier bei den Leuten
Bei den meisten hier mit einer unterfunktion geht es seeeeeeeehr seeeeeehr langsam wenn sie nicht optimal eingestellt sind
Ich will nicht den doc spielen und dich verunsichern, aber so ein kleiner picks kann ja nicht schaden dann bist du wenigstens sicher
Gruss Andrea
 
Aber sind da nicht schon vorher Anzeichen da???

Mein Doc hätte es mir doch bestimmt schon mal gesagt.
 
bei mir als er es vor 5 Jahren festgestellt hat ,haben keine Anzeichen darauf hingewiesen.
Er meinte damals nur er findet meinen Hals ein wenig Dick und fragte dann ob ich das gefühl hätte immer einen Kloss im Hals zu habe
oder besser erklärt ich will immer etwas runterschlucken was im Hals stecken geblieben ist und es geht nicht richtig runter.
Darauf hin hat er eine sonographie gemacht Blut abgenommen
Tja und seine vermutungen haben sich bestättigt
Ich hatte oder habe eine unterfunktion
Wusste aber nicht, bis ich hier in diesem Forum landete ,das die schlechte Gewichtsabnahme so stark damit zu tun hat
Aber sid muss ja bei dir nicht so sein
 
Moin

Also auch wenn ich versuche geduldig zu sein bin ich langsam richtig gefrustet.Es tut sich nichts bei mir.Obwohl ich streng in Phase I bin.
Gestern bin ich nicht einmal bei 10 g KH gewesen.Nur Stuhllgang war in den letzten 2 Tagen nicht.


Gestern
Frühstück: 1 Ei,1 Krakauer und 209 g Mayo aus der Tube.
Mittag: 2 Currywürste aber diesmal ohne Ketchup
Abends : 16 kleine Cevapcicci mit Mayo

:trinken: 2 Liter Selter und Kaffee
 
Ich krieg die Krise.
Schon wieder auf 74 kilo.
Ich nehme nicht ab.
Habe jetzt auch keine Lust mehr!!!!!!
 
Ooch Sid,

nicht verzweifeln.. Wenn ich schaue was Du isst wäre meine Vermutung,
Du isst einfach zu wenig! Dein Stoffewechsel fährt runter wenn man zuwenig Kalorien isst und wenn man dann wieder etwas mehr isst..
bums dann nimmt man zu.

Ich habe im Moment das Problem bedingt durch die Arbeit
esse ich einfach nicht genug.
dann hatte ich am wochenende zeit wieder richtig zu kochen und wuups
hatte ich über 1 kilo mehr drauf... und da hänge ich nun fest..

Du gehst den ganzen Tag arbeiten oder?
Da ist es schwer richtig zu kochen und regelmäßig zu essen.
Ich denke damit das besser klappt, müßtest Du Dir Abends Dein Essen
vorbereiten und mitnehmen. Mehr Braten und Bratwürste etc.
Lieber 2 volle Mahlzeiten, auch wenns schwer fällt, ohne Hunger, soviel zu essen!

Hast Du Dir mal die Kalorien ausgerechnet, die Du momentan so zu Dir nimmst?

Gruß Kris
 
Hi Kris

Ne essen tue ich unter der Woche sehr regelmässig.Wir haben eine Kantine.Und ohne essen halte ich das gar nicht lange aus.
 
und die Menge?

Wir hatten doch vor ein paar Tagen über die richtigen Mengen unterhalten
so diese 60, 35 und 5%...

Du hast so schön aufgeschrieben was Du gegessen hast.
Die Sachen sehen aber kalorienmäßig nicht nach genug aus.

Bei AD wird gesagt, daß die Kalorien nicht zählen, aber das ist mehr in die obere Richtung gemeint.
Wenn Du einen Gesamtbedarf von ca. 2300 kcal hast und momentan mit dem was Du isst nur bei 1200 liegst.
Ist doch klar, der Stoffwechsel fährt runter wie in jeder
anderen Diät auch. Weil er meint es ist Not am mann/frau.
Dann hast Du am Wochenende Zeit und ist richtig und das wird dann eingebunkert.

Du muß einfach Fett- und Gehaltreicher essen.

wir haben leider keine Kantine und ich muß mir Abends immer was zusammenstellen und das hilft mir auch nicht unbedingt.
Meistens vergesse ich es auch und morgends dann stress, was nehme ich mit.. und das reicht dann nicht.
Momentan versuche ich langsam die Kalorien zu steigern,
werde aber mit Zunahme rechnen müssen.

Andererseits, hast Du mal das Maßband zur Hand genommen? Es heist doch auch, daß man an cm verliert auch wenn die Waage steht..

LG
Kris
 
So hatte ich das nicht verstanden.
Ich dachte das ich zu wenig Fett esse und habe deswegen den Mayo mit reingenommen.

Werde mir das wohl was überlegen müssen.

Danke für die Aufklärung.
 
Hi Sid, bitte gib nicht auf. Du schaffst das schon. Wir haben doch bei vielen von einer langen Stillstandszeit gelesen oder Wassereinlagerungen durch Mädl-Probleme usw. Bei mir ist es durch Urlaub auch mehr geworden. und ich mache wieder Phase 1. Ich nehme auch nichts ab. Aber besser als zu und wir sind wenigstens satt. Komm raff dich auf, verlaß uns nicht. Bitte! :heul2:

LG Martha
 
Würde es da auch reichen wenn ich pro Tag 100 g.Mayo esse????

Das wären dann 724 kcal
und 76,1 g Fett.
 
genau fettiger ist immer gut :D

aber auch genug Kalorien...
Der Körper will ja auch was zu tun haben..
Wenn man sich die Kcal mal anschaut, kann man sich wundern
Fettreicheres Esses hat gar nicht soviel kcal...

Und das ist das witzige an dieser Diät..
umso mehr Du isst umso mehr nimmst Du ab... lach
naja so ähnlich.

Toddy hat das in einem Tread gut beschrieben
3-4 Tage mit 500 kcal unter deinem Gesamtbedarf bleiben
einen Tag etwas mehr, damit der Stoffwechsel nicht meint
es ist Notzeit
 
Also werde ich demnächst das Vorurteil über diese Ernährung füttern und noch mehr Mayo futtern.
 
Martha

ABer nicht wenn du eigentlich immer Phase lebst.
Es ist schon sehr schwer weiter zu machen wenn man keinen richtigen Erfolg bei sich sieht,es aber bei den anderen liest.
 
Oben