Smoothies and Juices - Low Carb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

also für langsames Entgiften genügt schon 1 green Smoothie am Tag
morgens als erstes als Frühstücksersatz, regelmäßig längere Zeit lang

das unterstützt auch das Abnehmen bei Atkins, wenn Du nur eine
kleine Portion Obst nimmst → z.B. 2 Esslöffel TK Beerenmischung und
der Rest ist green ;)

wenn Du vor Atkins entgiften willst → 5 Tage reichen da, dabei nimmst Du ab und Atkins greift viel besser

1 Tag wie bei allem, bringt nichts, nur die Regelmäßigkeit macht`s ;)
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

wenn du dann auch dein Gewichtanstieg posten würdest
das wird nicht möglich sein, ich bin jemand, der nicht zunimmt, das ist schon über 20 Jahre lang nicht mehr passiert :lol:
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

Herzlichen Dank für die ausführliche Antwort!

Dann werde ich in Phase 2 mal wieder einen Frühstückssmoothie einbauen, morgens mag ich die eh am liebsten. Ich hatte letztens ja ne knappe Woche vegan/ Entgiftung, also reicht mir die langsame Variante erstmal aus :)

Edit:
wen es interessiert, Dara ist 46 jahre alt :cool:
Sch*** die Wand an, die könnte meine große Schwester sein ;)
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

so, hier mein abendlich letzter Drink, das ist immer ein Juice
und der ist immer mit beetroot → recipe1 recipe2

bei mir kommen in einen Juice immer zusätzlich ginger/garlic :cool:

es gibt bestimmte Dinge, die besonders stark entgiften, dazu
gehört Rote Beete und z.B. Grapefruit, die man am besten abends nimmt ;)
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

Wer mehr lesen möchte zum Thema Übergewicht im Zusammenhang mit Giften, dem empfehle ich das Buch von Andreas Moritz
Wohlfühlen und Abnehmen

Der titel klingt lapidar, aber der Inhalt ist sehr informativ, er erklärt warum ein vergifteter Mensch immer dicker wird.

Das Fettgewebe speichert die schädlichen Gifte und solange der Körper nicht reiner wird, gibts eben immer mehr Fettgewebe.

Manche Menschen entgiften über Pickel, Furunkel, Durchfall ect, und andere speichern es im Fett.

Ich verschlinge es geradezu.

http://www.ener-chi.com/
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

hier mein Grapefruit/Erdbeer/Minz/Bananen Smoothie, den gibt es die
nächsten Tage täglich → entwässert und entschlackt → Video ;)
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

Ich habe mir wieder Ayurvedwasser gemacht, 20 Min kochen und schlückchenweise warm trinken.

Ich hatte ziemlich Lymphstau die Tage vorher und dachte es fließt alles irgendwo in mich rein und ich muß kaum zur Toilette.

Ich habe 0,7 l von dem Wasser über den Tag getrunken, und die normale Wassermenge wohl reduziert weil ich ja genug Flüssigkeit hatte.

Ich habe sicher die dreifache Menge Wasser "entsorgt";)
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

bisher habe ich noch nichts zu den Mengen gesagt,
also ca. 3ltr. und 2 ltr. Wasser dazu ist der Durchschnitt ;)

das heißt 0,5 ltr. Smoothie, 0,5 ltr. Juice und 2,0 ltr. raw Soup,
das Mineralwasser mit lemon :cool:
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

Ich habe mich heute an rote Bete gewagt. Ich habe genug ionisiertes Wasser heute getrunken da dürfte es keine Nierenprobleme geben.
Mein Saft hatte 1 Bete 3 Stangen Sellerie, 4 Möhren, 1 Knoblauch (ich arbeite morgen:rotfl: ) und 1 Stück Ingwer

Schmeckt sehr gut.
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

Doris, da hattest du einen richtig guten Detox Saft!
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

Ich habe ihn gestern abend genippt wie einen guten Rotwein, kann man garnicht so wegkippen.

Den mache ich mir heute wieder.
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

Ich wollte auch schon immer mal Knoblauch in meinen Saft geben, zumindest, am Wochenende, aber ich weiß nicht, ob ich den Geschmack im Saft ertrage. Der Knoblauch killt aber alles, was gekillt werden muss und deshalb versuche ich es nächstes Wochenende mal. Sonst bleibt mir ja noch der frische Knoblauch im Salat und der Guacamole.
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

jetzt habe ich 2 Wochen Detox hinter mir, heute wird es
wieder normal, BBQ ist angesagt; Steak, Kräuterbutter und
Salat und abends einen guten Scotch

ich werde jetzt auf Anregung meiner Tochter das Ganze 3x
im Jahr machen, jeweils für 7 Tage :lol:
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

aber ich weiß nicht, ob ich den Geschmack im Saft ertrage

den schmeckt man gar nicht und ich nehme immer welchen ;)
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

Ich fand den GEschmack auch nicht knoblauchig, es gab nur Stärke ins Getränk so wie eben ein sehr kräftiger Rotwein im Vergleich mit einem dünneren Pfälzer Wein.

Ihc habe auch nichts gehört von meinem Mann dass ich nach Knoblauch dufte, er merkt das normal sofort.
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

jetzt habe ich 2 Wochen Detox hinter mir, heute wird es
wieder normal,

Und wie fühlst Du Dich?
Was für Veränderungen hast Du bei Dir feststellen können?
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

Veränderungen? besserer Schlaf, bessere Konzentrationsfähigkeit,
grüner Stuhlgang :lol:

das ist bei mir relativ, weil ich mich sowieso frisch und gesund
ernähre → Slow Food, also keine so grosse Veränderung

und abnehmen will ich ja auch nicht ;)

was mir extrem auffällt, ist das viel bessere Riech- und
Geschmacksempfinden, da erlebt man gutes Essen gleich ganz anders
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

Wer mehr lesen möchte zum Thema Übergewicht im Zusammenhang mit Giften, dem empfehle ich das Buch von Andreas Moritz
Wohlfühlen und Abnehmen

Der titel klingt lapidar, aber der Inhalt ist sehr informativ, er erklärt warum ein vergifteter Mensch immer dicker wird.

Das Fettgewebe speichert die schädlichen Gifte und solange der Körper nicht reiner wird, gibts eben immer mehr Fettgewebe.

Manche Menschen entgiften über Pickel, Furunkel, Durchfall ect, und andere speichern es im Fett.

Ich verschlinge es geradezu.

http://www.ener-chi.com/

Klar, jetzt weiß ich auch wieder etwas mit Andreas Moritz anzufangen. Ich habe von ihm seit Jahren 'Die wundersame Leber- & Gallenblasenreinigung' (auch schon gemacht). Das Buch habe ich in meinem TB vor ein paar Tagen auf Miri's Frage hin erwähnt.

Lieben Gruß und gut's Nächtle

söckchen
 
Oben