Söckchens Wohnzimmer - Besucher willkommen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Lass es dir gut ergehen und komm gesund wieder!

LG
Liliane
 
Ich danke Euch.

Von mir aus könnte es jetzt einen kleinen Schlag tun und es wäre morgen 18:00 Uhr. Dann könnte ich sofort ins Bett gehen; der Reisestress wäre vorbei (wir sind um 03:00 im Industriegebiet Parsberg auf dem großen Parkplatz und müssen bis ca. 7:00 dort warten), und die ganzen, stundenlang dauernden Formalitäten zwischen den 'dogs at work', dem deutschen Zoll, und den amerikanischen Behörden mit Augen-Scan und finger-prints, um in die Box zu kommen, hätten wir auch hinter uns. Bett wäre gemacht (ich bin für das für mich 'falsche' Dorf vorgesehen, wo ich mit meinen speziellen Essensbedürfnissen nicht leben und nicht sterben kann und weder Kochgelegenheit noch ausreichende Kühlmöglichkeiten habe). NERVT!
So, und jetzt packe ich weiter Koffer, sonst wird das nix. Will den früheren Zug nehmen wegen des schweren Gepäcks; auf dem Ankunftsgleis in Würzburg für den späteren Zug gibt es noch keinen Aufzug, und 2 x rund 30 Kilo ca. 30 Stufen runter zu schleppen, das geht mit meiner Kniegelenksarthrose nicht.....). Ach ja!
 
Ohaaa, das klingt doof, trotzdem alles gute.
 
Was ist mit der "Box" gemeint`?
 
Fein das du wieder zu Hause bist . Die Lücke die du hinterlässt ist immer groß .:inlove:
Liebe Grüße Renate
 
Stell ich mir ziemlich anstrengend vor.
 
Herzlich willkommen zuhause! Geht es dir gut?
 
Schön, dass du wieder da bist. :)
Hat es gepasst, du warst doch nicht ganz so glücklich mit der Einteilung, wo du dieses Mal tätig werden solltest?
 
Haste ja, Söckchen, oder?

Herzlich willkommen in der Zivilisation!

LG
Liliane
Und ob! Die größte Herausforderung waren (mit mir) 28 Frauen in einem Schlafsaal. Die größten Schnarcherinnen lagen neben mir und mir gegenüber. Habe schlafmäßig a wenig Nachholbedarf....
 
Oben